Oblivion WarCry - New Dimension - Screenshots

In der Festung Urasek ist mir ein musikalischer Abenteurer begegnet:



Und wegen denen bin ich Nachts kaum noch auf den Strassen unterwegs:



Also das hat er nicht verdient:



Der hat sich bestimmt an dem Schwert geschnitten, welches man als Belohnung für die Rettung seiner Tochter erhält:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Der schwarze Brugo:


(bzw. seine Ausrüstung:-D)

Und als ich die Kammer der Königin entdeckte, das hat mir so gut gefallen da musste ich einfach meinen Senf dazu geben:


(vor allem da ich jetzt weis, wofür ich das Dremorablut gesammelt habe:p)

Grüssle, Lillyfee

Wärst du so freundlich mir mitzuteilen welche Ruine das ist, ich suche schon ewig danach. =D

€: Dann bitte löschen, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mentalist und alle anderen,

solche Informationen gehören nicht in diesen Thread.

Bitte klärt so etwas per PN.
 
Der Mond ist ja der Hammer!
Aber warum hängt Dein Char (ich nehme mal an das sie Dein Char ist) an dieser kreuzähnlichen Konstruktion?
 
Ha der Mond ist imba, ich musste nen halben Tag warten bis er da stand :D
Ja sie ist mein Char ;)
Warum sie da hängt?
Keine Ahnung ;)
Hat einfach am besten gepasst von der Location und der Zeit her ;)
 
Heißt es nicht der Screenshot? Naja ist ja auch egal.
3 Neue Bilder ;)






Das dritte passt nicht ganz zu OWC-ND aber was solls? :lol:
Edit: Ich bin noch nicht fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz
So, nach wirklich langer, langer Zeit ist es mir endlich gelungen, in Moria einzudringen.
Ich hatte zwar "Großes" erwartet, aber meine Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen!

Besonders gut gefallen haben mir die tollen Wandleuchten:

Die Architektur ist der Hammer. Klare Linien ganz ohne Schnörkel und trotzdem wunderschön:

Ein Einblick in die Schmiede:

Riesige Hallen:

Ein toller Eycatcher:

Die kleinen Leutchen müssen ganz schön durstig gewesen sein. Leider vermittelt diese Bild nicht ansatzweise die wahre Grösse diese "Weinkellers":

Um Euch mal einen leisen Eindruck der grösse dieses Bauwerks zu vermitteln:

Einer der vielen "WoW!-Momente":

Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen. Der Baumeister dieses "Dungeons" hat sich hier selbst übertroffen. Nachdem ich das Märchen vom ersten Paladin gelesen habe hatte ich nicht so recht eine Vorstellung davon, wie diese Zwerge wohl gelebt haben. Jetzt schon. Sie mögen klein von Statur gewesen sein aber diese Hallen zeigen ihre wahre Grösse. Glaubt mir, das Beste hab ich hier nicht gezeigt. Ich bin etwa 3 Stunden lang staunend durch diese Gänge gelaufen und danach war ich wie erschlagen. Wer hier nur rein geht, um mal eben die Rüstung zu holen - die nebenbei gesagt wirklich etwas besonderes ist - hat verloren!
Tut Euch selbst einen Gefallen - und zeigt etwas Respekt für den Erbauer - und nehmt Euch die Zeit, diese absolut einzigartige Meisterwerk zu geniesen!

Danke Eddy, für einige ganz besondere Stunden!:flower:
Grüssle, Lillyfee
 
Tolles Review. :) Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach allen Teilen, habe aber noch kein einziges gefunden. :( Noch ne kleine Frage: Eiert dieser Serge irgendwo in einer Stadt rum, oder macht der die Wildnis unsicher?
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee