Oblivion WarCry - New Dimension - Screenshots

Ich hoffe man verzeiht mir den doppelpost, aber ich muss son paar Bilder los werden.:lol:
Mein freundlicher Hexer aus der Nachbarschaft am Anfang von OWC.
Ich glaub ich sollte mein Pferd mal füttern es sieht so abggemagert aus. :D
Worauf die wohl warten?
Naja erteinmal eine Halbtrollin ins Bett schicken.
Und er hat es sich bequem gemacht.
Genauso wie er.
Irgendwie gerahte ich immer in irgendwelche Schlägerein diesmal in eine Dracul Schlägerei in MEINEN Haus.
Aber das geht zu weit ein RIESEN Silver-Angel. :cry:
Und hinterher gegen die Drillinge Guhl + kleinen Bruder.
Aber selbst ein Silver-Angel, ein Devil, der Unterkönig der Untoten Legion und Vendetta können IHN nich aufhalten.
Da zappeln alle auf dem Trockenen.
Erst einmal am Meer relaxen
Und abtauchen und die Fische beobachten.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Neulich in der Herberge:

In letzter Zeit war ich ziemlich viel in der Wüste unterwegs. Als ich dann Gestern mal wieder in der Kaiserstadt ankam beschloss ich ein bisschen einen drauf zu machen und weil ich in meinem Gepäck noch ein paar Flaschen Schattenbannwein hatte ging ich in die Waynetherberge.
Die nette Wirtin freute sich so über den Wein, das sie mir einen Met spendierte und wie es so ist blieb es nicht bei dem einen....
So ziemlich volltrunken hatte ich keine Lust nach Hause zu gehen und nahm mir ein Zimmer. Ich muss gestehen, das ich erst beim zweiten Anlauf die Treppe hinaufkam:oops:
Ich kroch also auf mein Bett und, ich traue mich kaum es zu sagen, bestimmt war der Met nicht in Ordnung, also plötzlich wachte ich auf - zumindest dachte ich das - weil eine Kinderstimme einen seltsamen Reim sang....
Das Zimmer hatte sich in einen Alptraum verwandelt:


Erst geriet ich ein bisschen in Panik, weil die Tür nicht aufging und ich einfach das Kind nicht finden konnte, das unablässig diesen Reim sang. Es war dunkel und ich bekam diese verfluchte Fackel nicht an. Endlich fanden meine zitternden Finger einen Schlüssel, mit dem ich die Tür öffnen konnte. Nach einigen Schritten ein entsetzlicher Anblick:


Mir schlotternden die Knie, das Singen des unsichtbaren Kindes kratzte an meinen Nerven. Seltsame Geräusche halfen nicht gerade, mich zu beruhigen. Ich stiess ein zittriges "Hallo" aus, hoffend, ein Mensch würde mir antworten. Stille.
Als ich in den Schankraum kam, traute ich kaum meinen Augen: Ein Gemetztel. Wo vor einigen Stunden noch feucht-fröhlich gefeiert worden war weigerte sich mein Hirn zu glauben, was meine Augen sahen:


Tränen liefen mir übers Gesicht. Diese so freundliche und fröhliche Frau, dahin gemetzelt lag sie in ihrem Blut.
Meine Trauer wandelte sich in Zorn. Eine heisse Wut stieg in mir auf. Mein Blut dürstete nach Rache. Ich würde ihn finden. Der das getan hatte, fürchterlich würde ich ihn leiden lassen, zerstückeln wollte ich ihn.
Und plötzlich stand er vor mir:


Ich sah rot.
Als ich wieder zu mir kam lag er vor mir, ein Haufen faulendes totes Fleisch.
Ich wollte wissen wer er gewesen war und durchsuchte seine Taschen. Als ich einen seltsamen kleinen Stein hervorzog - wachte ich auf.
Ich sprang auf und stürmte die Treppe hinunter: da stand sie und lachte mich fröhlich an. Es war nur ein Traum gewesen. Aber die Kratzer auf meiner Hand.....

In Zukunft trinke ich höchstens ein Glas Milch vor dem Schlafen gehen!


Eddy, Danke!
Freddy Krüger war ein fester Bestandteil meiner Jugend. Ich war immer ein bisschen hin und hergerissen, ob ich mich jetzt gruseln oder lachen soll.
Du hast es geschafft, das ich mich ein paar mal so richtig schön erschreckt habe.
Das hast Du wirklich toll hinbekommen! Und ein grosses Lob an das singende Kind! Absolut der richtige Tonfall.
Ich hoffe einfach mal, das mehr in der Art kommt:-D

Grüssle, Lillyfee


 
Vor nicht allzu langer Zeit an den von der Öffentlichkeit gemiedenen Orten Cyrodiils war eine Mondelfe gesehen worden, welche sich mit allerhand Gesindel anlegen musste.

Hier mal die 3 gröbsten Brocken. Habe ewig auf die kloppen müssen -.-
 

Anhänge

  • OWCND01.jpg
    OWCND01.jpg
    52 KB · Aufrufe: 376
  • OWCND02.jpg
    OWCND02.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 395
  • OWCND03.jpg
    OWCND03.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 335
Ein paar habe ich auch gemacht, so friedlich kann es manchmal in OWC aussehen :-D



Und weil ich ja als (gefallener) Angel nun auf Erden gutes tun muss, hier mal mein sehr kräftiger Heiligenschein



Eines meiner Lieblingsbeschäftigungen in OWC ist Untote jagen, ausrotten, und deren Klamotten sammeln



Ich liebe diese Kill-Effekte :yeah:
Tja mehr habe ich noch nicht aber da folgen bestimmt noch ein paar. Im moment bastele ich an einer Hintergrundgeschichte für meinen Char... das muss nämlich sein, damit das Rollenspiel authentischer wird :)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Erstmal ein großes Lob an die Bilder sind toll geworden, -muss auch mal ein paar Screen machen
An die Leute mit den schönen Wohnungen : Respect für eure Geduld die ganzen Sachen auf zu stellen, ich könnt das nicht, ich benutze die automatischen Auistellungsräume von Eddy, Grooooßes dankeschön dafür ohne die wäre ich ayufgeschmissen , ich liebe es einfach meine waffen, rüstungen, Kleidung und andere sachen aus zu stellen und dann voller Freude durch mein Fürstengemach und die austellungshallen zu gehen es gibt nichts schöneres .

Hey Eddy könntest du nicht noch mal für Oblivion Warcry-ND ein paar neue automatische Austellungshallen für waffen und rüstungen machen würde mich riesig freuen die OWC-ND Rüstungen dort zu sehen und nicht nur an hirnlosen Begleitern von CM-Partners (eigentlich ziemlich guter mod aber manchmal spinnen die Begleiter außerdem ist Best Mest im bereich Begleiter kontrolle sprich herbeirufen wegschicken einfach besser. Gruß Drachenblut Verrückt sein ist toll

falsches forum, mist , tut mir leid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Forum stimmt, nur der Thread ist falsch, außerdem beachte doch dann wenigstens beim nächsten Mal die Edit Funktion (rechts unter deinem Post) und poste nicht dreimal.
 
Bin gerade zufällig auf das Einhorn gestossen und dachte, he, das kann mich jetzt ruhig ein bischen durch die Gegend tragen.
Aber weit sind wir nicht gekommen:



Das gab einen epischen Kampf, auch wenn es stetig Bergab ging und die Beiden schliesslich im Wasser gelandet sind:




Auf die Art hab ich den Dwarven-Edelsteinsammler wenigstens diesmal kleingekriegt:-D

Grüssle, Lillyfee
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das man das Vieh reiten kann wusste ich gar nicht:



Und dieses "Vieh" platt zu kriegen war echte Schwerstarbeit:



Ich werde auch nie müde, Bilder dieser wunderschönen Sonne zu machen. Dieses Bild gelang mir unter Wasser:

 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Da war ich eben bei Anvil unterwegs und was sahen meine entzündeten Äuglein?
Ein ziemlich grosses Fliegdings:



Ich hab mich dann näher ran gewagt und hab noch einen Schnappsschuss geschafft bevor ich um mein Leben kämpfen musste:



Ein schönes Tier aber ganz schön feurig;)
 
Der grosse Vogel da macht mir aber Angst :? Hoffe ich hab noch bissel Zeit bis ich dem begegne.


Meine erste Begegnung mit diesen grossen aber friedlichen Tierchen



Ich kann manchmal auch nicht umhin Bilder von Sonnenuntergängen zu machen. Auch wenn man sie hier wahrscheinlich zur Genüge kennt



Mein erster selbsterlegter Riese im Alleingang. Da war ich mächtig stolz (bin noch klein) In OWC-ND sind solche kämpfe doch immer wieder ein Erlebnis, da werde ich teilweise richtig hektisch weil ich immer versuche nicht getroffen zu werden. Der Hammer von dem hatte aber auch eine fiese Reichweite



Da ich Oblivion nun zum ersten Mal flüssiger spielen kann (stutter remover) und die Empfehlungen der Magiergilde auch erstmalig alle eingeholt habe, freue ich mich immer über die neuen Kreationen der Rüstungen. So auch bei den Magiern. Es sind eben so kleine Details die mir da Spass machen. Danke Eddy
 
Eine Schlagkräftige Truppe, die da mein Haus in Cheydinhal bewacht:



Leider hatte ich nicht bedacht was mit Rüstungspuppen geschieht wenn sie ausserhalb des Playershome stehen: sie verschwinden :eek::cry:!

Erkennt Ihr, wer sich hier gegenüber steht? Ganz recht, der alte Erzkanzler und der Wurmkönig:



Und das ist
die Belohnung für den letzten Auftrag im Amt für Kaiserlichen Handel: eine komplette Rüstung (Solim Hexer?), Meisterstück:



Dazu trage ich die Belohnung eines vorangegangenen Auftrages, ein wirklich schöner und starker Zauberstab.
Tja, jetzt kann ich mich nicht länger vor der Kriegergilde drücken...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
So da einige hier schon die Augen verdrehen wenn ich poste (vermutlich) :-D bin ich heute mal mit harmlosen Screens vertreten:

Da ich nun als Dieb mit selbsterstellter Klasse sehr viel besser klarkomme als Magier mit festgelegter, habe ich nun auch deutlich mehr Spass:



Als ich mal wieder so auf der Flucht war (natürlich) und ich durchs Water flutete, sah ich den da unten meditieren: (falls wer sich wundert das keine Fischli zu sehen sind: bei mir verursacht die seaworld Fehler mit der Vegetation)



Vielleicht ist OWC-ND aber auch für die NPCs zu hart und sie verstecken sich lieber :-D

Dein Reginald lieber Eddy, hatte sich da verharkt. Ist schon lustig wenn man dich irgendwo immer mal wieder durchs Spiel rufen hört:



Der da ist wohl nur faul... obwohl ich mir manchmal doch wünsche, solche Bilder mehr von unseren *zensiert* zu sehen :p



Ich muss sagen als Dieb ist das Spiel grosse klasse. Wenns ums schleichen und klauen geht, bleibt mir teilweise das Herz stehen. Ich habe früher gern Hitman gespielt, wo man primär viel schleichen musste. Der Knabe auf dem Bild sieht mich hier zwar (nur fürs Foto) aber ich habe mich an dem vorbeigeschlichen. Das hat mich viel Kalorien und Schweiss gekostet.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Der schwarze Brugo:


(bzw. seine Ausrüstung:-D)

Und als ich die Kammer der Königin entdeckte, das hat mir so gut gefallen da musste ich einfach meinen Senf dazu geben:


(vor allem da ich jetzt weis, wofür ich das Dremorablut gesammelt habe:p)

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person