Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LiDui
1.wird man die dargestellten umhänge auch selbst tragen können?wenn ja welchen slot werden sie belegen(bitte den tailslot )
2.bei der schwarzen sonne,kann es sein das da schwertmagier u magier vertauscht worden?weil der magier sieht irgendwie besser gepanzert aus als der schwertmagier?

Ja, die Umhänge kann man auch selbst tragen. Mein Bestreben lag darin, dass man bei absolut jedem looten kann. Die Slots sind bei den Items durch gewechselt. right Ring, left Ring und Amulett. Tail habe ich wegen der Spielbarkeit vermieden, weil nicht jeder mein Skeleton nehmen wird.

Das ist schon richtig so. Die Magier sind seltener und tragen die bessere Kleidung/Rüstung.

@Myomac
@ Eddy, sag mal, hast Du nicht auch mal mit dem Gedanken gespielt, Dich selbst in der Mod zu verewigen?

Im Grunde nicht. Jedoch ist ein kleines Easteregg versteckt. Eine kleine Gruppierung trägt die Namen einiger Beteiligter. Außer von mir, sind es aber die realen Vornamen, also nicht für jeden erkennbar.

@dark_ossi
Hallo Eddy, ich wollte mal fragen ob man OBSE für Dein Meisterwerk benötigen wird?
Nein wird man nicht. Ich habe OWC-ND nach KiSaS (Keep It Simple And Stupid) konzipiert. So wenig Störungsquellen wie möglich. Viele meiner Tester spielen jedoch mit OBSE. Von daher kann man es benutzen, für OWC-ND wird es aber nicht benötigt.

Zu den Aliens
In der Tat habe ich es mir angesehen und sie auch eingebaut. Jedoch haben mir die Kämpfe nicht gefallen. Um dem ganzen gerecht zu werden, müssen sie sehr schnell sein und ihre Körperhaltung sollte "Sneek" sein. Im ersten Moment sah es gut aus, das AI-Package war entsprechend angepasst. Sobald es jedoch in den Kampf geht, wirkt es nur noch lächerlich. Die dribbeln wie ein Preisboxer vor dir herum und Boxen dich. Vor Lachen konnte ich mich nicht mal mehr verteidigen. Das hatte nix mehr mit Grusel zu tun. Ähnlich ist es mit den Werwölfen, bei denen das Outfit eine Rüstung ist, und ihn Wahrheit ein NPC drin steckt. Wenn es die mal als Creature gibt, mit entsprechenden Animationen, sind die bestimmt ein Knaller. So habe ich mich jedoch dagegen entschieden, und sie wieder entfernt.

@Lord Mord
Wenn das Overhaul das verspricht wie Du es beschreibst, dann wird das Ding der Wahnsinn.

Das müsst ihr entscheiden. Da kann ich wenig zu sagen. Den anderen und mir gefällt`s. ;)

Tag und Nacht schau ich auf Deine Seite Eddy, in der Hoffnung dort lesen zu können: "Download freigegeben."

Ein wenig Geduld noch. Wie es ausschaut, wird es noch diesen Monat eine Veröffentlichung geben. Den genauen Termin werde ich euch aller Voraussicht nach am Sonntag mitteilen können.
 
und ich mich erst(hab ab sontag noch ne woche ferien) :D
aber noch eine frage zu den umhängen:
wird angegeben welchen slot sie belegen(zbsp im name?).
 
... Das hatte nix mehr mit Grusel zu tun. ...
Ähm, muss es in einem Rollenspiel denn immer gruselig sein :?:
Ich habe schon viele Rollenspiele gespielt die da ziemlich ausgewogen sind, mal gruselig und dann auch wieder witzig. So wie du das geschrieben hast bekommt man den Eindruck das du versucht hast Obl immer gruselig zu gestalten :?

@Blue Sky Dragon:
Wieso? Am Sonntag wird doch erst der Release bekannt gegeben. Am Ende meint Eddy mit diesen Monat den letzten Tag :roll:
Und bei der warterei kann ich mir das gut vorstellen :(
 
Dann hab` ich ja noch Zeit richtig zu zocken. Ende August hab ich dann noch ca. 2 Wochen Ferien. :-D Freu` mich schon richtig drauf. :) :good:
 
Ähm, muss es in einem Rollenspiel denn immer gruselig sein
Ich habe schon viele Rollenspiele gespielt die da ziemlich ausgewogen sind, mal gruselig und dann auch wieder witzig. So wie du das geschrieben hast bekommt man den Eindruck das du versucht hast Obl immer gruselig zu gestalten

Das ist natürlich richtig, doch muss alles an seinem Platz. Wenn du einer Kreatur begegnest, hast du eine Erwartungshaltung. Ein wildes Monster, das brabbelt wie Donald Duck ist zwar witzig, aber in diesem Fall völlig daneben. So ging es mir mit den Aliens. In diesem Fall war es nicht die Vertonung, sondern die Animationen, die einen annehmbaren Kampf nicht ermöglichten. BTW, es haute auch mit einem "Scheinschwert" nicht zufriedenstellend hin. (Man drückt dem Vieh ein Schwert in die Hand, welches der Spieler jedoch nicht sieht. Damit boxt er nicht mehr.)
 
Ach so meinst du das :oops:
Ja Aliens sollten schon etwas gruselig rüber kommen^^

Achso und noch eine Frage am Rande: Sind eigentlich die Kreaturen von OWC ND halbwegs logisch? Also gibt es eine logische erklärung warum die da sind? :?
Bei sowas wie Harlekin braucht man zwar keine wirkliche erklärung weils wohl eher ein Easteregg sein soll oder? Aber Aliens zum Beispiel die auf einmal in Tamriel auftauchen wäre schon etwas hinterfragungs wert. Nur ein Beispiel du hast sie ja wieder entfernt.
 
Dann bin ich mal gespannt, wann der genaue Termin sein wird. Freue mich schon riesig drauf :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und noch eine Frage am Rande: Sind eigentlich die Kreaturen von OWC ND halbwegs logisch? Also gibt es eine logische erklärung warum die da sind? :?
Bei sowas wie Harlekin braucht man zwar keine wirkliche erklärung weils wohl eher ein Easteregg sein soll oder? Aber Aliens zum Beispiel die auf einmal in Tamriel auftauchen wäre schon etwas hinterfragungs wert. Nur ein Beispiel du hast sie ja wieder entfernt.

könnten ja auch einfach daedra sein,oder ein missglücktes experiment eines verrückten magiers(gibts ja schon den ein oder anderen in tamriel,auf si müssten sich noch mehr finden lassen) ;)
und ich denk mal das kann für 90% der kreaturen gelten

@tywele:bei mir liegts an der ausbildung(schuliche)das ich noch ferien hab,der rest hier in sachsen muss auch schon wieder büffeln :D
 
JUUHUUUUUUUU :hah::hah::clap::clap::hah::hah:

Endlich ein greifbares Release Datum! DANKE DANKE DANKE.

Der Vergleich mit dem Barbaren gefällt mir. :D
 
verdammt noch mehr geile screens...
zum glück ist bei mir stadtfest und scheenes wetter sonst würde ich bis mitwoch globe durchdrehn :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dem Link kann ich hervorbringen das der freie Internet-Realase erst Tage nach dem erstrealase in einer Zeitschrift ist. :?
Und das heißt das Leute die sich nur wegen OWC ND nicht die PC Games kaufen wollen doch benachteiligt werden. :(
Und da dort steht das der Internetrealase relativ Zeitnah an der PC Action sein soll können nichtkäufer der Zeitschriften um die 2 Wochen länger warten als die PC Games käufer und das finde ich persönlich *****. :(

Aber naja, was soll man machen :roll:

KP
 
  • Like
Reaktionen: Anti_Held
einerseits hast de recht andererseits ist aber der release auf ner cd als erstes ganz praktisch(so ein chaos wie beim nehrim release will ich mir nicht nochmal antun)
was ich aber etwas gemein finde ist das der abstand so groß ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.