Release Oblivion WarCry - New Dimension

Meiner Meinung nach gibt's beim "omodieren" von OWC-ND keine besonderen Bedingungen zu beachten. Man muss halt nur Geduld haben. Ein solches Paket braucht laaaaaaaaaaaaaange, bis es fertig ist.
 
  • Like
Reaktionen: ScHiZoPhReN
Hallö
Ich lade mir heute zum ersten mal OWC-ND und damit auch mein erstes Overhaul
Nun stellen sich mir 2fragen, wenn ich OWC-ND in eine Omod machen will, muss ich das genauso machen wie mit einem normalen plugin oder gibts da was zu beachten? weils ja ein overhaul ist :D
Und die zweite wäre, ich weiß das man neu anfangen muss aber ich habe schon 3mods drauf, muss ich die nochmal installieren oder kann ich die momentan so lassen wie sie sind?
Mfg ScHiZo

Zu den Fragen:
1) Da OWC - ND im Gegensatz zu vielen Overhauls einen eigenen Verzeichnisbaum besitzt, kannst du ohne Probleme, wie bei allen anderen Mods, ein Omod draus machen... :)
2) Kommt drauf an, welche Mods das sind. Sollten sie mit OWC - ND Konflikte verursachen, solltest du sie lieber entfernen. Und ein neuer Spielstand ist empfehlenswert, man kann aber den alten behalten...

mfg
Raven
 
@eddy: Quest : der einsame Wächter.

nach befreiung des geistes und aufnahme der schatzkarte stürzt Oblivion ab.

habe kurzzeitig OWCND deaktiviert und es funzt.
mfg nuckey
 

Anhänge

  • panter00.jpg
    panter00.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
@eddy: ok ,habe mir um das quest zu lösen ,die org. pfad der dds datei wieder eingetragen und temporär eingebunden.

oder gibt es eine andere lösung bis zum stichtag ??

mfg nuckey
 
Heißt das ich die 3 mods nicht verwenden kann?
Hab cih das richtig verstanden oder meinst du das anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddy's OWC - ND enthält ein neues Map Loop (Das Anfangsvideo, wo man dann "Neues Spiel" "Laden" und so Zeug auswählen kann)
Ich hab kein Map Loop in meinem Mod... Und ich hab zuerst RA und dann OWC - ND drüber gespielt... ;)

mfg
Raven
 
Zu der Dauer des "omodieren":
Es ist hilfreich, wenn man mehrere Omods draus macht. Z.B. einen für die meshes, einen für die Texturen usw..
Das spart Zeit und ist auch hilfreich. So musste ich für den ersten Patch nicht alles neu aufsetzen, sondern nur die betroffenen Teile.

Natürlich sollte man dann alle OWC-ND-Omods aktivieren und nicht nur die esp.;)
 
sry ich weiß ich nerve aber ich hätte da noch eine frage: Sind alle Boosgegner wie zb. Lara Croft, Sylvana und alle anderen eigentlich in den einzelnen Dungeons festgelegt oder spawn die zuffällig in irgendeinem dungeon und wenn sie alle einen festen Platz haben in welchem Zeitcyclus spawn die wieder fals ich zb ein rüstungsset von einem Boss ausversehen weggeschmissen hab?
 
gut zu wissen dann schmeiß ich die rüstung lieber nich weg auch wenns unübersichlich in meiner haustruhe wird :lol: aber die haben auch alle einen festen standort oder?
 
Wie deinstalliert man OWC-ND eig richtig?
Theoretisch ist ja dann der Startbildschirm nicht ganz komplett da davor was überschrieben wurde.
Gibts eine möglichkeit alles zu löschen und den alten bildschirm wieder zu kriegen?

Mfg ScHiZo
 
Zuletzt bearbeitet:
@eddy: sich überlagernde gesichtspartien bei Mazoga der Org.

beim quest ritter des weissen hengstes ,im räuberlager ,sieht mann das mazoge zwar dehn kiefer bewegt ,man sieht auch gleichzeitig drunter zweite gesichtsparty, die star ist und man sieht so wie bei sich überlagernden texturen ,ein flimmern

mfg nuckey