Hey Edddy, ich hab jetzt ein paar Stunden mit deinem Overhaul gespielt und finds einfach klasse :good:
Am meisten gefallen mir die vielen neuen Misc-Items, die man so finden kann, endlich was, womit ich meine Burg vollstopfen kann^^ - ein bisschen Schade finde ich allerdings, dass einige, die noch recht brauchbar aussehen, keinen Nutzen haben, z.B. die Welkynd-Essenz oder die Zange des Heilers. Hast du vor, das in Zukunft zu ändern? Wäre ein cooles Feature (ich liebe aktivierbare Misc-Items).
Des weiteren finde ich den hohen Schwierigkeitsgrad (ich brauche Heiltränke :shock: ) und die vielen neuen Gegner toll, und dass einige nicht zu besiegen sind ohne das richtige Level.
Die Dungeons von nnw sehen auch sehr schön aus.
Momentan teste ich noch, zu welchen Mods auf meiner Modliste OWC-ND kompatibel ist. Zu gegebener Zeit werde ich die dann mal posten (ist sehr lang^^). Aber bisher schauts sehr gut aus
Übrigens bin ich noch über ein paar kleine Fehler gestolpert:
1. In den Schwarzfelshöhlen fehlen teilweise noch Felsen, die unschöne Löcher überdecken sollten. Die Stellen sind fast nur in der Hauptkammer. Außerdem kann man den Teil mit dem Schiff nicht richtig betreten - der Durchgang ist an der Stelle mit der versenkbaren Felswand zu niedrig.
2. Die Zwergenrüstung offenbart im Gespräch mit NPCs einen doofen Clippingfehler:
3. Komme ich in die Nähe einer Person mit folgender Rüstung, ruckelt das Spiel extrem (liegt vllt an der Kollision, oder die Textur ist unclean)
4. Grammatikfehler im Fruchtbaren Münzbeutel:
es sollte eher heißen: Das Geschäft,
in dem (oder
in welchem) Ihr Geldbeutel nach dem Einkauf genauso voll ist wie davor.
5. Noch was im Münzbeutel: Spricht man Thoronir während seiner Quest (hab doch glatt den Namen vergessen^^) auf sein Inventar an, fehlt bei einer der drei Antwortmöglichkeiten der Text (obwohl das micht unbedingt an OWC-ND liegen muss, kann auch die Übersetzung von Better Cities sein. Ich dachte halt, ich melds mal).