Release Oblivion WarCry - New Dimension

Hallo Hansebenger,

nein, brauchst du nicht.

Hier der Teil der Installationserklärung auf Eddys Wolrd:

OWC enthält einen eigenen, weit verzweigten Verzeichnisbaum. Durch die Begrenzung der Pfadlänge der Betriebssystem auf max 255-260 Zeichen, kann es zu Fehlern beim entpacken kommen. Darum bitte unbedingt einen Ordner direkt unter Festplatte "C" anlegen und den Ordner nur "A" nennen. Damit wird der Pfad so kurz wie möglich gehalten.
 
Hi,
danke für den Internet Realease und den Patch :)
Ich habe entdeckt das die texture von "Die beste verteidigung" im ordner OWC New Dinemsion ist. :?
Soll das so sein oder sollte ich den ordner in OWC New Dimension umbennenen?

LG KP:)
 
Obwohl ich alles nach "D:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion" entpackt habe, konnte ich auch in den Unterordnern von OWC-ND keine Fehler in den Dateinamen finden.

Bleibt das Wrye Bash Problem wegen: "eye_mesh[eye] = (record.rightEye.modPath.lower(),record.leftEye.mo dPath.lower())
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'modPath'":huh:

Hat jemand eine Idee dazu?
 
Die Fehlermeldung besagt das den Meshes der Augen ein Attribut nicht richtig zugewiesen wurde. Die letzte Zeile besagt:
Attributfehler kein Typ, das Objekt hat kein Attribut Mod Pfad.
 
Es könnte damit zusammenhängen, dass die Augen der Dremora, Aureale und Matzken nun als spielbar eingetragen sind.

Wenn du die drei Augentypen einmal abhakelst, und dann den Fehler nicht mehr hast, liegt es daran.
 
hi

kann man die neuen Metalle auch zum schmieden von Waffen und Rüstungen benutzen, sowie beim Silber- und Golderz :huh:

In der Readme steht nix dabei :cry:
 
lesen leute lesen!!!
bei den news steht mitternacht ;)


aber cool eddy das du jetzt schon einen bugfix rausbringst und damit doch nicht bis zum 1. update wartest:good:
sowas nenn ich service :D
 
Ähm, wann updatest du eigentlich deine Seite ?
Da ist der Downloadlink noch nicht freigeschaltet und bei OWC ND steht noch Projekt...

Du musst mal aktualisieren drücken, dann bekommst du auch die Änderung mit.

@LiDui
Ich habe mich da wohl ein wenig blöde ausgedrückt. Die Mod ist raus und freigeschaltet. Ihr könnt laden. (Mitternacht von Do-Fr.)

Schönes Wochenende. :)
 
Du musst mal aktualisieren drücken, dann bekommst du auch die Änderung mit.

Hä? Ich habe deine Seite normal aufgerufen, und gerade eben es mit "Neu Laden" versucht aber auf Eddys-World.de ist immernoch alles wie es war :blink:

So sieht die Seite noch aus, und auf der Startseite steht Last Update 17-9-10 :?

Ich benutze Firefox... naja ist ja auch egal. Habs ja bereits :D

LG KP
 
So, download beendet. Werds jetzt erstmahl anspielen und wehe es hällt nicht was hier so groß von der Comunity gepriesen wird.:D
 
Cool, danke für die Downloadversion Eddy, wollte es mir wegen dem Interview eigentlich über die PC-Action holen, aber bei uns in der Nähe gibts die dann doch irgendwie nicht.
Werd dann bald mal mit meiner überlangen Modliste testen, ob Oblivion überhaupt startet xD