Release Oblivion WarCry - New Dimension

Nachdem man mal das System entdeckt hat, z.b. Immer in morschen Truhen, oder uralten Urnen... Und ich putze fleißig Dungeons aus und bin immer auf der Suche nach Geheimschaltern, die NNW ja sehr gerne an den unmöglichsten Stellen versteckt.:D

Ja, es hat gekribbelt, aber ich hab noch nix von einer Belohnung gesehen. :( Und ja, die Quest ist aus. Aber ohne Lohn. Abgesehen von den Set Gegenstäden, natürlich. ;)

Ich hatte leider keinen Brustkorb von dem Paladin, macht aber nix, denn ich habe einen Oberkörper. :-D
Allerdings hab ich keinen Wisch wie von anderen Sets im Inventar. Kommt der noch? Also ein Zettel, auf dem was zu dem Set steht.
 
@eddy,nnw: hab wieder was schnuckliges,

festung horunn ,hoher podest clippingfehler

mfg nuckey
 

Anhänge

  • horrungfx00.jpg
    horrungfx00.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 150
Na wenn`s gekribbelt hat? Das Quest sollte dann aus sein.

Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt jemand die Sachen zusammenfindet. Dachte, es wäre eher die Ausnahme. :eek:


Nachdem man mal das System entdeckt hat, z.b. Immer in morschen Truhen, oder uralten Urnen... Und ich putze fleißig Dungeons aus und bin immer auf der Suche nach Geheimschaltern, die NNW ja sehr gerne an den unmöglichsten Stellen versteckt.

Noja, im CS steht es ja schwarz auf weis, wo man was findet.
Manche spielen eben auf diese art :evil:
Für Modtouristen keine ungewöhnliche Spielweise.:-D
 
@eddy,nnw: Moria gfxfehler und eigenartige unsichtbare barrieren hinter eiserne tore ??

bild ..gfx00 texturflimmern (ziemlich arg)
..01 gfxfehler


mfg nuckey

palarüstung und was nun ??

zu erst mal muss ich sagen die rüstung sieht schieck aus ,aber das wars auch schon !

so weit ich feststellen konnte gibt es keine boni oder verzauberungen (bug oder future ?? ) und ich sage mal für so bischen blech soooo ein aufwand zu gestalten ,hier bin ich doch entäuscht.

ich möchte jetz nicht weiter ausführen, was dazu mir durch dehn kopf geht:cry:

mfg nuckey
 

Anhänge

  • moriagfx00.jpg
    moriagfx00.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 163
  • moriagfx01.jpg
    moriagfx01.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte jetzt nicht weiter ausführen, was dazu mir durch den Kopf geht

Och, lass stecken. Mir geht bei euren Posts auch so manches durch den Kopf, was ich hier nicht reinschreiben würde.
Zur "Questbelohnung" => Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :)

NNW
 
@meister das buch findest du in einer alüren ruine .

@nnw: muss dir ehrlich sagen,wenn der gaul zu nix zu gebrauchen ist, kommt der zum abdecker,haben wenigstens die hunde was von :p

mfg nuckey
 
@Meister von Cyrodiil

Da du dir schon den Rest im CS zusammengeklaubt hast, kannst du ja selbiges mit dem Buch tun.
Nun habe ich doch mal gepostet was mir hier oft beim Post lesen durch den kopf schiesst.

Mfg ein verärgerter NNW
 
@Nuckey
Sag mal, fällt dir das Spoilern derart schwer? :Bad: Ich möchte dich hiermit bitten, Spielinhalte für dich zu behalten, oder zumindest zu spoilern, um den anderen den Spaß daran nicht zu verderben.

Du hast eine Rüstung entsprechend deinen Fähigkeiten erhalten. Nun denk mal darüber nach...

Zitat:
muss dir ehrlich sagen,wenn der gaul zu nix zu gebrauchen ist, kommt der zum abdecker

.... wer dann zum Abdecker muss? ;)
 
@eddy: gut wenn du meinst dadraus staatsgeheimnis zu machen :roll:

so gut so ?? :oops:

und bitte schön was für fähigkeiten,die rüstung sieht gut aus aber das wars,der anfang des quests war schon mal gut,aber sry der rest ,da wurden zu viele arbeitsstunden fehlinvestiert (meine meinung),da hätte man mehr rausholen können.

mfg nuckey
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@barra:

Ironie an

sry das ich eddy und co ,ihre arbeit dermaßen in dehn dreck ziehe ,madig mache es für unwürdig befinde überhaupt anzusehn,aber anscheinend scheints du damit leben zu können

Ironie aus


nun um es klar zu stellen und um unsägliche diskussionen aus dehm weg zu gehn.

das was eddy und co abgelifert haben ,kein thema ,viel liebe , arbeit UND zeit wurden investiert.

würde OWCND mich nicht interessieren oder deren weiterentwicklung ,nun wäre es hier von meiner seite aus beendet.

ist aber nicht so,ich kann nur meine sicht der dinge wiedergeben

zb.: Setgegenstände ,da habe ich anscheinend andere definition als du,

für mich ist ein setgegenstand etwas besonderes mit spez. eigenschaften die sich lohnen nach ihnen zu suchen,


bisher hmm


aber gut ,anscheinend ist jemand der nicht alles heiter sonnenschein findet,
ein ketzer.


@eddy,nnw:
solltet ihr euch durch meine kritik,persöhnlich angegriffen fühlen,sry ist nicht meine absicht


mfg nuckey
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@barra:

Ironie an

sry das ich eddy und co ,ihre arbeit dermaßen in dehn dreck ziehe ,madig mache es für unwürdig befinde überhaupt anzusehn,aber anscheinend scheints du damit leben zu können

Ironie aus


nun um es klar zu stellen und um unsägliche diskussionen aus dehm weg zu gehn.

das was eddy und co abgelifert haben ,kein thema ,viel liebe , arbeit UND zeit wurden investiert.

würde OWCND mich nicht interessieren oder deren weiterentwicklung ,nun wäre es hier von meiner seite aus beendet.

ist aber nicht so,ich kann nur meine sicht der dinge wiedergeben

zb.: Setgegenstände ,da habe ich anscheinend andere definition als du,

für mich ist ein setgegenstand etwas besonderes mit spez. eigenschaften die sich lohnen nach ihnen zu suchen,


bisher hmm


aber gut ,anscheinend ist jemand der nicht alles heiter sonnenschein findet,
ein ketzer.


@eddy,nnw:
solltet ihr euch durch meine kritik,persöhnlich angegriffen fühlen,sry ist nicht meine absicht


mfg nuckey

Wie ich es dir schon in ICQ sagte, kommt es aber genauso rüber..

Eine weitere Sache die mir durch den Kopf schiesst:

Seit diese Mod released wurde, wird Eddys Leistung herunter geputzt, zerpflückt, schlecht geredet und jeder noch so klitze kleiner Fehler zu einem Riesenbug hoch stilisiert. Wenn man dann etwas verstimmt reagiert, kommt ihr mit der Ausrede: Man müsse auch Kritik vertragen können.

Dass ist keine Kritik, sondern gemecker.

Meine Meinung dazu: If you don't like his Mod, don't play it and move on!

Wer es besser kann - und danach sieht es hier nicht aus - der soll es selbst machen.

Ich bewundere Rung und Ryan die sich von so was nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Ein verärgerter NNW
 
Vielen Dank für Eure Meinungen.

Wenn Fehler gemeldet werden, hilft das ungemein. das sollt ihr ja auch.

Aber:
Das ist ein Overhaul, kein gigantischer Questmod. Das solltet ihr nie aus den Augen verlieren. Die Quests sind Running-Gags. Das sind sie, das sollen sie sein, und das sollen sie bleiben.

Diesen Kurs fahre ich mit dem PI, und den behalte ich auch bei.

@Nuckey
Man kann aus allem mehr raus holen. Das ist nun mal so. Die Rüstung hätte ich ja auch in eine Kiste stopfen können. Denke auch einmal in diese Richtung.

Das dir das Quest nicht gefällt, tut mir Leid. Doch das kann ich nicht ändern. Sicher gibt es aber auch User, denen das so gefällt.

BTW
Das Quest ist umfangreicher, als die originale Mod. ;)
 
@barra: wozu stundenlang in gängen rumkrauchen um die setteile zu bekommen ,wenn du fast jedes x-belibige rüstung-waffenteil verzaubern kanst und sogar bessere findest mit mehr als ein möglich zauber.



@eddy,nnw: ;) eddy ich weiss ,man kann es nicht allen recht machen ,geht auch nicht

würde mir an OWCND nix liegen oder es dermassen sch###e finden ,würde ich das alles hier ignorieren und es links liegen lassen.

mach ich aber nicht das trotz (aus meiner sicht) ungereimtheiten spass macht.

endlich sind piraten piraten.

vampiere sehn auch gut aus ;)

und runen ,edelsteine endlich mal sinnvolle anwendung Uuuuuund natürlich die spieluhren

glaube habe sie alle, und und .

nun nnw wen ich noch dazu körperlich und gesundheitlich in der lage wäre ,würde ich einges "Besser" machen,liegt in der natur des menschen,es wird immer "einen " geben.

ich kann mich nur wieder holen,ich kann nur die dinge darlegen aus meiner sicht.

bsp.: palaquest
nach dehm stundenlaangen suche der skeletteile ,ging ich mit einer hohen erwartung zu moria (da war ein fan von herr der ringe tätig) ;)

von aussen machte es schon ein sehr guten eindruck,also nix wie rein.

drinne , mein erster gedanke WOW ,Gigantonomisch ,riesige gänge und hallen

.Gedanke: na da wirst du dir besser vorbereiten,wer weiss was dir da entgegenkommt

nach endlossscheinenden gänge und hallen und pfeilfutter,der nächste gedanke: hmm ,alles schön gross und eckig :?

ein lichtblick, eine kleine kammer mit jedemenge unordnung (schatzkammer ??)


dann die erste herrausforderung die brücke mit dehn 4 dingens ,habe erst feuer ,blitz und eiszauber draufgehalten nix ,erst mit bogen und pfeil war die tür auf

.gedanke : reiner magier oder kämpfer ohne bogen sind hier in dehn a#### gekniffen

na gut weiter,nach endlosen sterotype gänge und hallen ,sagte mir mein bauch müsten da sein ,sehe sarg mit engelsfigur (??)

und endlich ein grooser gegner ein balog oder balrog,haa na denn mal ran

3 blitze drauf und weg issa :huh: nun gut paar goblins weggeputzt,aber da steht das ziel,dessen mühe man auf sich genommen hat,sarg auf skeletteile rein,questnachricht kommt juhu,geil set nehmen und freu

nach dehn ersten blick ernüchterung keine verzauberung nix ,hmm gedanke :

mal anziehn das teil.

rüstung angezogen ,wieder nix ,entäuschung macht sich breit

gedanke: hmm und dafür krauch ich stunden lang durch gänge ??

naja gehn wir zum marktplatz ,kaufen uns eine puppe und haun die sache drauf

und ich nehme an das das gleiche mit dehn anderen Setteile ist ,sehn nur gut aus aber nix drauf oder ??

mir ist schon klar das es kein gigantenprojekt werden soll und ist.

dazu fehlt die zeit,zeit und leute .

ich kann nur ideen einbringen (falls erwünscht) aber auch auf ungereimtheiten
aufmerksam machen ,ob es angenommen wird oder nicht ,liegt bei euch,ich werde und will niemanden meinen willen aufzwingen oder vorschreiben wie mann es zu machen hat.


und es noch mal zum xmal und in aller deutlichkeit zusagen :

ihr habt eine hervorragende arbeit geleistet,(mit paar macken ).


mfg nuckey
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
nun nnw wen ich noch dazu körperlich und gesundheitlich in der lage wäre ,würde ich einges "Besser" machen,liegt in der natur des menschen,es wird immer "einen " geben.

Weisst du was du Experte?
Dann von mir aus mach es.
Reden kann bald mal jemand, wie man hier sagen würde.
Ich habe kein Problem damit, dass jemand besser ist als ich. Aber eins mit Quasi Experten. Die letzten Jahre kam nur leeres Gerede wenn es um ein DV Overhaul oder eine Verbesserung der gähnend Langweiligen Vanilla Dungeons ging und sobald es konkret werden sollte hat sich dann der oder diejenige schnell verdrückt.

Und komme mir nicht damit:

würde mir an OWCND nix liegen oder es dermassen sch###e finden ,würde ich das alles hier ignorieren und es links liegen lassen.

If you dont like it => Ignore it, don't post and use another.


NNW