Erst einmal vielen Dank an alle, die hier so fleißig die kleinen Fehlerchen melden.
Wir versuchen das ein wenig zu differenzieren:
~ Fehler von Vanilla, die wir noch nicht gefixt haben.
Da sind wir natürlich hinterher.
~ Fehler die sich in OWC eingeschlichen haben.
Wir von mir gesammelt und gefixt. Bis dato Flüchtigkeitsfehler, die alle in 1.1 gefixt sein werden.
~ Fehler durch falsche Installation oder Einstellungen.
Das ist für uns sehr schwierig. Haben wir den Fehler auch? Nein? Dann muss es an was anderem liegen. Die Suche danach liegt dann bei euch.
~ Fehler die durch andere Mods oder persönliches Modifizieren von OWC entstehen.
Bitte habt dafür Verständnis, das wir nicht jeden Fehler in jeder Mod aufdecken können. KM-lange Ladelisten zu checken, kann nicht unsere/meine Aufgabe sein. Da müsst ihr euch schon selber auf die Suche machen.
Die letzten beiden Punkte sind zeitlich einfach nicht machbar. Wir prüfen nur, liegt es an OWC oder nicht. Mehr können wir nicht machen.
~ NPCs sind nackt oder tragen keine Rüstung.
Das liegt daran, dass ihr nicht neu angefangen habt und ein altes Save benutzt. Lebt damit, oder klickt den betreffenden NPC an und gebt "resurrect" ein.
@jules86
Dein Problem hatte ich früher auch öfter. Das liegt an kaputten Meshes/Texturen. Am Anfang dieser "Kaumgummitextur" liegt also etwas, was diesen Effekt verursacht. Wenn du da hingehen könntest und es anklicken könntest, würde dir angezeigt, was es ist. (Konsole auf und anklicken, notfalls mit TCL da hingehen.) Alle Dinge in OWC sind überprüft, trotzdem kann man es nicht ausschließen. Ich tippe jedoch auf eine andere Mod, oder auf eine Fehlerhaft installierte Datei von OWC.