Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ein Blick auf die Kampfmagier Robe Geworfen. Das Einzige was mir aufgefallen ist ist das in einigen NiTriStrips der total überflüssige Eintrag NiVertexColorProperty (Brauchen haare damit sie sich in Obl färben lassen) vorhanden ist. Ich habe das Problem nicht daher kann ich das jetzt nicht testen.
Ich habe eine gute Nachricht. Die Mod Harvest Container ist zur freien Nutzung. Das habe ich immer überlesen.
Das Original habe ich gern gespielt, musste es jedoch von meiner FP verbannen, weil die animierten Särge und Ayleiden-Container bei mir zu BlackScreens führten.
Da die Mod zur freien Verwendung ist, werden alle freien Container animiert. Ich werde also nur einbauen, was absolut stabil bei mir läuft, und somit auch euch zugute kommt.
Oh nein, Harvest Container! Ich mag das gar nicht, dauert dann viiiiieeel zu lang, einen Raum zu durchsuchen. Kann man das einfach wieder rauspatchen? Dann würd ichs tun^^
Oh nein, Harvest Container! Ich mag das gar nicht, dauert dann viiiiieeel zu lang, einen Raum zu durchsuchen. Kann man das einfach wieder rauspatchen? Dann würd ichs tun^^
Für Harvest Flora habe ich keine Permission. Ich muss mir das noch einmal genau durchlesen, was da erlaubt ist, und was nicht. Bis Dato habe ich keine Antwort erhalten.
Aber HContainer ist ja schon mal was. Man muss auch mal mit dem zufrieden sein, was man bekommt.