E
ich sammel schon gar nichts mehr ein, ausser, ich find was Aussergewöhnliches. Mittlerweile hab ich 2.4 Mio. in der Tasche, keine Idee, was ich damit soll. (Problem wird primär dadurch verursacht, dass z.B. die verzauberten Rüstungen jedesmal so viel bringen. Hatte so .d.R. über 50.000 je Tor an Beute, plus dem, was ich sonst noch fand, z.B. mittlwerweile über 800 starke Magietränke, usw.... Nun kannst du deine Beute zu den vorher gewohnten Preisen verscherbeln.
hatte ich auch vor, aber hab noch keinen Plan, welche weiteren Mods (und in welcher Reihenfolge, sinnvollerweise) ich noch spielen will. Jetzt forste ich erst mal alle Festungen und Höhlen durchMach dir doch weitere Mods Drauf woh du Questbedingt Ausgeben mußt Spontan z.b. Orden des Drachen
müssen sie nicht.thx
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. kann die quest mit dem odiil-bauernhof nicht abschließen, da die goblinwelle einfach abhaut obwohl sie mich und die odiil-söhne ja angreifen müssten.
Zu Beginn waren sie auch sehr selten, hatte nur je 1 gefunden, aber nun, nachdem ich den Hauptthread fertig habe, finde ich sie ich überall dort, wo diese Chitinwesen (mir fällt nie deren Name ein) sind (die haben oft eine bei sich) (Festungen, Höhlen) durchschnittlich bei jedem 5. eine verzauberte Feder gefunden. Ganz extrem war es in einer Höhle, dort hatten 3 von 9 eine (jeweils andere) verzauberte Feder.... Sie sind recht selten, was mich zu der Überzeugung führt das bei dir etwas die LL verändert. Man kann sich auch nur eine Feder jeder Sorte anstecken.
das ist doch gar nicht das Thema, das hab ich nicht kritisiert.Was soll jetzt aber Eddy dagegen tun, wenn du mit einer anderen Mod den Federn neue Verzauberungen verpasst und sie allesamt anlegst?