So, nachdem ich die Mod mit meiner EV zum Laufen gekriegt habe, muss ich sagen, ich bin echt begesitert.
Die einzigen Dinge, an die ich mich gewöhnen muss(te), sind die teils übermächtigen Gegner und die Levelbremse, aber was solls, muss ich halt anfangs öfter abhauen. :-D
Wie z.B. bei dieser dämlichen Todesschwadron, freue mich schon drauf, wenn ich mit den ihren Knochen kegeln kann.
Gibt allerdings zwei Sachen, die mich stören.
1. Ich bekomme öfters die Meldung "L A D E N ...", wenn das Spiel Texturen oder was weiß ich lädt.
Habe es schon mit dem PlugIn "No More Annoying Messages" versucht, aber je nach Ladereihenfolge ändert sich nichts bzw. ein kleines a mit Kreis drüber wird statt der Meldung angezeigt. Da OWC-ND die einzige deutsche Mod ist, die ich am Laufen habe, kann es nur an ihr liegen.
Kann man die irgendwie entfernen? Stört für mich die Atmosphere, wenn da auf einmal kurz "L A D E N ..." steht.
2. Was gravierender ist als #1:
Des öfteren bringen sich NPCs gegenseitig um. Gerade vorhin wurden questrelevante NPCs von der Stadtwache getötet, und auch so gehen NPCs manchmal aufeinander los. Finde ich so ja ganz lustig und auch realistisch, es muss ja nicht sämtliche Gewalt vom Spieler ausgehen
, nur blöd wenn man dadurch keine Quests abschließen kann.
Aber ansonsten bin ich sehr gespannt, was die Mod noch alles bereithält und weiter bereithalten wird.