So, also echt mal. Ich möchte mich jetzt wirklich mal über diesen Overhaul beschweren
Seitdem ich ihn installiert habe habe ich
- keinerlei CTD´s oder Crashs mehr
- ein flüßigeres Spiel
- keine "Oblivion funktioniert nicht mehr" Meldung nach dem beenden, die ich so sehr mag.
- ein perfektes Balancing
- tausende neue gegenstände
Also wirklich Eddy, das hast du ja toll hinbekommen :lol: :ugly:
Ich habe jetzt 3 Stunden lang mit OWC - ND gespielt und erkenne Oblivion nicht mehr wieder, es ist einfach perfekt. Nichts was ich bis jetzt über die Mod gehört habe/selber ingame gesehen habe gefällt mir nicht!
Die verschiedenen Fackeln und die riesen Auswahl an Schmuck, Waffen, Rüstungen etc. etc. etc. pp ist einfach grandios und über manche gegnstände könnte man sich beömmeln :lol:
Und das beste sind die neuen Monster! Als ich aus dem Abwasserkanal kahm habe ich direkt einen Vialopiol (oder so)
gehört. Ich dachte mir erst was zum teufel ist das? Ich ging dann weiter richtung Steg und sah dieses riesige Viech das da jaulte
Man habe ich mich erschrocken, eigentlich wollte ich den banditen auf der anderen Seite einen Besuch abstatten aber jetzt nahm ich die Beine in die Hand und lief :-D
Dann, als ich auf dem Weg von Chorrol zu Kvatch (um genau zu sein lief ich erstmahl nach Skingrad) und habe mich durch den Wald geschlagen den ich mit UL und EC einfach super finde. Dort sah ich dann auch einen brennenden Kobold dem ich lieber aus dem Weg ging... doch dann ist es passiert :shock:
Ich hörte während des rennens hinter mir ein unbekanntes Geräusch, eine mischung aus Trampeln und rascheln, das hörte sich so komisch an das ich mich gar nicht umdrehen wollte und eifach nur weg wollte
Nach 5 Sekunden hörte ich nichts mehr und wagte doch einen Blick nach hinten und dort war nichts
Also ich habe wirklich noch nie etwas besseres gespielt und meinen herzlichen Dank an dich Eddy und alle aus dem OWC - ND Team
Das habt ihr echt Klasse hinbekommen und wenn ich nach nur 3 Stunden so viel tolles erlebt habe bin ich auf die höheren levels gespannt :good:
LG KP