Release Oblivion WarCry - New Dimension

@ citta: das hat aber nichts mit OWCND zu tun, bei mir hat sich Alba auch vorher schon immer mit den Biblothekaren in LM. geprügelt

Das wollte ich auch nicht damit ausdrücken, sondern nur das wie. Irgendetwas hat dazwischengefunkt - tut es öfter, auch in Vanilla mit Beilagen, habe so ca. 20 drauf. Es war nur seltsam, das Alba, ohne Waffen, ohne Schutz, sich gegen ALLE behauptet hat und Siegerin war. Sollte sie weiterhin so tüchtig sein, muss ich ihr den Schutz meines Hauses im Hafenviertel anvertrauen und ohne sie weiterziehen. ;)
 
@PraetorFenix:
Den habe ich unter den Kaiserstadt gefunden. (Also in der Kanalisation.) War auf Stufe 4 nicht ganz so lustig... Aber naja, ich habe es überlebt.;)

Falls irgendwer vom Team nicht will, dass ich das hier sage: Nur sagen!

Edit: Damit hätte es sich wohl erledigt, wusste bloß nicht, ob es eins von denen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PraetorFenix:

da dürfte nur ein kleiner text draufstehen, wenn mich nicht alles täuscht :huh:

soweit ich mich erinerre war glaub ich irgendwo schonmal das thema,glaube es wurde angeraten für das tor tcl zu nutzen.

nach tes ist diese kl. platte ein schalter,bloss ohne zuweisung



@nnw: bin gerade von vilverine Überfl. bereich nach verschollender abagerlas gekommen,konnt aber auf diesen wege die höhle nich verlassen da der stein dehn man normaler weise von anderer seite öffnet ,sich nicht öffnen läst (habe jedenfalls nichts gesehn ),muste deshalb dehn kompletten weg über vilverine zurück.

desweiteren merkwürdiges (dürfte aber eher vanilla fallen)

getötete vicher fallen erst um wenn ich nahe ran gehe

und ,glaube 3 tore werden erst zurückgesetzt wenn man durch geht,kann mich aber nich erinnern ob es bei vanilla auch war .

und zum verständniss dies war nur eine anmerkung !!

mfg nuckey
 

Anhänge

  • abagarlas00.jpg
    abagarlas00.jpg
    147 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Jounk33
Vielen Dank für die Blumen. Auf das Angebot komme ich gern zurück, wenn die Wunschliste erst einmal abgearbeitet ist. :)

@Barra
Ja & Nein 8)

@Nuckey
Keine Ahnung. Ich kenne nicht alles auswendig.

@PraetorFenix
Die Einteilung der Spawnpunkte von Vanilla ist recht grob und nicht auf eine solche Vielfalt eingestellt. Ich habe den Meeresraubsaurier jedoch auf Küstennähe gestellt. Trotzdem sind einige auch in den Flussläufen zu finden. Da OWC-ND keine eigenen Spawnpunkte setzt, (zumindest nicht viele) muss ich damit zufrieden sein.
 
  • Like
Reaktionen: PraetorFenix
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ all:

danke für die schnelle antwort, ich hoffe mal, ich krieg ihn tatsächlich zu sehen, bevor er mich mal platt macht. hab jetzt schon bammel, ins wasser zu gehen *g*. einige viecher jagen mir echt ne kleine gänsehaut über den rücken, das macht wieder richtig spaß *g*
 
Quest SI 3 Dolche besorgen.

konnte das quest nicht beenden ,in festung wo ich das auge für dehn stab bekomme,gibt es ein nebenquest,einen kashijt soll ich 3 dolche bringen,tja nach dehm ich ihn knapp 11 gebracht habe (2 dolche gefunden und dehn rest die leute gekillt) ,kommt der dialogeintrag nicht ,ist es vanila ??

mfg nuckey
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Nuckey

@nnw: bin gerade von vilverine Überfl. bereich nach verschollender abagerlas gekommen,konnt aber auf diesen wege die höhle nich verlassen da der stein dehn man normaler weise von anderer seite öffnet ,sich nicht öffnen läst (habe jedenfalls nichts gesehn ),muste deshalb dehn kompletten weg über vilverine zurück.

Natürlich konntest du dass nicht, den es ist ja auch nicht vorgesehen, dass du mittels TCL durch dass Gitter im überfluteten Bereich durchgehst.

Der kleine Hinweistext

Bis auf den Namen 'Aba Garlas', ist der Text unleserlich.
und der aktivierte Mapmarker sollte den Spieler darauf hinweisen es von der seitlichen Höhle aus zu versuchen.
Denn Text habe ich nun dahingehend erweitert.

Also, versuch es von der richtigen Seite, dann klappt dies auch wie es soll.

Die Konsole sollte man nur im Notfall benutzen. Damit macht man sich oft mehr kaputt, als man denkt.


Bezüglich WB:

Dieser Fehler ist auf jeden Fall schwerwiegender als einem lieb sein kann.

Übertreib nicht so masslos. Dass ist ein Fehler von WB und nicht Eddys.

Aber dies könnt ihr selbst sehr einfach bis zum Update fixen.

- Öffnet die OWC ND ESP im CS
- Character => Race => Undead Legion
- Wählt den Tab Face Data
- Klickt auf den Knopf neben Eyes Right und hangelt euch bis zu Meshes\OWCNewDimension\OWCRassen\Eyes\eyerighthuman.nif durch
- Selbiges Spielchen wiederholt ihr mit Left Eyes.
- Schliesst das Fenster wieder und speichert.

Nun noch die ESP in WB wieder an ihren Platz in der Loadorder zurück befördert und die Bashed Patch neu erstellt.


mfg NNW
 
@nnw: die konsole benutze ich ungern für solche zwecke,aber ich nahm an das es bug ist,da weder text kam ausser "steinplatte" und dehn schalter kein tor zugewiesen wurde ;)


@eddy: das betreffende quest,ist ein nebenquest von beschaffung der 2 sachen (auge,zweig) für dyus

der auftraggeber die 3 aposteldolche zu beschaffen um sich dann gegen Ciirtes zu wenden ,war der kahjit Ra'kherans

wie schon beschrieben wollte er 3 haben hatte 11 bei mir aber es wurde ignoriert,und konnte so das quest nicht beenden.

(wird aber automatische gecancelt wenn man ciirtes tötet)

mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Mit dem heutigen Tage möchte ich euch den Austritt von

~ NNW ~

aus dem Team um OWC-ND bekannt geben. NNW hat in dem letzten halben Jahr seine Freizeit, und sein Wissen in das Projekt gesteckt. Er war in erster Linie für das aufhübschen und erweitern der Vanilla-Dungeons tätig. Des weiteren hat er sich intensiv um das Vanilla-Bugfixing, und um Anpassungen gekümmert. Auch konnte er im Bereich WB kompetente Auskünfte erteilen. Mit dem heutigen Tag stellt er den Support, und das Modden, aus privaten Gründen ein. Ich möchte mich für die Zusammenarbeit bedanken, und wünsche ihm bei seinen weiteren Vorhaben alles Gute.

In eigener Sache um allen Spekulationen vor zugreifen:
Es liegen keine Streitigkeiten vor. NNW geht aus rein privaten Gründen. Das Projekt nimmt zur Zeit min. 3 Stunden Support und noch mehr Zeit für das Vanilla-Bugfixing und den Einbau neuer Items in Anspruch. Eine manchmal recht undankbare Aufgabe. Ich kann seine Entscheidung verstehen und unsere Zusammenarbeit endet in aller Freundschaft. Ich bitte dies zu akzeptieren.
 
  • Like
Reaktionen: Myomac und Konuad
@Nuckey

Den Namen, ich brauche den Namen, keine Umschreibung. Du brauchst doch nur in die Liste deiner Quests zu schauen. Ich suche mir die Pfoten wund.

Bitte macht eure Angaben so genau wie möglich. Sonst geht zu viel Zeit für die Sucherei drauf.
 
schade...
was den dungeonbau angeht hat er es echt drauf.in der zeit die ich in einem seiner dungeons verbracht habe(ohne das es öde wurde^^),hätte ich bestimmt 4-5 vanilladungeons schaffen könn... :D
ich hoffe aber mal das es in 1.1 trotzdem noch ein paar neue von ihm gibt^^

trotzdem danke für die bisheriege arbeit :good:
 
@Nuckey
Gefunden und gefixt.

Erläuterung:
Das ist natürlich ein Fehler, der sich wie ein roter Faden durch alles zieht, wo einfache Vanilla-Waffen/Rüstungen (Oder irgendwelche anderen Vanilla-Gegenstände die in OWC-ND gelevelt sind) gefragt sind. Die Waffen/Rüstungen sind ja neu gelevelt und verteilt. Vanilla findest du wenig bis gar nicht mehr. Also ist die Questabfrage hier mit nein zu beantworten, und das Quest kann nicht beendet werden.

Das sollten aber immer weniger werden.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallö
Ich lade mir heute zum ersten mal OWC-ND und damit auch mein erstes Overhaul
Nun stellen sich mir 2fragen, wenn ich OWC-ND in eine Omod machen will, muss ich das genauso machen wie mit einem normalen plugin oder gibts da was zu beachten? weils ja ein overhaul ist :D
Und die zweite wäre, ich weiß das man neu anfangen muss aber ich habe schon 3mods drauf, muss ich die nochmal installieren oder kann ich die momentan so lassen wie sie sind?

Mfg ScHiZo