Release Oblivion WarCry - New Dimension

@PlanB


Er rottet ganze Spezies aus. :-D Dieses Waffenset sollte bis zum Update nicht mehr benutzt werden. Ich spiele mit diesen Waffen schon unzählige Stunden und habe diesen Fehler nicht. Von daher, es kann, muss aber nicht vorkommen.

Das ist ein Fehler?? Ich dachte das wär ein Feature! ^^
Bei mir passiert das relativ oft. Grob geschätzt bei jedem 50. Treffer.
Also wenn das ein Bug ist, dann würde ich es begrüßen, wenn man ihn drin lässt. Ich find ihn klasse! :D

"Blutzauber: Der Gegner wird mit einer Wahrscheinlichkeit von x% zurückgeschleudert."
 
Also wenn das ein Bug ist, dann würde ich es begrüßen, wenn man ihn drin lässt. Ich find ihn klasse!

:-D

Das nicht. Jedoch arbeitet die Waffe mit einer zufallsgenerierten Abwehr. Einige davon sind Eigenschaftszauber. Sollte sich deine Engine nun verhumpeln, werden diese Eigenschaften der gesamten Spezies zugeordnet und die respawnen nur noch tot.
 
Hi Eddy !
Erstmal wollte ich sagen ,dass OWC-ND großartig ist.

Ich habe mir auch alles auf deiner Website durchgelesen und weiß das der Mod so ist wie du ihn dir vorstellst.Aber dennoch habe ich einen Vorschlag ;)
Du hast ja die Abenteurer und Reisenden eingefügt und so bin ich auf die Idee gekommen,das du die Kaiserlichen Gefängnisse füllen könntest und die Häftlinge,also Wegelagerer und Banditen,von den Wachen mitnehmen lassen kannst.
Danach kann man sie schön in die Zellen stecken oder als Arena-Gegner benutzen.

Es wäre nett wenn du dir etwas überlegst wenn es dir gefällt :)

Liebe Grüsse SIMPLE
 
:-D

Das nicht. Jedoch arbeitet die Waffe mit einer zufallsgenerierten Abwehr. Einige davon sind Eigenschaftszauber. Sollte sich deine Engine nun verhumpeln, werden diese Eigenschaften der gesamten Spezies zugeordnet und die respawnen nur noch tot.

Oha ich dachte das mit dem Spezies vernichten wäre ein Witz. ^^
Aber jetzt wo du es sagst, das ist mir tatsächlich einmal passiert.
In irgendeiner Dungeon Ebene (hab vergessen welche...) waren alle Skelettgegner bereits tot als ich da ankam. Ich wär aber nie auf die Idee gekommen, dass es an dem Schwert liegt. :eek:

Ich dachte meine Engine dreht grad einfach nur durch. Passiert ja manchmal bei Oblivion. Da standen nämlich auch ein paar "tote Marodeure" aufrecht in der Gegend rum. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Anutwyll

Hi, ich habe noch eine Frage, ich habe in Anutwyll einen Raum gefunden,
in dem sich so eine Art Lavasäule, einige kleine Kammern mit betten Ayleiden Truhen usw. befanden und ein Stahltor, für das konnte ich aber nirgends einen Schalter finden.:huh:

hab das ganze Dungeon schon 3 mal abgesucht.
Kommt man da erst mit einer bestimmten Quest oder so weiter?
 
Nein Suchen bringt da nicht viel.
Es gibt da nur 2 Möglichkeiten.
Du mogelst dich per Konsolenbefehl am Tor vorbei. Dahinter befindet sich der Schalter, der das Tor öffnet.
Oder du wartest auf das nächste Update. Da ist der Bug behoben.
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
So wie ich das heraus gelesen habe ist er in den Bereich Anutwyll - Unterer Durchgang
Das wo von du Sprichst kommt Später bei Anutwyll - Halle des Lichtes ;) @Nachtklinge kannst du dir aber so schon mal so vormerken :)
 
  • Like
Reaktionen: Nachtklinge
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sind so mit 25 auch hin und wieder mal Raubechsen begegnet. Da war Beine in die Hand nehmen angesagt.
Du hast wohl einfach Pech.
Und Ende 20 ist bei OWC-ND kein hohes Level. Eddy hat mal gesagt, dass er mit 45 oder so noch manchmal Probleme bekommt.

Also weitersuchen, irgendwo müssen die Vicher stecken.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal dass das alles auf Zufall basiert. (Vlt. kann Eddy ja mal was dazu sagen.)

Wenn du aber Mods hast, die was am Spawn- oder Was-weiß-ich-Verhalten der Gegner verändern, kann es natürlich zu Problemen kommen. Dzu kann ich aber nichts sagen. (Ich weiß ja weder was für Mods du hast, noch steck ich tief genu in der Materie um was großartiges dazu sagen zu können)

Ich denke aber eher das es einfach nur Pech ist. Oder vlt. doch Glück.....:ugly:
 
@SIMPLE
Schöne Idee. Ist aber doch wohl eher was für einen Questmod, oder?
Die Möglichkeiten der Arena sind sehr stark eingeschränkt, weil die Gegner textmäßig vorgegeben sind.

@DarkRuler2500
Offen gestanden gefallen mir die Viecher nicht besonders. Die Haie sehen wie Origami im Grundkurs aus. Außerdem ist die Mod nicht frei gegeben.

@Barra
Ev. hast du dich nur an das Niveau gewöhnt. :) Wie die Engine was, wo aussucht, kann ich nicht vorher sagen.
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: