Mit dem Verkloppen: Das Trio will gestern abend in Luthien M. einen entspannten Tag haben und schauen mal in die Bücherei rein. Wow, Alba aus dem Häuschen, saust los und verkloppet die Bibliothekare. Naja, war mir komisch, und da ich kurz zuvor gespeichert hatte, nochmal. Vor der Tür Alba von sämtlichen Mordwerkzeugen und Rüstungen befreit - andere sagen: nackisch - und wieder rein. Mannomann, ich habe meinen Kopf auf meine gekreuzten Arme gelegt, damit mir der Kiefer nicht abhanden kam! Da zerlegt mir doch die kleine Alba nach allen Regeln der Kunst die beiden, Dschinni schaut ruhig zu und schreit dann Mord. Also raus aus der Bibliothek und weiter Richtung Fürstengemach kommt eine Wache vorbei. Da Dschinni Mord geschrieen hat, also mit Gebrüll auf Alba. Hat ungefähr 15 Min. gedauert, dann hatte Alba das Paradies entvölkert (bis auf die ehem. Sklaven). Da Dschinni sich hierbei aber eingmischt hatte, wurde D. - obwohl sie gut bewaffnet war - laufend von Alba " gelegt" Auf eine noch weitere Ausdehnung auf die Unterstadt habe ich dann verzichtet.
Eddy, wenn die Alba sich weiterhin so verhält, bekommt sie nix mehr zum Anziehen und auch keine Waffen. Dann verkloppt die ganz alleine alle Deine Bossmonster!
War aber nur da, in der normalen Welt verhält sie sich normal. Nur schade, das ich da kein FRAPS anhatte, wären herrliche Videos geworden, das ganze Kickboxen, Boxen, Tritte in die Nieren usw.