Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich meinte war, dass du die Textur entfernst und wieder drauflegst. Dazu musst du einfach den Texturpfad anklicken (Doppelklick) und den Inhalt löschen. Aber du solltest dir die Textur merken. (Der Texturpfad (falls er jetzt so heißt, mit Begriffen habe ichs nicht so) ist durch eine lilane Blume markiert.)

Aber da du eh denkst es liegt an ranger cuirass_M.dds, würde ich denken, dass die Textur bei dir irgendwie fehlerhaft ist... Warum auch immer. (Vielleicht nicht richtig entpackt, wie oben schon angemerkt wurde?)
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mittlerweile glaube ich es liegt an - ranger cuirass_M.dds. Die zeigt mir IrfanView nämlich nicht an. Alle anderen schon.

Kann ich bestätigen, die Data\Textures\OWC New Dimension\SolimHexer\ranger cuirass_M.dds hat eine Macke...

Kopier einfach erstmal die ranger cuirass_F.dds zur ranger cuirass_M.dds um, die passt auch ganz gut aufs Mesh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung warum die beschädigt ist, aber den Vorschlag von Naboradd sollten ihr so annehmen.

In folgendem Ordner:
Data\Textures\OWC New Dimension\SolimHexer\

Folgende Textur löschen: ranger cuirass_M.dds
Folgende Textur kopieren:ranger cuirass_F.dds und in ranger cuirass_M.dds umbenennen.

Das sollte erst einmal helfen.

Zu den Schlägereien:
Das kommt vor, war schon immer so und ist leider nicht zu ändern.
 
  • Like
Reaktionen: Knight of Ibelin
Mein geschätzter Freund Growlf macht sich diese "Lücke" in Oblivion zu eigen und nutzt sie für gelegentliche Späße.

So findet er es lustig, an Gegnern vorbei zu laufen, so dass er verfolgt wird. Diesen Rattenschwanz lockt er so in Städte. Die anschließende Schlägerei artet in der Regel derartig aus, weil sich die Verteidiger hier und da gegenseitig auf die Glocke hauen, so dass sie sich am Ende gegenseitig verprügeln. Es stoßen immer mehr Leute dazu. Das kann zur Ausrottung ganzer Städte führen. :-D
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Verkloppen: Das Trio will gestern abend in Luthien M. einen entspannten Tag haben und schauen mal in die Bücherei rein. Wow, Alba aus dem Häuschen, saust los und verkloppet die Bibliothekare. Naja, war mir komisch, und da ich kurz zuvor gespeichert hatte, nochmal. Vor der Tür Alba von sämtlichen Mordwerkzeugen und Rüstungen befreit - andere sagen: nackisch - und wieder rein. Mannomann, ich habe meinen Kopf auf meine gekreuzten Arme gelegt, damit mir der Kiefer nicht abhanden kam! Da zerlegt mir doch die kleine Alba nach allen Regeln der Kunst die beiden, Dschinni schaut ruhig zu und schreit dann Mord. Also raus aus der Bibliothek und weiter Richtung Fürstengemach kommt eine Wache vorbei. Da Dschinni Mord geschrieen hat, also mit Gebrüll auf Alba. Hat ungefähr 15 Min. gedauert, dann hatte Alba das Paradies entvölkert (bis auf die ehem. Sklaven). Da Dschinni sich hierbei aber eingmischt hatte, wurde D. - obwohl sie gut bewaffnet war - laufend von Alba " gelegt" Auf eine noch weitere Ausdehnung auf die Unterstadt habe ich dann verzichtet.
Eddy, wenn die Alba sich weiterhin so verhält, bekommt sie nix mehr zum Anziehen und auch keine Waffen. Dann verkloppt die ganz alleine alle Deine Bossmonster!:p:p:p
War aber nur da, in der normalen Welt verhält sie sich normal. Nur schade, das ich da kein FRAPS anhatte, wären herrliche Videos geworden, das ganze Kickboxen, Boxen, Tritte in die Nieren usw.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatten wir schon.

WB sieht nicht ein, das ein kopflose Rasse keine Augen hat. Fügst du dieser Rasse nun Augen hinzu, schweben die natürlich in der Luft.

In Version 1.1 werden der kopflosen Rasse unsichtbare Dummyaugen eingefügt. Dann passiert der Fehler mit WB nicht mehr.
 
Guten Tag Eddy,
Zunächst, es ist ein gute Gefühl nach ca. einem Jahr wieder mal in die alte TES Modder Gemeinschaft zu schauen und dann mit sowas grossartigem überrascht zu werden.
Habe jetzt richtig Lust bekommen mal wieder mein TES IV zu installieren und Ihre Modifikation zu testen, die nicht nur mit Fülle neuer Dinge, sondern auch mit Qualität besticht.
Es freut mich auch, dass Sie sich für Warcry als Fundament für Ihr Gross-Plugin entschieden haben *Gruss an Lazarus*

Habe bemerkt, dass Ihr Projekt bisher über keine grössere Klassenauswahl verfügt.
Falls Sie da was in Zukunft planen, dann dürfen Sie gerne auf mein Klassen-Addon zurück greifen.

Und wie sieht es mit einem Set Stangenwaffen aus ?
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@eddy,nnw: hat die steinplatte in vilverine funktion ??

da passiert nix ,kann jedenfals nix hören ob etwas aufgeht.

mfg nuckey
 

Anhänge

  • vilverine00.jpg
    vilverine00.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 119
  • vilverine01.jpg
    vilverine01.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 110
Da konnt dann die Landmarke für den anderen Eingang, die...
...Seitliche Höhle

wenn man diesen Marker schon hat, passiert nichts

@ citta: das hat aber nichts mit OWCND zu tun, bei mir hat sich Alba auch vorher schon immer mit den Biblothekaren in LM. geprügelt
 
Zuletzt bearbeitet:
so, erstmal glückwunsch zu diesem hervorragenden gesellenstück (oder vielleicht doch schon das meisterstück :) )

gleich mal ne kleine frage (kannst mir die antowrt auch gern via PM schicken, um sie nicht gleich allen zu verraten): findet man den liopleurodon auf den "normalen streifzügen" durch cyrodiils gewässer oder muss ich an den küsten aufs mehr hinaus schwimmen (was bei der originalgröße eines liopleurodon sinn machen würde). den allosaurus habe ich ja schon einmal kurz zu sehen bekommen, wenige sekunden bevor es mich mit der netten meldung "sie haben sich überschätzt" dahingerafft hat :D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski