Release Oblivion WarCry - New Dimension

Da steckt immer noch der Wurm drin, es ist unmöglich den Bashed Patch zu aktualisieren wenn OWC-ND aktiv ist.

MERGE/SCAN-FEHLER: OWC - New Dimension.esp
Traceback (most recent call last):
File "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\basher.py", line 4905, in Execute
patchFile.scanLoadMods(SubProgress(progress,0.2,0. ) #try to speed this up!
File "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 15011, in scanLoadMods
patcher.scanModFile(modFile,nullProgress)
File "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 26390, in scanModFile
eye_mesh[eye] = (record.rightEye.modPath.lower(),record.leftEye.mo dPath.lower())
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'modPath'

Und das passiert nicht nur mit der aktuellen Version von Wrye Bash, ich habe auch alle älteren bis 1.75 getestet, ohne Erfolg.

In seinen unendlichen Bemühungen der Fehlermeldung des WB auf den Grund zu gehen, hat NNW den Fehler ausfindig machen können, der wie folgt zustande kommt:

Ich habe der Totenrasse keine Augen zugewiesen. (macht ja auch keinen Sinn, da sie über keinen kopf verfügen.)

Einfach Augen zuweisen geht nicht, weil sonst Augen in der Luft schweben. Also erstellen wir ein Dummyauge, welches unsichtbar ist. Das fügen wir ein und alle WB-ler dürfen sich über eine fehlerfreie Verarbeitung der Mod freuen.

Der "Wurm" steckt also hier in der Antipathie von WB gegenüber einer kopflosen Rasse. Wenn das mal nicht eine Diskriminierung von Minderheiten ist. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicker Mod :D
Hab den mir grade eben gedownlaodet aber
beim ersten mal brach der download einfach ab
beim zweiten mal auch
beide male wegen überschreitung iwelcher Zeit xD
und beim dritten mal ist das Archiv beschädigt
man kann es weder mit WinRAR noch mit 7zip öffnen ~.~
Hoffentlich klappts jetzt beim vierten mal oder jemand weiß ne Lösung :D

MfG TK
 
Hallo,
entschuldigt bitte die Frage, aber wie macht man das mit dem Patch?
kann ich den in eine Omod unwandeln und dann einfach im Modmanager aktivieren?

Grüssle, Lillyfee:oops:
 
Abbrechen ist jetzt glaub ich nicht mehr das Problem xD
Eher das das Archiv kaputt ist xD

Naja in ner halben Stunden ist det fertig
solange bastel ich mit CS rum xD

MfG TK
PS: trzdm. danke :p
 
hi eddy. Ich hab ein fehler in Festung Strand und zwar wenn man reingeht und nach rechts geht zum großen tor fällt man durch denn boden runter.
 
hi eddy. Ich hab ein fehler in Festung Strand und zwar wenn man reingeht und nach rechts geht zum großen tor fällt man durch denn boden runter.

Ich war da grade und bin nicht runtergefallen :D. Allerdings habe ich inzwischen auch den Patch auf Version 1.01 installiert. Der/die Marodeur/in haben bestimmt eine Parieraxt, die ohne Patch Probleme machte.


Gruß KarldG

Hi,
Hi,

war gestern in der Skingrader Vampirhöhle und hab da ein Nightwalker-Top gut gefunden. Deren Haut ist allerdings transparent:D.
Die Beinkleider dieses Sets sind aber i.O.

Gruß KarldG

Habe jetzt Bilder dazu. Ich habe mir die nif in Nifskope angesehen. Da wird die Textur mit Haut angezeigt. Ich benutze HGEC 1.21. Könnte es vielleicht sein, dass gerade diese nif mit HGEC 1.21 incompatibel ist? So was kam mir bisher noch nicht unter.

Hab ein Item gefunden, das aaaObeisanceToken heisst :eek:. War irgendwo im Inventar eines Gegners in der Seitlichen Höhle oder Vilverin. Bild im Anhang.

Gruß KarldG
 

Anhänge

  • Nightwalker_Top_gut_VS.gif
    Nightwalker_Top_gut_VS.gif
    98,4 KB · Aufrufe: 245
  • Nightwalker_Top_gut_RS.gif
    Nightwalker_Top_gut_RS.gif
    93,7 KB · Aufrufe: 246
  • Seltsames Objekt.gif
    Seltsames Objekt.gif
    70,7 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hat geklappt xD
Ich weiß echt nicht was Safari hat -.-"
DAs erste Archiv von großen Dateien ist immer kaputt und lässt sich nicht reparieren xD
Und das zweite geht xD
Naja dabb mal ans ausprobieren xD
 
Ähm war der Download Server abgestürzt oder so ?

Ich war gerade 5 stunden nicht da und hatte nur den Download laufen und eben gerade als ich wiedergekommen bin war anstatt War Cry New Dimension das ja 1.5gb groß ist nur eine 907 mb große datei gedownloadet wo mein Computer mir sagte die Datei sei Fehlerhaft oder beschädigt woran kann das liegen ? ist das ein Problem oder lag es daran das mein Computer auf Standby gegangen war ? Ich verstehe hier echt nur Banhof wieso das passiert ist
 
naja Schade ich denke mal das liegt an Vista mein anderer PC mit Xp (das ist aber das Laufwerk kapput) hat immer weiter gedownloadet selbst wenn er auf Standby ging

Und noch etwas sind alle neuen Gegenstände in der Testhalle (um hinzukommen mit zirkumflex (^) die Konsole öffnen und coc testinghall eingeben) oder irgendwo anders hinterlegt ? meiner Meinung nach wäre das schon ziemlich gut weil das Plugin ja Oblivion komplett verändert und nicht nur kleine Teilabschnitte und es für den Laien ja so wirkt als ob Oblivion nicht verändert worden wäre und immer noch das Normalspiel wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner Meinung nach wäre das schon ziemlich gut weil das Plugin ja Oblivion komplett verändert und nicht nur kleine Teilabschnitte und es für den Laien ja so wirkt als ob Oblivion nicht verändert worden wäre und immer noch das Normalspiel wäre.

Da bin ich aber anderer Meinung. Selber suchen, statt "Char in der Testinghall tunen" ist wesentlich besser.
 
Ich ja eigentlich auch doch wollte ich meine benutzer Bilder auf den meißten Seiten verändern(da habe ich momentan meinen Mystic Elfen in Leichter Plattenrüstung mit Krummschwert) und dazu will ich nicht 3 Tage für diesen einen Türkis oder Dämonenbogen (will die erstmal im Spiel sehen) den ich auf einem Screenshot auf der Mod Seite gesehen habe suchen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet: