Release Oblivion WarCry - New Dimension

Bleibt das Wrye Bash Problem wegen: "eye_mesh[eye] = (record.rightEye.modPath.lower(),record.leftEye.mo dPath.lower())
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'modPath'":huh:

Hat jemand eine Idee dazu?

Importierst Du in WB die Rassen-Records? Wenn ja, lass die einfach mal komplett weg (also Rassen-Records nicht anhakeln). Mit Rassen-Records konnte ich auch keinen Bashed Patch erstellen, beim scannen der OWC-ND.esp steigt WB dann aus.

LG
Jogi
 
Frage

Ersteinmal Riesen Lob von mir, wirklich der Hammer. Nun zur Frage
war in vilverin, bin dann zum neuen mapmarker bei der seitlichen Höhle und hab Grad das verbindungstor zwischen beiden dungeons geöffnet. Kommt da noch irgendein besonderes item weil bis jetzt war da nix
 
Hallo

Mir ist ein Bug aufgefallen und zwar bei der OWCshirt.nif unter Meshes\clothes\OWC New Dimension\lowerclass\03\f\ ist der Bodymeshe die Vanilla Texture zugewiesen und nicht die HGEC/Exname texture.

Zudem habe ich auch noch ein Vorschlag :)

Du hast ja den kleidungs Replacer für Exnem´sEC Body benutzt. Wenn du möchtest kannst du vielleicht ja das hier für die 1.1 Benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ersma geiler Mod is zwar bissel spät aber ok.

Meine Frage:
Nachdem ich 5-10 Min gespielt habe stürzt Oblivion einfach ab aber manchmal auch schon früher.Warum falls wichtig hier meine Mods:
Fearsome Magic
Oblivion esm
Oblivion Warcry New Dimension(alle drei mods)
SI

MfG thiesio
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend.

Dachte ich registriere mich mal rasch, um meine Frage loszuwerden.
Hab OWC-ND runtergeladen und installiert, genauso wie den 1.01-"Patch".
Ich benutze nur OWC-ND und SI sowie Knights of the Nine. Die Ladereihenfolge habe ich nicht weiter überprüft, ist auch schon ein wenig länger her das ich mich mit Oblivion beschäftigt habe und ich wüsste auch gar nicht mehr welche Programme ich dafür bräuchte :)

Lange Rede kurzer Sinn, bei mir scheint es Texturfehler zu geben.
Und zwar an verschiedenen Stellen:
Erstens, wenn ich alle Ausdauer verbrauche wird offensichtlich ein Effekt auf dem ganzen Bildschirm angezeigt, wobei das bei mir etwa 4 vertikale Balken sind, die aussehen als würden sie aus merkwürdigen, bunten Schriftzeichen bestehen (erinnert ein wenig an Matrix). Die Balken ziehen sich von oben nach unten über den Bildschirm, und werden bei wenig Ausdauer stark angezeigt, und verblassen dann wieder - zusammen mit dem Überanstrengungs-Schriftzug.
Zweitens, auf dem Minikompass am unteren Bildschirmrand gibt es ähnliche Texturen für die Icons. Hier und da sind dazwischen auch mal normale Icons, der Großteil scheint aber so auszusehen.
Drittens, bei Gegenständen. Ich weiß gerade keinen Gegestand auswendig, allerdings hatte ich das Vergnügen schon bei mehreren - d.h. den gleichen Fehler wie oben beschrieben.

Screenshots kann ich gerne nachher machen und hochladen, wenn Bedarf besteht.

P.S.: Ich hatte jetzt nicht wirklich Lust die letzten ~50 Seiten zu lesen, verzeiht mir wenn das Problem bereits bekannt sein sollte. Über eine Lösung würde ich mich freuen ;)
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo auch, Barra.

Hmm, Oblivion habe ich Heute gerade erst neu installiert..
Ich schätze es ist eher unwahrscheinlich, dass es daran liegt.
Ich schaue jetzt mal nach den Treibern. Vielleicht klappt das ja.

Danke auf jeden Fall für den Tipp.


Edit: So, das Treiberupdate habe ich hinter mir. Hat überhaupt nicht geklappt, im Gegenteil, es scheint schlimmer geworden zu sein. Es fällt mir schwer das noch zu beschreiben, ich werde gleich eine Reihe Screenshots machen.

Edit #2: Hier die Screenshots..

 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Gestern hab ich mal die HQ angefangen und bei der Schlacht um Kvatch, wenn man bei dem Berich Ilian oder so den Schlüssel für das Burgtor holen soll kommen doch 3 Kaiserliche Soldaten die einem dann folgen.
Da bekam ich Gestern am oberen Bildschirmrand die Bemerkung : "Ihr habt zuviele Gefolgsleute".
Ich fand da komisch, weil das ja die normale Vanilla-Anzahl ist. Und ich wollte wissen, welche Konsequenzen ich bei dieser Meldung genau zu erwarten habe.

Grüssle, Lillyfee:)
 
@Lillyfee
Keine.

Als ich von dieser Meldung mal ganz am Anfang, als ich noch nicht gemoddet habe, erzählte, wollte mir keiner glauben, dass es sie gibt.

Da hatte ich alle möglichen Typen im Schlepptau. Auswirkungen hat das aber nicht gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Importierst Du in WB die Rassen-Records? Wenn ja, lass die einfach mal komplett weg (also Rassen-Records nicht anhakeln). Mit Rassen-Records konnte ich auch keinen Bashed Patch erstellen, beim scannen der OWC-ND.esp steigt WB dann aus.

LG
Jogi

Das komische ist, ich importiere zwar Rassen-Rekords, aber nicht die der OWC-ND.esp.

Und ohne OWC-ND aktiv geht es auch.:huh:
Auf das importieren der Rassen-Records generell zu verzichten kann auch nicht die Lösung seien.:(
 
Ich hab mir jetzt den Patch gezogen und beim manuellen eunfügen festgestellt, dass es bei den Texturen in den 3 Ordnern "Menüs", jeweils einen Unterordner mir "world" gibt. Ist das korrekt, dass der Ordner worl NEU in die Menüs kommt oder soll der doch den Ordner world im Unterordner "Map" ersetzen?
 
Das komische ist, ich importiere zwar Rassen-Rekords, aber nicht die der OWC-ND.esp.

Und ohne OWC-ND aktiv geht es auch.:huh:
Auf das importieren der Rassen-Records generell zu verzichten kann auch nicht die Lösung seien.:(

Dass interessiert WB nicht. Wenn dass aktiviert ist import es alle Rasseneinträge aktiver ESps in der Ladeliste.

Ich habe selbiges Problem bei OWC ND, als auch beim Race Balancing Projekt. WB mault, dass der "None" Type keinen Path hat....
Dass Problem liegt m.E aber nicht bei den Mods sondern WB da im Python Skript für solche Fälle keine "Failsave" Bedingung drin ist. Ich probiere es derzeit damit, dass ich allen NPCs die dort den Type "None" eingetragen haben einen Augen Typ zuweise und melde mich dann nochmals.

@Kaer. Dies liegt an OIO. Lösch den Ordner "Menus" in deinem Dataverzeichnis und probiere s mit DarN.