Oblivion WarCry - New Dimension - Screenshots

Wusste noch gar nichts davon, dass es sowas gibt in OWC :) schön dass Siikas (?) Ressource zumindest irgendwie 'mal wo eine Verwendung gefunden hat. Thx Lilyfee!

Ansonsten ist mir vor kurzem was aufgefallen - ich bin im Kvatch-Lager dem Trankhändler und seiner Karawane begegnet, allerdings verkauft er mir nichts bzw hat nichts im Angebot. Ich bin erst Level 6, hängt das damit zusammen?

edit
@SuzieQ
entschuldige, ich hab gerade erst verwirrt festgestellt, dass es 2 OWC-Threads gibt und das hier NICHT der Release-Thread ist. Kommt nicht wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carcharoth,

es ist zwar etwas OT (dies ist der Bilderthread), aber ich will mal nicht so sein ;)

Das ist ein Bug, siehe mal hier:

* Fliegende Händler *
Ein besonderes Feature sollen die fliegenden Händler in Cyrodiil werden. Sie werden sich auf eine Warenart spezialisieren und auf einer festgelegten Strecke anzutreffen sein. Die Waren die sie anbieten, wird es sonst nirgends in Cyrodiil zu erwerben geben.

* BUGS & FEHLER *
Trotz größter Anstrengungen meinerseits ist es mir nicht gelungen, sie stabil zum handeln zu bekommen. Oblivion sieht einfach keine fliegenden Händler vor. Nur wenn ALLE Bedingungen ihres Packages erfüllt sind, handeln sie. Wenn sie reiten sollen und das Pferd ist geflüchtet, handeln sie nicht. Wenn der Scout außer Reichweite ist, handeln sie nicht. Hängt ihnen sonst ein Pups quer, handeln sie nicht. Sicher könnt ihr euch vorstellen, wie oft die Händler überfallen werden. Dabei kommt es vor, dass der Tross in alle Winde verstreut wird. Das kann schon mal eine Ewigkeit dauern, bis die sich wieder gefunden haben. Dies alles ist in meinen Augen aber kein Grund, auf dieses Feature zu verzichten. Nehmt es einfach wie es ist.
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Da ich nun endlich die SilverAngel Rüstung un die Schwerter von Nico habe, hier mal ein paar Bilder... Ihr ratet nicht, wie lange ich nach diesen Schwertern gesucht habe. Gibt ja keinen Anhaltspunkt ;)

7mzg.jpg
1my0.jpg



mfg
Raven