Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hi,
ich habe noch einmal eine Frage:
Und zwar habe ich gerade mein erstes Level Up hinter mir, doch zuerst kommt der Levelaufstiegs Bildschirm von Darnified UI (nirgends ein Boni) und danach der von OWC - ND :huh:
Sorry wenn das schon einmal gerfagt wurde, ist das normal oder kann man das irgendwie beheben? Habe vorher gespeichert deshalb bin ich vor dem Level Up wieder denn ich wollte lieber erstmahl nachfragen :-D

LG KP :)

PS: Das ist geil, war gerade von Chorrol auf dem Weg nach Weye und krz vor Weye sah ich einen Kaiserlichen Reiter. Will hingehen und merke "Momenat mal, des is ja nur ´n Skellet!" Und da beginn der Kampf mit dem Todesschadron :D
Habe ihn eigentlich locker fertig gemacht, mit 4 Lebenstränken und der "immer Blocken" Taktik ging er... nur nach dem Kampf bin ich dann vor seinem Pferd geflohen das mich auf einmal auch attackiert hat, das wurde mir dann doch zu viel, darum haben sich dann die Weye Wachen gekümmert :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Release und vielen Dank für die viele Arbeit die ihr in dieses Overhaul gesteckt habt. Das, was man auf der Vorstellungsseite sehen kann, sieht, mit einer kleinen geschmacksabhängigen Ausnahme, die ich mir selbst überarbeiten werde, sehr gut aus. Ich werde allerdings noch auf den Internent-Release warten.

Gruß Xenophex
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Sooo, ich habe nun alles neu installiert (nach Anleitung) und mal geschaut. Die Probleme bleiben weiterhin bestehen. Die Piratenwäsche hat immernoch "Kaugummi" und die Stirnreife stehen nach wie vor auf rosa. Zwecks zweiterem bin ich ja nicht der einzige, es scheint also kein individuelles Problem zu sein.
Das alles trübt den Spielspaß jedoch nur marginal, ich werde also weiter erkunden und mich bei eventuellen Fehlern wieder melden (werde den Fred hier natürlich trotz allem weiterverfolgen).
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Schau mal bitte in diese Ordner, ob die Dateien ALLE ausgeschrieben sind. Ev. ein Screen davon Posten.

Das Mesh vom Stirnband liegt hier:
Data\meshes\armor\OWC New Dimension\Stirnband\OWCStirnband11CircletBBlue.nif

Gerade editiert. Wir suchen gerade ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun einige Zeit herumgelaufen bin, neue MOnster zur Srecke gebracht habe, oder auch von diesen in Fetzen gerissen wurde und auch ein paar alte Quests erledigt habe, dachte ich mir: es ist nun an der Zeit, ein hübsches Pferdchen zu kaufen.
(Übrigens ette neue, mietbare Reittiere und auch Tolle Kühe^^)

Auf einmal seh ich vor mir den Namen "Rappe" angezeigt: ich steige auf und reite: auf einem unsichtbaren Pferd-.- In jedem Stall waren sämtliche Vanilla Pferde unsichtbar.

Dann ist mir eingefallen, dass ich gestern zusätzlich wieder die Mod "Rund ums Pferd" installiert habe: gleich mal ausgeschaltet: ALLE Pferde wieder sichtbar.
Ganz ans Ende der Ladereihenfolge gesetzt und wieder aktiviert: ALLE Pferde wieder UNsichtbar...

Nun meine Frage: Ist diese Mod vollständig inkompatibel zu OWCND? Oder weiß jemand, ob man dies irgendwie nutzen kann? Oder geht es vielleicht nur bei mir nicht?

Oder beinhaltet OWCND vielleicht schon ähnmliche Features in Bezug zu den Reittieren?

Sry, falls zu diesem Mod in Verbindung mit OWCND schon etwas gesagt wurde, hab ich dann wohl oder übel überlesen.

Mfg Parthos


Edit: Hab total vergessen mich für diese wirklich großartige Mod zu bedanken-.-
Gefällt mir insgesamt sehr, sehr gut und Oblivion bringt so wieder viel mehr Spaß;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bitte in diese Ordner, ob die Dateien ALLE ausgeschrieben sind. Ev. ein Screen davon Posten.

Das Mesh vom Stirnband liegt hier:
Data\meshes\armor\OWC New Dimension\Stirnband\OWCStirnband11CircletBBlue.nif

Gerade editiert. Wir suchen gerade ....

Was mir noch zwecks Pfadlänge eingefallen ist: Ich habe die Steam-Version, damit ist der Pfad nochmal um einiges länger als normal...ob das was damit zu tun haben könnte..?

Im Anhang auf jeden Fall mal der ganze Ordner :).
 

Anhänge

  • Screenshot - 06.jpg
    Screenshot - 06.jpg
    174 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot - 06.09.jpg
    Screenshot - 06.09.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 142
  • Screenshot - 06.09.0.jpg
    Screenshot - 06.09.0.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot - 06.09.1.jpg
    Screenshot - 06.09.1.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot - 06.09.2.jpg
    Screenshot - 06.09.2.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 133
@nnw: Okay, danke für die Antwort!

Hmm dann muss ich mal weiter schauen, vllt hab ich irgendetwas übersehen, oder es stört eine andere Mod.
 
Oder die BSA Datei von RUP wird bei dir nicht mit geladen (oder du hast sie vielleicht gar nicht mit installiert?). In diesem Fall solltest du sie von Hand in die Ini Eintragen.
 
also nochmal die frage:
ist es normal das die ayleidenkurzschwerter(meisterstück) einem quasi hinterher geworfen werde(wenn man noch unter lvl 10 ist?)
oder hat sich ein fehler in die lvllist eingeschlichen?
 
Trotzdem sollten wir es im Auge behalten. Wenn da ein kaputtes Mesh drin sein sollte, sind wir für jeden Hinweis dankbar.

Die Piratenkleidung wird auch nochmals geprüft. Genau wie dieser Blautopaz-Stirnreif. Der scheint ja bei dir diese Streifen zu machen, oder nicht?

Thema witzig:
Da gibt es wohl jemanden, der ein Videotagebuch führt. Hab mich köstlich amüsiert. Das nur so am Rande.

Oblivion Warcry New Dimension (Part 1)
Oblivion Warcry New Dimension (Part 2)
Oblivion Warcry New Dimension (Part 3)

Anscheinend hat auch er ein Problem mit einem Stirnreif. Den Hinweis nehme ich also durchaus ernst.

Ja der hat eine unheimlich motivierende Art zu reden....:?
 
Ah, danke nnw!
Ich hab doch tatsächlich vergessen, die bsa Datei mit in den Ordner zu kopieren--->ich gehöre ausgepeitscht.
Ich hab die Mod doch schön öfters installiert...naja kann einem ja mal passieren^^
Sry wegen der Umstände.
 
Sorry, Post kann komplett gelöscht werden. War Müll, den ich da geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy inzwischen gibts ein Cover der PcAction:
nur so als Ergänzung für den Startpost :)

Der Webdownload soll gegen Zweitrealease erscheinen. Also zwischen öhm... 5. und 10. September (?). Also es dauert noch etwas :)
und was ich noch fragen wollte, wann dürfen wir den mit dem Internetrelease rechen das liegt doch in der Zeit der PCAction und ich meinte ein paar Posts vorher irgendwas von 5-10September gelesen zu haben stimmt das? Meine Ferien sind nämlich bald aus und dann habe ich gar keine Zeit mehr :(

Und übrigens hier gibts ein Videotagebuch das hat Eddy ja schon geschrieben aber hier sind
Part 4
Part 5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski