Release Oblivion WarCry - New Dimension

@Nuckey
und runen ,edelsteine endlich mal sinnvolle anwendung Uuuuuund natürlich die spieluhren

Womit sich die Katze wieder in den Schwanz beißt. Ich bekomme haufenweise PNs und wahre Dossiers darüber, wie ich dies und das zu machen habe.

~ Teddys und Spielzeuge gehören nicht nach Oblivion.
~ Die Monster passen nicht in die Lore.
~ Loretechnischer Hintergrund der Waffen & Rüstungen.
~ Die Endgegner sind zu stark.
~ Die Endgegner sind zu schwach.
~ Die Rasse hat Eckzähne.
~ Die Rasse hat ein Tattoo.
~ Die Sachen sind zu billig
~ Die Sachen sind zu teuer.
~ Die GUI passt mir nicht.
~ Das Levelsystem passt mir nicht.
~ *Kreisch* ..... da ist ein Bauchnabel zu sehen.
~ Zu viele Gegner.
~ Zu wenig Gegner.
~ Die Dungeons sind zu leicht.
~ Die Dungeons sind zu schwer.
~ Warum sind die Rassen in Oblivion zu finden?
~ Warum findet man so wenig von denen?
~ Warum haben die Quests keinen Questpfeil?
~ Spieluhren finde ich blöd.
~ Spieluhren finde ich super.
~ Ich will die Rüstungen selbst verzaubern.
~ Warum haben die keine Verzauberungen?
usw usw usw usw usw usw usw usw usw

Hallo Eddy
Ich habe eine Mod installiert und den dann wieder gelöscht... dann habe ich eine andere Mod installiert und dann dein OWC drauf gemacht ... an der ini habe ich einstellungen vorgenommen nun stürzt mein oblivion ab woran ligt das?

Antwort: An dir!

Solche oder ähnliche Anfragen bearbeiten NNW und ich jeden Tag.

Noch Fragen? ;)
 
@eddy : tja das ist der fluch , gut teddys:-D
aber wie gesagt man kann es keinen recht machen ,es wird immer ein pro und contra geben.

aber letzendlich ist es dein baby :D,dein herzblut,man kann es lieben ,man kann es hassen und spielen tun sie es trotzdehm alle ,:p

@nnw:

zu aller erst ich kann kein engl.

und zum anderen scheinst du ziemliches problehm zu haben mit kritik umzugehn.

ich habe zu keinen zeitpunkt gesagt das ich besser sei als du ,aber ich habe ideen die besser wären als das jetzige, ob diese umzusetzen wären weiss ich nicht.

aber gut da dich kritik , dermassen anpisst,werd ich es in zukunft sein lassen.

um des lieben frieden willen


nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch mal was dazu sagen:
Eddy, deine Mods sind so ziemlich die besten für Obl. die es gibt. Und OWC-ND sticht aus den restlichen noch hervor. Da verdanken wir dir und dem Team verdammt viel!
Leider fallen diejenigen, die immer nur rummeckern wieder negativ auf. wie so oft...
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der großteil der Spieler deines Mods absolut begeistert ist.
Nur posaunen sie das nicht überall herum, weil sie das nicht für nötig halten oder einfach nicht bei Scharesoft oder anderen Foren angemeldet sind.

Natürlich entsprechen nicht alle Sachen aus der Mod meinem asthetischen Empfinden, aber zur Hölle, die meisten tun es und ich möchte nicht mehr darauf verzichten!

Ich habe einen höllischen Respekt vor deiner Leistung und der des Teams. Auch wenn ich keinerlei Vorstellung davon habe was für einen Aufwand das wirklich bedeutet.

@Nuckey
Du solltest mal überlegen, wie deine Aussagen rüberkommen. Im Momment wirkt es so als ob du zu der Sorte von Personen gehörst, die immer überall etwas auszusetzen habe und wenn alles gut solange suchen bis sie endlich etwas zum Mekern gefunden haben.
Du beteuerst zwar das dem nicht so wäre, aber denk einfach mal in Ruhe darüber nach.
Ich will dir jetzt nicht unterstellen, dass es so ist, es kommt aber so rüber.
Pausiere eine Zeit, lese deine Posts nochmal durch und überlege was man anders machen könnte.

Zu diesem Thema ist und bleibt dies meine einzige Aussage. Ich habe keine Lust, dass der Thread von Eddys wunderbarer Mod zu einer unwürdigen Diskusion ausartet!

Edit:
@Eddy
****** auf die Lore! Und die ganzen Kleinkrämer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@darkblade: zu einem gibt es einen feinen,kleinen unterschied zwischen ,meckern und kritik.

meckern würde ich wenn ich alles nieder machen und schlecht finden würde und permanent die leistung der leute madig reden würde,andehm ist es aber nicht so.

anscheinend solltest du mal meine post genauer lesen.

wenn mir etwas nicht gefällt (etwas grob ausgedrückt) oder nicht ganz so passt ,sage ich es und rede es nicht schön und es ist nicht so das ich keine ideen hätte um es "Besser zu machen" .

kritik kann ein instrument zum verbessern sein,es ist immer die frage wie der andere damit umgeht.

gut um das leidige thema abzuschliessen,werd ich in zukunft mich der kritik enthalten,werd mich an dehm spiel erfreuen und gut ist

nuckey
 
@eddy: fort naso01 -> tor 01001a14 Doormarker (Fort naso) fehlposition

mdf nuckey
 

Anhänge

  • nasotor01.JPG
    nasotor01.JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen.!

Also ich verfolge ja aufmerksam alle Diskussionen hier...die SIND aber auch spannend. Jetzt war ich eine Woche nicht da und schon schlagen sich alle die Köpfe ein. (NEIN, ich will nichts Gemeines, Verletzendes sagen.)...ich bin objektiv.

Ich weiss nicht inwiefern, dass jetzt jemanden juckt, ich hoffe doch es findet anklang, aber ICH finde DIESE Mod UNGLAUBLICH genial! Ich habe mich bis Level 30 hochgelevelt...habe nicht EIN einziges Setteil gefunden und habe immer und immerweiter gesucht. So. Irgendwann war ich mir zu stark und konnte alles wegprügeln. => Alle Spielstände gelöscht, und morgen wird wieder von vorne angefangen und von vorne gesucht. Diesmal mit GROOOOOOOOßER Lupe. Man kann diese sagenhafte auch spielen ohne andauernd TOLLE, BESONDERE Dinge zu finden...obwohl...eigl. geht es fast nicht. Aber man sollte doch mal die Liebe zum Detail sehen. Ich finde grade das ist das, was die Mod ausmacht. Die Details springen einen doch beinahe an und schreien danach zu zeigen wie toll sie doch sind!

Fazit: OWC-ND ist das beste was einem leidenschaftlichen Oblivion Spieler passieren kann und ich habe echt alles ausprobiert...es gibt bei Weitem nichts, was so grandios ist.

Und wer tatsächlich das jetzt alles gelesen hat...wow. :lol:

DANKE! Eddy!
DANKE! nnw!
DANKE! growlf!
DANKE! eldarie!

Hab ich alle? Nein...vermutlich nicht. DANKE ihr lieben guten Menschen!

Grüße
Agon
 
Vielen lieben Dank für das Feetback. Ob pos. oder neg.

Beim Thema pos. möchte ich nun auch einmal etwas herausheben.

"Orion das Auge" hat mir heute ohne Aufforderung, in absoluter Eigeninitiative eine überarbeitete Mesh & egm für einen beanstandeten Helm zu gesendet. Toll war auch der Nebensatz:

Sollte es da noch Probleme Geben Sag einfach Bescheid

Vielen Dank dafür. Nun dürfte auch der dickste Eierkopf in diesen Helm passen, ohne irgendwo zu clippen. :win:
 
Darf ich noch mal was in Sachen Rüstung sagen? Egal, ich mach es einfach.

Leute was wollt ihr mit zig verzauberten megatollen Rüstungen und Waffen, wo ihr sie doch nicht alle tragen könnt? Ist nicht eigentlich gerade das Suchen, dass was diese besonderen Sachen ausmacht?
Ich jedenfalls finde, dass es schön zum Sammeln ist. Schön wie es ist. Natürlich ist es toll, wenn man eine tolle Belohnung kriegt, aber davon gibt es in Oblivion etliche. Also freut euch doch am Ende darüber, dass ihr wirklich alle der nötigen Teile gefunden habt. (Ich habe noch kein einziges.)

Dazu behalte ich eigentlich immer nur eine bestimmte Rüstung an, weil ich micht nicht umgewöhnen will...

Und nein, ich möchte keine Antwort, keine sinnlosen Diskussionen, die diesen Thread vollmüllen... (Ich wollte Eddy nur mal sagen, dass ich es toll finde wie es ist.;))
 
@eddy: habe gerade gesehn das du neuen Thread/forum aufgemacht hast unteranderem für patches ,soll man in zukunft dort die fehler melden ??

und kann man dehn akt. changelog einsehn ,denn mir war so das der fehler siehe oben schon gemeldet wurde

@Orion das Auge : welchen helm hast du gefixt dehn der vampiere oder dehn anderen ??
mfg nuckey
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eddy: Danke für die Blumen :) Da Owc-ND mein Lieblings Overhaul ist helfe ich auch gerne mal aus wenn ich kann ;).

@Nuckey: Denn Helm wo du hier ein Screen geposted hast bzw. welcher ist der andere :huh:
Ich kann ja gerne noch einen Fixen :-D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Orios das Auge: mir war so ,das als ich dehn fehler meldete, das jemand meinte das bei dreckhack (glaube ich) , der selbe fehler auftrat.

mfg nuckey
 
Oh ja, da sind z.B. auch die Stirnbänder, die aus zwei Strips bestehen.

Ich glaube 5 an der Zahl, weiß aber nicht genau. Auf jeden Fall clippen die wie Hund.
 
tag auch
eddy deine mod ist gut mehr muss man woll nicht schrieben

ich hab da nur ein kleines problem mit HGEC o.ä. Bodyreplacer
bei mir fehlen einge texturen oder sind verschwommen
woran kann das leigen ?

bei denn dracul werden die krallen nicht immer angzeigt
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@revoltec:modmanager downloaden und install. (muste mal gurgeln habe dehn link nicht zur hand)

utilitys->archive invallidation

on -> BSA INVALIDATION

File types min: meshes und texturen

->update now

so in der richtung



@eddy: habe ebend festgestellt das ich mehr als eine creatur casten kann ,zwar nur jeweils einen vom type .

ist das bug oder future ,denn auf deiner webseite hab ich nix drüber gelesen (oder überlesen ?? )

mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: revoltec
Halloho,
OWC-ND fügt doch die Viehherden ein, gell?
Das macht die Quest beim Odiil-Bauernhof, wo man den Brüdern hilft die "Kreaturen" zu bekämpfen etwas...naja...länger?
Weil die blöden Goblins nix besseres zu tun haben als den Kühen hinterherzurennen. Und die Quest geht ja erst weiter, wenn alle besiegt sind. Und das kann dauern bis die von ihrer Kuhhatz zurückkommen:-D
Der Zuchtbulle hat übrigens kräftig ausgeteilt und die Kälber waren so schnell, das die Goblins keine Chance hatten:-D leider sind sie dadurch auch ziemlich weit gerannt.

Grüssle, Lillyfee:)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski