Meine Beobachtungen
Hi,
Das ist allerdings seltsam, denn die Draculs haben alle als DeathItem den Vampirstaub (LL0DeathVampire100). Aber ich habe in den Abwasserkanälen der Kaiserstadt auch einen Dracul getroffen, der nach dem Tod keinen Vampirstaub im Inventar hatte. :huh:
in der Gedächtnishöhle schwirren einige Draculs herum, bei meinem Besuch hatte aber nur ein einziger Vampirstaub im Inventar. Das hängt dann wahrscheinlich wieder mit dem Level-System zusammen, da es ja ein Leveled-Item ist. Mein Char war da noch Level 3.
@ford perfect
Komplett durch? Komisch, ich brauche immer rd. 180 Stunden, bis ich alles durch habe
, einschließlich Magiergilde, Kämpfergilde und Hauptquest.
Die Bossgegner sind z.T. ziemlich happig für einen z.B. Level 3-Char. Z.B. der Goldgorgone bei einer Nirnroot in der Nähe der Seitlichen Höhle. Gottseidank konnte das Viech trotz riesiger Flügel nicht wirklich fliegen
und so gelang es mir, ihm mit einigen Pfeilen (ca. 50) den Garaus zu machen.
Einige schwebende Felsen oder verdeckte Pflanzen sind mir aufgefallen: Z.B. Felsen bei der ersten Höhle nach Ceyatatar, der Grünmet-Höhle rechts vom Weg in der Kurve, die Hyazinthen unterhalb der Festung Tugend oder bei der Ruine Fanacasecul zum Teil unter Wasser, ein Tollkirschenstrauch halb im Felsen in der Nähe des Krieger-Steins.
Das passiert schnell mal, wenn man im CS im Renderfenster etwas markiert und dann wieder im Objectfenster auf die Editor-ID klickt. Dann ist plötzlich im Renderfenster alles möglich markiert und wenn man dann das ursprüngliche Object verschiebt, verschiebt sich alles andere auch und fällt nicht sofort auf. Mir schon öfter passiert.
Bei der Aufgegebenen Mine kam es zu fast unspielbaren Frameeinbrüchen, als ich gerade vor der Mine war und dann plötzlich die Goblinpatrouille auftauchte. Das ging bis zum nächsten Cellwechsel, dann war alles wieder normal. Speichern, beenden, PC neustarten half dabei überhaupt nicht.
Was mir ausserdem aufgefallen ist:
In meinem eigenen Heim habe ich ein paar Lebensmittelbehälter, die normalerweise respawnen. Jetzt mit OWC ND nicht mehr. Verändert OCW ND da was?
Gruß KarldG