Release Oblivion WarCry - New Dimension

Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie in Luft auf? Das ist nicht gewollt. Die sollen einfach herunter fallen, was sie bei mir auch machen. Ist es ein bestimmtes Auge oder alle?

Das mit den Rüstungen der Kampfmagier ist mir ein Rätsel. Ev. kommt ja noch wer drauf.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Eddy

Erstmal die Frage ob die Mayflower von dir ist (ist ein Schiff) und wenn ja ob die einen Eingang hat?

Wurde schon gemeldet das wenn man in die tieferen Ebenen taucht der alte Seeboden zu sehen ist?

Liebe Grüße SIMPLE
 
Ich habe mal ein Blick auf die Kampfmagier Robe Geworfen. Das Einzige was mir aufgefallen ist ist das in einigen NiTriStrips der total überflüssige Eintrag NiVertexColorProperty (Brauchen haare damit sie sich in Obl färben lassen) vorhanden ist. Ich habe das Problem nicht daher kann ich das jetzt nicht testen.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Fehlern:
Wir können nur Fehler suchen, die wir reproduzieren können. Wenn das nicht geht, wie sollen wir suchen?

@Barra
Der eine Ordner war mit einem Schreibfehler von mir versehen. Stopf den Inhalt in den richtigen Ordner. In 1.10 ist das alles gefixt.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine gute Nachricht. Die Mod Harvest Container ist zur freien Nutzung. Das habe ich immer überlesen. :oops:

Das Original habe ich gern gespielt, musste es jedoch von meiner FP verbannen, weil die animierten Särge und Ayleiden-Container bei mir zu BlackScreens führten.

Da die Mod zur freien Verwendung ist, werden alle freien Container animiert. Ich werde also nur einbauen, was absolut stabil bei mir läuft, und somit auch euch zugute kommt.

Nu fehlt mir nur noch Harvest Flora. :?
 
Oh nein, Harvest Container! Ich mag das gar nicht, dauert dann viiiiieeel zu lang, einen Raum zu durchsuchen. Kann man das einfach wieder rauspatchen? Dann würd ichs tun^^
 
Mir hat es auch immer gefallen. Aber wie gesagt, es wird nicht alles animiert sein, sondern nur ein gewisser Teil.

Es kommt auf jeden Fall noch in die v1.1 Den Särgen und Ayleidencontainern traue ich nicht wirklich. Die schaffen es wohl nicht in den Recall. :D
 
  • Like
Reaktionen: goofy999
Wenn du Harvest Container/Flora einbaust fände ich das klasse!

Habe bis jetzt immer beides auch mit OWC noch drauf gehabt hatte nie Probleme.

Ich finde Harvest doch wichtig...es trägt meiner Meinung nach auch viel zu einer besseren Atmosphäre bei, also genau das Richtige für OWC-ND.
 
Für Harvest Flora habe ich keine Permission. Ich muss mir das noch einmal genau durchlesen, was da erlaubt ist, und was nicht. Bis Dato habe ich keine Antwort erhalten.

Aber HContainer ist ja schon mal was. Man muss auch mal mit dem zufrieden sein, was man bekommt. :)