@Drachenritter
Die Rassentexturen findest du im gleichnamigen Ordner:
\Oblivion\Data\Textures\OWC New Dimension\OWCRassen
Du musst dann die Texturen der Devil ersetzen. Dann sehen die Devil aber auch anders aus.
@tommyd2
Die BSAs zu entpacken, wirst du nicht drumherum kommen. Ob GECK oder CS, das ist egal. Ich habe dies auf einer externen FP 1x gemacht und gut ist.
@Demron
Die Credits beziehen sich natürlich auf die aktuelle Version. Wenn ich auf der Web Inhalte präsentiere, die schon zur nächsten Version gehören, dann halte ich auch immer die Credits auf den neusten Stand. Das versuche ich zumindest, aber nobody ist perfect. Sollte dir was aufgefallen sein, bitte Bescheid geben. Ab welche Version du bestimmte Dinge findest, steht auf den Screens. Ab v 1.10 usw.
Stand der Dinge
Zur Zeit hat das Update 1.20 knapp 800 MB. An der Größe wird sich in nächster Zeit erst einmal nicht viel ändern, weil ich dabei bin die Erste Handelskarawane einzubauen, welche sich vorgenommen hat, mich in den Wahnsinn zu treiben.
~ Die Karawane soll mit einzigartigen Dingen handeln (In diesem Fall Tränke).
~ Sie besteht aus einem Händler, zwei Wachen, Begleiterin, einem Reittier und einem Lastesel.
~ Sie pendelt zwischen Anvil und Skingrad
Alle NPCs bekommen einen komplexen Tagesablauf, der sich am Tag und in der Nacht unterscheidet.
Beispiel: Die Karawane kommt um 16:00 in Kvatch an. Dann macht sie 2h Pause und setzt ihren Weg fort. Jeder hat in diesen 2h ein anderes Package. Kommt sie jedoch nach 20:00 an, soll sie eine kleine Feier abhalten (20:00 - 24:00) und danach dort nächtigen. Auch hier hat jeder ein anderes Package. Am nächsten Morgen sollen sie ihren Weg fortsetzen.
Dieses Prozedur ist an jedem ihrer Wegpunkte einzuhalten. Wer sich schon einmal mit der AI beschäftigt hat, wird in diesem Moment die Augen verdrehen.
Normales Package:
~ Du sollst täglich ab 14:00 für 2 Stunden XYZ machen.
Und hier liegt die Schwierigkeit. Ab einer bestimmten Zeit für XYZ Stunden. Ich weiß nicht, wann die Karawane ankommt. Die Zeiten verschieben sich unglaublich. Es ist zu grotesken Situationen gekommen. (die mir unglaublichen Spaß gemacht haben.) Die Karawane wird natürlich überall überfallen und versprengt. Bis die sich wiederfinden, dauert schon mal seine Zeit. Da ist der Karawanenführer vor einer Rotte Oger in die nächste Ruine geflüchtet, wo er von Beschwörern gejagt wurde, während die Wachen sich auf dem Weg mit einer Horde Plünderern prügelte, und die Reittiere und die Tänzerin ihr Heil in der Flucht suchten. Aber selbst wenn ich hier alles richtig mache, entscheidet die Engine von Oblivion hier manchmal recht spektakulär. Ihr dürft euch also auf eine Menge Spaß in dieser Richtung freuen.