Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es ja nicht - ich komme mir vor wie im Kindergarten :eek:

Soll ich jetzt 2 Seiten Spam löschen?

Eine allerletzte Warnung an alle!

Wenn ihr hier weiter nach dem Releasedatum fragt, werden eure Beiträge kommentarlos gelöscht.

Und die anderen antworten bitte nicht auf solche Fragen, da sonst ihre Beiträge ebenfalls gelöscht werden.
 
hey suzie du bist im Kindergarten
es Wirt immer wieder einer kommen der damit anfängt
insbesondere mit fragen wie solche die schon fünfmal gestellt worden sind

so wie ich jetzt :D

eddy du ersetzt im Game magische Waffen durch selten aussehendere
wie die rote welle
gilt das für alle magischen Waffen auch solche die man nicht durch ein quest erhält oder kaufen kann?
machst du das auch mit alle Stäben wie bei (mankar camoran)
und Waffen wie goldbrand und co lässt du im Original oder werden die auch
verändert ?

[FONT=&quot]hast du ins Game auch die Waffen von
[/FONT]Myths And LEgendes Weapons 2 eingebaut ?

ich hab da nichts auf deiner seite gefunden

gruß revoltec


[FONT=&quot]
[/FONT]
 
eddy du ersetzt im Game magische Waffen durch selten aussehendere

Das ist nicht ganz richtig. Ich ersetze einzigartige Waffen in Vanilla. Beth hat hier in der Regel Standartwaffen genommen, die ich nun ersetzt habe. Einige davon sind magisch, jedoch nicht alle.
gilt das für alle magischen Waffen auch solche die man nicht durch ein quest erhält oder kaufen kann?

Schau doch mal auf die Web, da sind alle aufgelistet. Und die Antwort ist ja.

machst du das auch mit alle Stäben wie bei (mankar camoran)

Natürlich. In Oblivion gibt es im Grunde nur einen Zauberstab. Diesen knorrigen Holzknüppel. Abgesehen von dem Stab der Gobblins und 1-2 anderen. Nun gibt es weit über 100 im Spiel.

und Waffen wie goldbrand und co lässt du im Original oder werden die auch
verändert ?

Nein, die sind ja schon einzigartig. Eine Ausnahme ist hier Umbra, aber das steht auch auf der Web.

hast du ins Game auch die Waffen von
Myths And LEgendes Weapons 2 eingebaut ?

Nein, die sind nicht frei gegeben. Das bedeutet aber nicht, dass ich da nicht irgendwann einmal nachfrage, weil die wirklich sehr gelungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arillja und revoltec
Guten Tag

Wirklich es ist ein verdammt geiles Projekt und ich freu mich schon sehr darauf, denn es scheint das Oblivion so wird wie ich es mir auch vorgestellt habe. Damit kann ich dannn wohl ROO IV runterschmeißen.

Aber eine Frage habe ich doch noch: In Morrowind hat mir trotz der Vielfalt an Waffen eine Waffe Aufgrund seines schlichten Aussehens und seiner Geschichte sehr gut Gefallen... Umbra. Und es hat mich verdammt noch mal gestört, das es in Oblivion ein Einhandschwert geworden ist.
Nun hab ich auf deiner Webseite bei Uniques Umbra (die Person) in einer neuen Rüstung entdeckt mit zwei daneben abgebildeten Schwertern. Nun die Frage(n): hast du Umbra so verändert wie sie da dargestellt sind, bleibt es wie es ist oder nimmt es... eventuell..., nur vielleicht..., irgendwann... später seine genial schlichte Form als Zweihänder wieder an?
 
Hallo Eddy,

wär das hier was für Dich, daß in dein Overhaul passen würde? Hab ich grad frisch entdeckt.

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=33787

PS
Ich bin ein unheimlicher Fan, was Verbesserungen im Ambiente angeht und da dir meine Idee mit der Kerze gefallen hat und Du geschrieben hast, daß, wenn man eine Resource findet, soll man Dir bescheid geben. Ich hoffe es sagt Dir und/oder deinem Team zu.

PPS
Sollte es Dir auf die Nerven gehen, einfach ne PN an mich, dann laß ich´s. Ansonsten halte ich weiter für Dein Projekt gerne die Augen offen.

MfG Myomac
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Eddy, ich hab auf deiner Web gesehn, dass du die Bleiche Fürstin von Skingrad als Unique people einbaust. Aber soweit ich weiß, oder täusch ich mich?, kommt die doch in Vanilla gar nicht vor.

Und dann noch was, du baust Stofftiere mit Sound ein, ist das nicht etwas unrealistisch fürs Mittelalter :D
Es sei denn die Dinger wären magisch(Aura oder in der Art) und es gäbe Kinder :p

Gibt es auch neue Männerkleidung? Sind nämlich in dem Reiter Kleidung nur weibliche Sachen.

Ach ja, wie hast du eigentlich die anderen 18 Rassen ins Spiel integriert? Laufen die bloß in der Welt rum, oder sind die auch in Sachen Quests miteingebunden?

Ansonsten, noch viel Spass beim weitermodden, is bis jetzt auch verboten gut geworden ;)

Grüße
Wombatz
 
Eddy, ich hab auf deiner Web gesehn, dass du die Bleiche Fürstin von Skingrad als Unique people einbaust. Aber soweit ich weiß, oder täusch ich mich?, kommt die doch in Vanilla gar nicht vor.

Und dann noch was, du baust Stofftiere mit Sound ein, ist das nicht etwas unrealistisch fürs Mittelalter :D
Es sei denn die Dinger wären magisch(Aura oder in der Art) und es gäbe Kinder :p

Gibt es auch neue Männerkleidung? Sind nämlich in dem Reiter Kleidung nur weibliche Sachen.

Ach ja, wie hast du eigentlich die anderen 18 Rassen ins Spiel integriert? Laufen die bloß in der Welt rum, oder sind die auch in Sachen Quests miteingebunden?

Ansonsten, noch viel Spass beim weitermodden, is bis jetzt auch verboten gut geworden ;)

Grüße
Wombatz


Eddy hat im ganzen Spiel immer mal wieder einzelne Personen ausgetauscht um die neuen Rassen ins Spielzu bringen. Hier im Thread wurden auch schon Screenshots von den testern dazu gezeigt. Das mit den Stofftieren find ich nciht so wild, außerdem hat Tamriel nichts mit dem Mittelalter zu tun. Es erinnert zwar an eine mittelalterliche Welt, ist es aber nicht. Rein theoreritsch ist es also möglich so einen Stoffhasen zu integrieren...
 
Aber was ist wenn dieser NPC auch von einer anderen Mod benutzt wird.
Wie z.B. Ocato wird in
- Servents of the Dawn
- The Elder Council
- vermutlich der Orden des Drachen
verwendet. Werden dann die Sound-datein gefunden, denn er ist ja eigentlich ein Hochelf.
 
so wollte grad oblivion zockn u habs nach 5min ausgeschalten...
ich hätte mir die screenshoots net ansehen solln-->irgendwie kommts mir grade nur noch lahm vor :?
gibt es eigtl auch irgendwo screens von den dungeonverbesserungen?

irgendwie gehts mir wie kurz vor dem nehrimrelease,hoffe mal du lässt uns nicht mehr all zu lange zappeln ;)

edit:mir sind noch 2 fragen eingefallen:
1.wird man die dargestellten umhänge auch selbst tragen können?wenn ja welchen slot werden sie belegen(bitte den tailslot ;) )
2.bei der schwarzen sonne,kann es sein das da schwertmagier u magier vertauscht worden?weil der magier sieht irgendwie besser gepanzert aus als der schwertmagier?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
ARRRRG, jeden Tag auf´s neue schaue ich in den Thread hier rein, in der Hoffnung, daß das realese Datum endlich frei gegeben ist :lol:. So ungeduldig war ich zuletzt als kleines Kind vor Heilig Abend.

@ Eddy, sag mal, hast Du nicht auch mal mit dem Gedanken gespielt, Dich selbst in der Mod zu verewigen?

Nicht unbedingt als Gegner, wie damals in dem ( die 3 unaussprechlichen Buchstaben ) Overhaul aus deinem 450 Std Test, sondern sowas wie ein Reisender Händler oder Abenteurer, oder ein guter Geist, der über einen wacht (Eddy als schwarzer Abt :) )?

MfG Myomac
 
@ Meister von Cyrodiil: Stimmt schon, aber Lara Croft, V wie Vandetta, ein irrer Harlekin oder Drow gehören auch nicht nach Tamriel;) Und auf den Shivering Isles wirden sie unter all dem Knorzen und Baliwogs und Klapperscheuchen nicht so sehr auffallen. (Auf den Inseln haben die Leute sowieso nicht alle Tassen im Schrank, da dürfte es kaum Probleme geben, wenn ein Alien Morgens zum Bäcker kommt um "Milsemmeln" zu kaufen:lol::lol::lol: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.