Release Oblivion WarCry - New Dimension

Habe ich nicht geschrieben, die ReadMe zu lesen? ;)
Wenn du Version 3 ausprobierst, sollte es doch gehen. :?
Wenn ich alle ReadMe lesen würde, hätte ich keine Zeit zum Spielen :p Version 3 ist installiert und kennt aber nicht alle Schilde: Version 2 und 3 erkennen Schilde über den Modelpath. v2 arbeitet mit einen Script und v3 klont die Schilde.

1)...2)Weil sich mein Post im Bossthread auf die OWC ND ESP bezog, sie aber alle 3 ESPs getagt haben.
Okay danke dir. Tags bei Mannequin und Seaworld habe ich entfernt. Import NPC Faces ist nicht notwendig ? War in Bruma und die Nords haben sich ziemlich verändert :shock: Habe mir Nords immer grösser vorgestellt.

...Zu WB
Seit mir nicht böse, wenn ich mich aus dem Zeug raus halte. :)
Kein Problem, siehe oben.
:eek: Regenbogen ? Wo ? Nie gesehen !:shock:
...
hier

Eine Kleinigkeit noch: Die Schweine Rotte in Bockbierquell ist sichtbar. Sie sollten aber bis zum Ende der Quest Kein Meter Sicht um sichtbar sein.
 
Ich weiß jetzt nicht, ob du das beabsichtigt hast, aber ich habe nun mal ein paar Weinflaschen gefunden.

Ich muss eingestehen, dass hier dieses ekelhafte Glitzern etwas stört.
Zwar glänzt Glas etwas, aber das hier tut doch echt in den Augen weh.

Vlt. würdest du ja in den NIFs das Glas von Apply Highlight auf Apply Modular einstellen?
 

Anhänge

  • Glitter.jpg
    Glitter.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 171
Ich weiß jetzt nicht, ob du das beabsichtigt hast, aber ich habe nun mal ein paar Weinflaschen gefunden.

Ich muss eingestehen, dass hier dieses ekelhafte Glitzern etwas stört.
Zwar glänzt Glas etwas, aber das hier tut doch echt in den Augen weh.

Vlt. würdest du ja in den NIFs das Glas von Apply Highlight auf Apply Modular einstellen?


hi

also ich würde sagen das Glänzen ist eher normal. Dunkler Raum, eine Lichtquelle. Wenn es hell ist, dann wird das Licht von der Umgebungshelligkeit verschluckt und glänzt dann weniger. Das ist Physik. :p
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eddy!

Die ganze Zeit schon dachte ich, irgend etwas stimmt mit den Vampiren nicht.
Und seit heute weiss ich auch was nicht stimmt.

Die haben keine Oberarme ! :shock: Das mir das erst jetzt auffällt. :oops:



Gruss,
Barra

Das Liegt an den Klamotten. Ist (glaube ich) aber schon Bekannt und Gefixt.

Genau, das liegt daran, das man an der unsichtbaren Stelle der Kleidung, die Haut des Vampirs sehn sollte, die Mesh hat aber diesen Teil nicht. (Vergessen, ausversehn gelöscht, warum auch immer, einfach nicht da)
Nun setzt Oblivion da einfach ein nichts hin. Ist so ähnlich als ob du die Normal MAP bei einer Rüstung vergisst. Dann ist ein Teil oder der ganze Körper unsichtbar...

mfg
Raven
 
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ist es mir erst jetzt in Bezug auf Vampire aufgefallen. Und eigentlich wollte ich nur wissen ob das mit dem Update geändert wurde bzw. geändert werden kann. Oder ob man damit leben muss, was ich schade fände.

Gruss,
Barra

Wird sicherlich schon bekannt sein, und wird sicherlich auf 1.1 gefixt. Eddy lässt soetwas sicherlich nicht so stehn, keine Sorge ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Stimmt. :)

Ist bekannt und schon gefixt. Das Aas war schon beim Einbau unsichtbar. Wer auf der Web mal genau hinschaut, sieht das. mir ist es wegen dem dunklen Hintergrund nicht aufgefallen. Dingsbums happends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Edddy, ich hab jetzt ein paar Stunden mit deinem Overhaul gespielt und finds einfach klasse :good:
Am meisten gefallen mir die vielen neuen Misc-Items, die man so finden kann, endlich was, womit ich meine Burg vollstopfen kann^^ - ein bisschen Schade finde ich allerdings, dass einige, die noch recht brauchbar aussehen, keinen Nutzen haben, z.B. die Welkynd-Essenz oder die Zange des Heilers. Hast du vor, das in Zukunft zu ändern? Wäre ein cooles Feature (ich liebe aktivierbare Misc-Items).
Des weiteren finde ich den hohen Schwierigkeitsgrad (ich brauche Heiltränke :shock: ) und die vielen neuen Gegner toll, und dass einige nicht zu besiegen sind ohne das richtige Level.
Die Dungeons von nnw sehen auch sehr schön aus.
Momentan teste ich noch, zu welchen Mods auf meiner Modliste OWC-ND kompatibel ist. Zu gegebener Zeit werde ich die dann mal posten (ist sehr lang^^). Aber bisher schauts sehr gut aus :)

Übrigens bin ich noch über ein paar kleine Fehler gestolpert:
1. In den Schwarzfelshöhlen fehlen teilweise noch Felsen, die unschöne Löcher überdecken sollten. Die Stellen sind fast nur in der Hauptkammer. Außerdem kann man den Teil mit dem Schiff nicht richtig betreten - der Durchgang ist an der Stelle mit der versenkbaren Felswand zu niedrig.

2. Die Zwergenrüstung offenbart im Gespräch mit NPCs einen doofen Clippingfehler:





3. Komme ich in die Nähe einer Person mit folgender Rüstung, ruckelt das Spiel extrem (liegt vllt an der Kollision, oder die Textur ist unclean)



4. Grammatikfehler im Fruchtbaren Münzbeutel:
es sollte eher heißen: Das Geschäft, in dem (oder in welchem) Ihr Geldbeutel nach dem Einkauf genauso voll ist wie davor.



5. Noch was im Münzbeutel: Spricht man Thoronir während seiner Quest (hab doch glatt den Namen vergessen^^) auf sein Inventar an, fehlt bei einer der drei Antwortmöglichkeiten der Text (obwohl das micht unbedingt an OWC-ND liegen muss, kann auch die Übersetzung von Better Cities sein. Ich dachte halt, ich melds mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Barra
Ich werde mal wieder vollkommen ignoriert.

Gefallener Elbenkönig hatte Aggression 0. :-D Gefunden und gefixt.

Also keine Chanse an die Leiche zu kommen wenn die einen Abhang runter kollern. Oder ist das gewollt ?

Gruss,

:-D klopp sie quadratisch, oder leg Keile drunter.

@nanonashorn
An den Schwarzfels-Höhlen ist NNW unschuldig. Hier hat Eldarie ihren weiblichen Nestbautrieb ausleben dürfen. :-D Leider erwähnst du mit keinem Wort, wie hammerhart dieser Eyecatcher geworden ist. :( Die Spalten liegen an der überaus komplizierten Konstruktion, bei der sich Eldarie echt selbst übertroffen hat. Um die zu finden, muss man im CS in die Höhle hinein kriechen, und Licht aus machen. :) Trotzdem wollen wir es ja spaltenfrei. Ich setze mich gleich daran, die zu entfernen.

Die Zwergenrüstung ist einfach zu fett. Ein Konstrukt von Siika. Sprichst du einen Zwwerg an, und du zoomst auf den NPC, plopt sie weg. Da haben wir noch nichts gegen finden können.

Rüstung der Legionskampfmagier:
Das ist leider schon die zweite Meldung dieser Art. Das Mesh ist mit 856kb Male & 665 kb Female nicht besonders groß, und ich habe diesen Fehler nicht.
Data\meshes\armor\OWC New Dimension\Kampfmagier\m\OWCLegionKampfMagierRobe.nif
Data\meshes\armor\OWC New Dimension\Kampfmagier\m\OWCLegionKampfMagierRobeF.nif

Unbenutzte oder überflüssige Vertices purzeln da auch nicht raus, die Texturen haben normale Größe. Kurz: Keinen Schimmer warum es bei euch ruckelt. Btw, ich spiele mit einer alten Gurke (P4 3,2 GHz)

Münzbeutel, wird gefixt.

Das fehlende Topic --> unschuldig
 
  • Like
Reaktionen: nanonashorn