Release Oblivion WarCry - New Dimension

Grad mal eine Frage:
Ich klappere schon ewig viele Dungeons ab, aber habe immer noch nicht diese Hexer von Solìm-Ausrüstung außer einer (guten) Beinschiene.

Gibt es jemand, der mir sagen kann, wo die vermehrt spawnen oder ob es gar einen festen Spawnpunkt gibt. :huh:

Ich will die haben :D
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Meister von Cyrodiil

Ich hatte nicht aufgepasst. Mein Fehler. Harvest Container habe ich drauf, aber garnicht aktiv am Laufen. Hatte ich auch gewundert warum die Truhen, Fässer etc. garnicht aufgingen. Nur Harvest Flora habe ich drauf und das tuts auch wie es soll. :)
 
Ich möchte mich gern einmal bedanken. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so viel quer durch die Spielwelt gejagt worden zu sein.

Level 1, direkt frisch aus der Imperialen Stadt. Dachte, ich marschiere mal eben nach Chrorrol, als erste kleine Tat.
Komme ich an der ersten Festungsruine vorbei, sehe ich nur noch, wie ein grimmiger Grizzly plötzlich auf mich zu stürmt - nach dem ersten Schwertstreich und dem ersten Prankenhieb stellte ich fest: "Renn!"
Also erstmal wieder Richtung Imperiale Stadt. Sämtliche Wachen, denen ich begegnete, waren dem Bären weit unterlegen, aber immerhin schafften sie es, mir das Biest vom Leib zu halten.
Nachdem ich meine Wunden geleckt hatte (das Viech war schnell...) entschied ich mich um und machte mich auf den Weg zur Ordensfeste (aus "Der Orden") zwischen Bravil und Leyawiin. Kaum komme ich an eine Kreuzung, in deren Nähe eine Ayleiden-Ruine steht, greift mich ein Draemora an, den ich nur mit Hilfe eines zufällig vorbeikommenden Abenteurers (Danke an "Tamriel Travellers") besiegen konnte. Zwei Minuten später höre ich ein mir mittlerweile nur zu vertrautes Geräusch. Ziemlich lautes Brüllen. Och nö, schon wieder ein Grizzly. Wieder die Füße in die Hände genommen und gelaufen, was das Zeug hielt.
Irgendwann kam ich an eine Brücke, die über einen schmalen Fluß führte - und was steht darauf? Ein Landdreugh....
Okay, rechts ausgeschert und kurzerhand ins Wasser, um so an das andere Ufer zu gelangen. Den Bären hatte ich dadurch abgehängt -den Dreugh nicht. Und nachdem ich ihn eins mit meinem Schwertchen verpasst habe, wusste ich auch, was ich (mal wieder) zu tun hatte: Rennen.
Nach einer Minute wagte ich es, mich mal umzudrehen - nur um zu sehen, dass sich freundlicherweise noch ein Troll hinzugesellt hatte.
zum Glück kam ich schon bald an einer befestigten Stellung vorbei, deren Wachen sich der beiden Viecher erfolgreich erwehren konnten...oh man...noch mal davon gekommen :eek:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hey Eddy, mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen, wahrscheinlich hast du ihn schon gefixt: in deinem Attributpunkteverteilungsmenü steht Intelligez und nicht Intelligenz.
Und hast du gesehen, dass Vacuity eine neue Version seiner Irrlichter rausgebacht hat? Momentan gibts Version 2.1. Ich weiß jetzt nicht, ob da sehr viele neue drin sind, ich hab bisher in OWC-ND auch kaum neue Irrlichter gesehen, aber in deinen Credits stand, dass du nur Version 1 benutzt....
 
Der RS-Fehler ist schon gemeldet und behoben. Irrlichter habe ich 100 Varianten drin. Wenn ich mich richtig entsinne, waren in der Ressource sehr viel mehr enthalten. Das waren mir dann doch zu viele. Ich denke 100 reichen, oder nicht?
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nachtklinge
Du musst was in der InI ändern damit die Karte farbig wird.
Wie Raven666 gesagt (oder geschrieben) hat schau einfach auf Eddy's Seite nach :book: oder in der Readme müsste es auch stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Nachtklinge meint doch die Karte, auf der man schnell reisen kann ??

@Nachtklinge: Bei manchen Auflösungen ist Eddys farbige Übersichtskarte einfach nicht eingebaut (z.B. bei 1280x1024)
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: