Release Oblivion WarCry - New Dimension

Was sind die relevant files ? Sprich was mach ich mit dem COMMON Verzeichnis ?

OblivionModManager wollte ich nicht installieren weil ich oft genug gelesen habe das es damit mehr Probleme gibt als ohne OBMM.

Trotzdem, wo finde ich dieses erstklassige TUT zu OBMM ?

Danke und Gruss,

Barra
Weiß zwar nicht ob das richtig ist aber so mach ich das immer. Aus dem upper Body wählst du dir die Körbchengröße aus und im Lowerbody glaub die Beine, die jeweiligen Meshes und Texturen in den Oblivion Data Ordner und dann sollte es laufen. Wenn du dir nur den upper Body auswählst läuft sie halt nur Oben ohne rum, wenn du ihr die Klamotten/Rüstung abnimmst und hat den normalen Oblivion Fellschlüpfer an.

Tut
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=353&Itemid=73
 
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Das kann gelöscht werden.
 
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Was soll ich mit mittlerweile 30 Teddys ebendsovielen Spieluhren unzähligen
Skelett und anderen Trophäen 10 Trollstrohhalmen, Leichenteilen und und und ????

Es wäre schön wenn es deiner seits einen Hinweis gäbe was nützlich ist, jetzt oder später oder aus dingen die jetzt noch Müll sind in späteren Updates was sinnvolles zu machen ?

Ich weiß zwar auch noch nicht, wofür ich das ganze Gerümpel benötige, das ich sammle, aber wo wäre da der Reiz, wenn ich es vorher schon wüsste? ;)

Die Spieluhren kannst Du dir z.B. in dein Haus stellen und wenn dir nach Musik ist, dann lass sie düdeln. Einfach mit der Leertaste aktivieren, wenn sie außerhalb des Inventars sind.

Einfach mal etwas herumprobieren, dann findet man schon das eine oder andere heraus.
 
Nonwyll-Problem

Hallo Eddy

Ich habe mitlerweile 3 Kisten gefunden die bei mir Bluescreens verursachen.

Die Lösung für das Problem hab ich zwar noch nicht ganz, doch zumindest Teilweise.

Den Bluescreen gibt es nur wenn ich die Kisten automatisch öffne, mache ich es mit dem Minispiel passiert dagegen nichts.

Ich vermute es passiert nur wenn ich die Kiste automatisch öffne und gleichzeitig der Skill erhöht wird.

Würde gerne deine Meinung dazu hören.

Habe noch Cobl und Schloss Wolfsspitze installiert ,scheint alles zu laufen.

Guss Compi
 
Hei Eddy

Mir fiel gerade auf das Salvian Mattius keine Schuhe trägt ? Sollte das schon gesagt worden sein tut es mir leid.

@Barra

Lass es liegen wenn du es nicht magst, es ist Eddy overhaul und er wird es so lassen wie es ihm gefällt. Du kannst dir die Teddys ja entfernen und das mit den Spieluhren finde ich ganz nett, verkaufen kann man eh alles ^^.
 
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Hallo Eddy
Ich habe mitlerweile 3 Kisten gefunden die bei mir Bluescreens verursachen.
Die Lösung für das Problem hab ich zwar noch nicht ganz, doch zumindest Teilweise.
Den Bluescreen gibt es nur wenn ich die Kisten automatisch öffne, mache ich es mit dem Minispiel passiert dagegen nichts.
Ich vermute es passiert nur wenn ich die Kiste automatisch öffne und gleichzeitig der Skill erhöht wird.
Würde gerne deine Meinung dazu hören.
Habe noch Cobl und Schloss Wolfsspitze installiert ,scheint alles zu laufen.
Guss Compi

Wir behalten das natürlich im Auge. Nur hat bis dato einen solchen Fehler niemand gemeldet. Wenn wir das nicht reproduzieren können, wirst nur du diesen CTD haben. Wie gesagt, ist gemerkt.

Mir fiel gerade auf das Salvian Mattius keine Schuhe trägt ?

Who`s that? Ist notiert und wird nachgesehen. ;)

Edit:
Er hat eine LL für Kettenstiefel im Inventar.
 
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Hi!
Ich habe Probleme beim Quest MQ03 festgestellt.Martin war nirgendwo zu
finden. Ich bin nur mit setstage... weitergekommen.Beim erreichen der
Priorei war Martin dann sichtbar.
Bei OI und OWC war mit der selben Spielanlage(Kvatch Aftermath)früh zu
spielen dieses Problem nicht vorhanden:?
 
öhm 1~2 infos mehr wären echt dufte, weil bei mir hat bei der quest alles geklappt.
hat der questpfeil auf eine stelle gezeigt und martin stand nicht da?
(ggf mal mit TCL im boden nachgesehn?, manche NPCs glitchen sich gerne ma weg oO)
haste vllt erst das tor geschlossen und dann die quest angenommen?
(dann steht martin im flüchtlings lager)
vergessen den wachmann anzureden?

bitte ein paar mehr infos

mfg
 
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Ich bin zwar nicht ganz sicher, ob das mit dem Satz so gemeint ist, aber, wenn die Kvatch Aftermath aktiviert hast, dann liegt es ziemlich sicher daran.
Das Problem habe ich schon früher im Thread dazu gelesen. Dabei war, soweit ich mich richtig erinnere, das Interior kopiert und Martin im falschen. Unter dem Boden des Interios, welches man betritt, war eine Falltür.

Irgendwie sowas war das.
 
Hallo OWC-ND-Team,
mir sind zwei seltsame Merkwürdigkeiten begegnet:

1.: Fetung Holzhandel, im Außenbereich, die Treppe hoch stehen in einer Nische mehrere Behältnisse und in einem war das hier:http://www.imagebanana.com/view/wavhn97c/Seltsam.jpg
Als ich es aus dem Inventar abgeworfen habe war da nur ein gelbes Ausrufungszeichen.

2.: Narfinsel, in der unteren (neuen) Ebene kann man so ein Element aktivieren woraufhin sich ein Durchgang öffnet in dem man nach beseitigen eines "Zerstückelten" die
"Krone von Narfinsel" findet die den Ruhm erhöt und die Infamie senkt. Das ist toll, aber der Ruhmwert hat sich bei mir nicht verändert, dafür hab ich Infamie jetzt:http://www.imagebanana.com/view/6imc1w28/Infamie.jpg

So war das wohl eher nicht gedacht, oder?

Hier mal noch meine Ladereihenfolge (irgendeine nicht ganz aktuelle Version von Obse hab ich auch drauf):
Oblivion.esm
Tamrielic Ingredients.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
Ivellon.esp
Unlimited Rings 1.0.esp
Unlimited Amulets 1.0.esp
DLCShiveringIsles.esp
Blood&Mud.esp
AdenseEpicDungeon.esp
Deathtrap Dungeon.esp
marodan_osdakal.esp
Tamrielic_IngredientsDV.esp
Sexlivion.esp
ElsweyrAnequina.esp
Nagron´s Marktbezirk-Versteck.esp
Theryon.esp
Chalet Waldessruh_1_1.esp
Wolfsbau_V1_1.esp
Wolfstrutz.esp
Jakhar's_Kellermod-II.esp
SeaValleyVillage V 1.1.esp
AL-D's Magierkeller.esp.esp
Kleidung der düsteren Bestie.esp
OWC - Mannequin.esp
OWC - Seaworld.esp
MaleBodyReplacerV4.esp
Fruchtsäfte.esp
ExnemRuneskulls.esp
24h Magieshop.esp
OWC - New Dimension.esp

In Narfinsel sind mir zum 1. Mal auch die "Elemental" begegnet. So schön und so tödlich:lol: Wie geht das, das die sich so bewegen? Echt toll! Und die Zutaten entschädigen doch sehr für den harten Kampf.

Grüssle, Lillyfee:bye:

P.S. Was ich schon früher fragen wollte: Bei "Tower of Ragnit" wird mir im Modmanager ein Konflikt angezeigt (rotes Kästchen). Hab mal deaktiviert: Deathtrap, Ivellon, B&M, OWC-ND, Adesnse, Marodan Osdakal, hat aber nichts verändert.
Wie kann ich denn rausfinden, was den Konflikt verursacht?

Grüssle, Lillyfee
 
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Damit kann ich Noob leider nicht viel anfangen

[TowerOfRagnit 1.0.omod] (major conflict)
Data file textures\characters\Ren\Hair\RenGrey.dds already exists
- CRC's match, so probably nothing to worry about.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file textures\characters\Ren\Hair\RenGrey_hh.dds already exists
- CRC's match, so probably nothing to worry about.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file textures\characters\Ren\Hair\RenGrey_hl.dds already exists
- CRC's match, so probably nothing to worry about.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file textures\characters\Ren\Hair\RenGrey_n.dds already exists
- CRC's match, so probably nothing to worry about.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file textures\characters\Ren\Hair\RenHair01.dds already exists
- CRC's match, so probably nothing to worry about.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file textures\characters\Ren\Hair\RenHair01_hh.dds already exists
- CRC's match, so probably nothing to worry about.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file textures\characters\Ren\Hair\RenHair01_hl.dds already exists
- CRC's match, so probably nothing to worry about.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file textures\characters\Ren\Hair\RenHair01_n.dds already exists
- CRC's match, so probably nothing to worry about.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file Sound\fx\itm\itm_MaSydJunSkull.wav already exists
- CRC's match, so probably nothing to worry about.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file meshes\characters\Ren\Hair\Ren_Hair02F.nif already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file meshes\characters\Ren\Hair\Ren_Hair07F.nif already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod
Data file meshes\characters\Ren\Hair\Ren_Hair10F.nif already exists
- CRC mismatch. The new file is different from the old.
- Data file owned by blood&mud 1.0.omod


This conflict report displays only data file and script defined conflicts
For EDID conflicts, please use the full conflict report tool.

Nach dem was ich hier rauslesen kann dürfte das nix machen, oder?
(ich weis::OT::sorry:)

Grüssle, Lillyfee
 
Hallo Leute

Es ist mir eine Freude euch bekannt geben zu dürfen, dass der Download von OWC-ND heute um Mitternacht freigeschaltete wurde.

Ich hoffe damit den Interessierten einen schönen Start in das Wochenende verschafft zu haben.

Entgegen meiner Pläne, gibt es ein kleines Update auf Version 1.01, worin alle bis gestern Abend gemeldeten Fehler gefixt sind.

~ ~ Das OWC-ND Team wünscht allen viel Spaß! ~ ~

ghost1.gif
 
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Hi!
Ich habe Probleme beim Quest MQ03 festgestellt.Martin war nirgendwo zu
finden. Ich bin nur mit setstage... weitergekommen.Beim erreichen der
Priorei war Martin dann sichtbar.
Bei OI und OWC war mit der selben Spielanlage(Kvatch Aftermath)früh zu
spielen dieses Problem nicht vorhanden:?

Das gleiche Problem hatte ich auch, mit jedem Overhaul das zu haben ist.;)
Wir können also davon ausgehen das Kvatch Aftermath für dieses Problem verantwortlich ist.
Wenn ich Kvatch Aftermath erst nach der Quest aktiviere läuft alles normal, und Martin ist dort wo er hingehört.

Edit:

Da steckt immer noch der Wurm drin, es ist unmöglich den Bashed Patch zu aktualisieren wenn OWC-ND aktiv ist.

MERGE/SCAN-FEHLER: OWC - New Dimension.esp
Traceback (most recent call last):
File "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\basher.py", line 4905, in Execute
patchFile.scanLoadMods(SubProgress(progress,0.2,0.8)) #try to speed this up!
File "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 15011, in scanLoadMods
patcher.scanModFile(modFile,nullProgress)
File "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Mopy\bosh.py", line 26390, in scanModFile
eye_mesh[eye] = (record.rightEye.modPath.lower(),record.leftEye.modPath.lower())
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'modPath'

Und das passiert nicht nur mit der aktuellen Version von Wrye Bash, ich habe auch alle älteren bis 1.75 getestet, ohne Erfolg.
 
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