Internet-Belästigung

@General: Wieso willst du das wissen? Willst du ernsthaft so nen älteren Kerl einladen???? Oder mit dem rumflirten? Oder hast du Angst, dass du es schon getan hast, ohne es zu wissen.

Also ich suche solche Chats auch nur auf, um Leute zu veräppeln. Ob die Frauen nun Männer sind oder nicht ist mir egal, jedenfalls macht es Spaß die zu verarschen^^ Vor allem wenn diese Typen genau das Selbe vorhaben. Dann endet es immer so:
Bö-VIP: Ich hab dich nur verarscht, ha ha *loool*
Rebellenshapeir: ich dich auch hähähä
Bö-VIP: Danke, tschüüs
Rebellenshapeir: Tschüssi^^
 
@ General
Meistens Antenne Bayern oder Bayern3:-D
naja da ich aber zurzeit in Russland wohne brauchst nicht Angst vor mir haben^^ (wobei doch... ich komm regelmäßig zurück nach Deutschland :lol: )

Ich fand dem stimmungswechsel von dem 14 jährigen auch so geil.... voller erwartung macht er die Tür auf... geschockt und Sprachlos macht er sie wieder zu
:D -> :( -> :shock:
 
Ich hab mich mal mit nem Kumpel aus jucks und tollerei im antenne bayern chat als "Ti**en14" angemeldet (der Name war bewusst provokativ gewählt). Ihr glaubt nicht wie viele 40 und 50 jährige Männer uns geschrieben haben, wir sin förmlich mit nachrichten und anfragen überflutet worden. Schon erschreckend sowas, da freut man sich, dass die Mädels in der Hinsicht net so schlimm sin.
 
Also ich hab das damals auf Radio7.de gemacht. Die Chatrooms von Radio- und Fernsehsendern der Gegend scheinen echt so der Magner für diese Perverslinge zu sein...
 
@Disturbed :-D Geil einfach nur Geil *aufbodenwelz*

Also mit der Belästigung ist bei mir noch nicht viel gewesen, Spams kriege ich dank vielen Filtern nicht Messenger sind konfigurierbar.

Mein größtes Erlebnis war bis jetzt eigentlich das ähnlich wie bei Disturbed nen Mädel vor meinem Haus stand und ständig Deepylein gerufen hat

Erklärung: Ne Freundin von mir hat ihrer Freundin und diese dann ihrer meine Messenger nummer gegeben. Nunja quatscht mich das Mädel so an und wir haben uns auch schön unterhalten und wir waren (nachdem ich sie ja dann sah) auch ehrlich zueinander was die Daten betrifft (Bin sowieso in der Hinsicht immer die Ehrlichkeit in Person). Den Wohnort hat sie aber dann von meiner Freundin bekommen (was sie nachdem ich mit ihr ernsthaft gesprochen habe aber nicht mehr tut, I hope)

Naja sie kannte mich halt nur als Deep weswegen sie dann diese Verniedlichung verwendete XD Ich mein so schlecht sah sie nicht aus *rrrr* ;) war in meinem Alter und auch Nett (habe sie dann natürlich nicht draußen stehen gelassen, sondern sie mit Trinken und selbstgebackenen Kuchen verwöhnt). Habe ihr aber dann doch gesagt das meine Wenigkeit leider kein Interesse an einer Liebelei hat (war damals noch vergeben). Naja heute sind wir sehr gute Freunde und so aber was so alles passieren kann ist wirklich atemberaubend da denkst du wirklich das du im falschen Film bist :-D
 
Na ja, das kann ich mir vorstellen, dass arme pubertierende Mädels zu dir kommen, um an dir ihre Jugenddepressionen auszulassen.
Wobei du aber für dein zartes Alter doch schon ein sehr reichhaltiges Liebesleben hast, sehr ungewöhnlich, oder vielleicht auch nicht.
 
Reichhaltiges Liebesleben? ^^

Naja darunter verstehen wir eventuell beide was unterschiedliches auf jedenfall kann ich dazu sagen das ich überhaupt nichts reichhaltiges habe und erst recht kein Liebesleben. Ich rede nur gerne und das ist mir das "Wer" gleichgültig.
 
Mein größtes Erlebnis war bis jetzt eigentlich das ähnlich wie bei Disturbed nen Mädel vor meinem Haus stand und ständig Deepylein gerufen hat

Wie vor meiner Haustür stand n Mädl *gleich nachguck*

Naja solang ich in der Kaserne bin kommt sowas eigentlich nie vor (da gibts dann nur so sachen wie "Strip-Wer baut am schnellsten seine waffe auseinander und wieder zusammen" :lol: und das auch nur wenn gerade kein höherer Offizier anwesend ist)
In meiner Wohnung in Russland is sowas auch eher selten
Aber wenn ich dann wieder in meinem Haus in Deutschland bin kommt sowas ganz oft^^ (da freu ich mich auch immer auf die Zeugen Jehovas:-D )
 
Mich hat letztens eine 15-jährige (?) im ICQ geadddet und mich dann blöd angemotzt, ich sollte meine Finger von ihrer Freundin lassen, weil sie schon nen Freund hätte...

Meine Reaktion: :eek::huh:

Hab ihr dann gesagt, dass ich weder sie, noch ihre Freundin kennen würde. Nachdem sie dann festgestellt hat, dass ich nicht in Münster sondern in Bottrop (bald Duisbrug) wohne, und es sich offenkundig um eine Verwechslung handelt (24-jähriger Physiker =/= 16-jähriger Schüler :D ) war ihr das danach ziemlich peinlich :-D

Immerhin hat sie noch gefragt, ob sie mich trotzdem in ihrer Liste lassen soll
....habe aber dankend abgelehnt :lol:
 
Lol, na das hat ja nicht wirklich was mit Belästigung zu tun, das war ja wirklich nur ein Versehen (oder ne Verarschung^^) und solange das nicht so oft passiert ist das ja auch ok^^
 
Belästigung im Internet? Ich hab das eigentlich ganz gerne, richtig lustig wirds aber, wenn man sich mal täuscht... Ist nem Kumpel von mir passiert, üble Sache. XD

In ICQ habe ich eine Zeit lang Bots beobachtet.
Jeder kann sich schätze ich denken, was das sind. Kurze Erklärung:
Programme, die sich als Menschen ausgeben. Leicht zu enttarnen, da ihre Antworten begrenzt sind, und sie auf gleiche Sätze oder Wörter oft das gleiche antworten.

Also, eine weibliche Perosn (mit einem Nickname, den ich schon mal gesehen hatte) added also meinen Kumpel im ICQ, das Gespräch beginnt mit "Hi!".
Ich habe zufällig einmal beobachtet, wie ein Bot bei mir danach mit einem "Wie gehts?" weiter gemacht hat. Da das hier auch der Fall war sage ich also siegessicher: "Istn Bot, gib ihm Saures!"
Er (blindes Vertrauen XD) lässt eine kurze, vulgäre Salve los, in der er den "Bot" verklickern will, dass er keine Lust auf sowas hat.
Wir beide warten gespannt auf die Antwort, als plötzlich ein "Bisschen bescheuert oder was?" kam, standen wir beide auf dem Schlauch... War nämlich wirklich ein Mensch... naja, sehr lustig, das Mädel hat eine ausgiebige Entschuldigung mit Erklärung angenommen, ein paar Wochen später haben wir sie dann zufällig mit einer Freundin in der Stadt getroffen. ^^

Gruß, Doom
 
Hmm sowas Extremes hat meine Schwester (19) auch mal gehabt. Die hatte sich bei nem Chat angemeldet (glaube Freenet oder so) und hat sogar nen Foto ins Profil gestellt. In der ersten Woche hat sie dann 78 "Anfragen" bekommen, wobei da von 15 bis 63 Jahre alles dabei war. Sie hat natürlich auf nix reagiert und nachdem sie dann nach 2 Monaten mal wieder reingeschaut hat - hatte sie weitere 300+ Anfragen. Daraufhin hat sie ihren Account gelöscht (war ihr wohl zuviel :roll: ).
Ich selbst bin gegen sowas weitestgehend geschützt, da ich keine Chats usw. nutze und nur hier meine ICQ-Nummer drin steht. Ich hab zwar seitdem auch ne Menge Adds bekommen, was aber eigentlich meist nur Forenmember waren (mir ist aber aufgefallen, dass ca. 80% davon weiblich waren - woher das kommt kann ich mir aber nich erklären...)
 
Bin eben mal aus Speß in den FFH-Chat gegangen als süße_maus_16_wz ....nun ja, ich hab bestimmt innerhalb von 10 minuten 20 Private Dialoge bekommen :D
 
@Tommy; So viele Frauen sind wir hier im Forum doch gar nicht^^ Aber wo wir schon dabei sind, ich habe dich noch nicht geadded glaub ich *gemein grinz*

Ich finde das irgendwie noch nicht mal mehr besonders schlimm. Ich denke, die alten Perverslinge (und die jungen) brauchen eben ihre Ecke und wenn man die nicht will, dann soll man halt wohin gehen wo es die nicht gibt.

Dann möchte ich noch sagen, dass es Belästigung ja nicht nur im Internet gibt. Wenn man jetzt hobbymäßig in den Pub geht anstatt ins Internet, wird man sicher von genausovielen Typen blöd angequatscht wie online. Nur dass es halt da die Geschlechterverwechslung nicht gibt und die Möglichkeit, den Typen eine reinzuhauen ;-)
 
Dann möchte ich noch sagen, dass es Belästigung ja nicht nur im Internet gibt. Wenn man jetzt hobbymäßig in den Pub geht anstatt ins Internet, wird man sicher von genausovielen Typen blöd angequatscht wie online. Nur dass es halt da die Geschlechterverwechslung nicht gibt und die Möglichkeit, den Typen eine reinzuhauen ;-)

hört sich so an als sprichst du aus erfahrung :lol:
 
Ja. Sie geht auch mal gerne in Pubs was trinken, wenn sie mal nicht im Forum ist unsere Shapeirfan.
Aber Chatten tue ich eigentlich selten. Es reizt mich nicht so.

Cherubion