dass es in meinem Kopf kribbelt und ich eine göttliche Belohnung erhalte....
Na wenn`s gekribbelt hat? Das Quest sollte dann aus sein.
Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt jemand die Sachen zusammenfindet. Dachte, es wäre eher die Ausnahme.
dass es in meinem Kopf kribbelt und ich eine göttliche Belohnung erhalte....
Na wenn`s gekribbelt hat? Das Quest sollte dann aus sein.
Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt jemand die Sachen zusammenfindet. Dachte, es wäre eher die Ausnahme.
Nachdem man mal das System entdeckt hat, z.b. Immer in morschen Truhen, oder uralten Urnen... Und ich putze fleißig Dungeons aus und bin immer auf der Suche nach Geheimschaltern, die NNW ja sehr gerne an den unmöglichsten Stellen versteckt.
Und ja, die Quest ist aus. Aber ohne Lohn.
Ich hatte leider keinen Brustkorb von dem Paladin, macht aber nix, denn ich habe einen Oberkörper.
Allerdings hab ich keinen Wisch wie von anderen Sets im Inventar. Kommt der noch? Also ein Zettel, auf dem was zu dem Set steht.
Ich möchte jetzt nicht weiter ausführen, was dazu mir durch den Kopf geht
muss dir ehrlich sagen,wenn der gaul zu nix zu gebrauchen ist, kommt der zum abdecker
@barra:
Ironie an
sry das ich eddy und co ,ihre arbeit dermaßen in dehn dreck ziehe ,madig mache es für unwürdig befinde überhaupt anzusehn,aber anscheinend scheints du damit leben zu können
Ironie aus
nun um es klar zu stellen und um unsägliche diskussionen aus dehm weg zu gehn.
das was eddy und co abgelifert haben ,kein thema ,viel liebe , arbeit UND zeit wurden investiert.
würde OWCND mich nicht interessieren oder deren weiterentwicklung ,nun wäre es hier von meiner seite aus beendet.
ist aber nicht so,ich kann nur meine sicht der dinge wiedergeben
zb.: Setgegenstände ,da habe ich anscheinend andere definition als du,
für mich ist ein setgegenstand etwas besonderes mit spez. eigenschaften die sich lohnen nach ihnen zu suchen,
bisher hmm
aber gut ,anscheinend ist jemand der nicht alles heiter sonnenschein findet,
ein ketzer.
@eddy,nnw:
solltet ihr euch durch meine kritik,persöhnlich angegriffen fühlen,sry ist nicht meine absicht
mfg nuckey
nun nnw wen ich noch dazu körperlich und gesundheitlich in der lage wäre ,würde ich einges "Besser" machen,liegt in der natur des menschen,es wird immer "einen " geben.
würde mir an OWCND nix liegen oder es dermassen sch###e finden ,würde ich das alles hier ignorieren und es links liegen lassen.