So, ich spiele schon seit zwei Tagen diese Mod und finde sie einfach nur genial
Ich habe jetzt aber schon einiges festgestellt:
-Ich habe bisher eigentlich die Kaiserstadt so gut wie nie verlassen bis auf ein oder zwei Abstecher nach Vilverin oder die Weynon Priorei. Und trotzdem bin ich schon auf Level 8. Das liegt daran, dass ich mit den Unmengen an Geld, die ich habe Trainingseinheiten erkaufe. Mich stört es etwas, dass ich schon nach zwei Spielstunden auf mehrere Gold- oder Platinbarren gestoßen bin, die extrem viel Geld bringen (wenn man erst auf Stufe zwei ist). Ist das beabsichtigt, etwas, was noch behoben wird oder hat das irgendwelche anderen Gründe, dass ich schon so früh ohne Probleme an die wertvollsten Dinge herankomme?
-Der Schalter in Vilverin Aldmerian (oder so^^) funktioniert nicht (der, den man weiter oben in einem kleinen Raum findet, besser beschreiben kann ichs nich^^). Eigentlich habe ich erwartet, dass er das Eisentor weiter unten öffnet, damit ich Vilverin von dort aus verlassen kann. Stattdessen musste ich den ewig langen Weg zurück gehen...falls
irgendjemand verstanden hat, was ich damit sagen möchte, bekommt derjenige einen Schokoriegel aber wir haben schon fast halb zehn und irgendwie lässt meine Fähigkeit Dinge zu beschreiben um solch eine Uhrzeit nach
Und noch ne Frage:
-werden neue Oblivion-Ebenen in diese Liste für Oblvion-Ebenen eingefügt?:-D
Meines Wissens nach gibt es sieben verschiedene Ebenen, die je nach Zufall bei den verschiedenen Obliviontoren in Cyrodiil geladen werden. Nur sind sieben mit der Zeit
extrem langweilig.
Auf jeden Fall ist OWC-ND eines der besten PlugIns und auf jeden Fall das beste Overhaul, welches ich bisher hatte, großes Lob an Eddy :good: