na, fast alle Lehrer aus meiner Schule grüßen nicht, ich sagen "hallo", die gehen aus dem weg... FAST ALLE
Und unsere Deutsch Lehrerin is immer voll aggro, wenn man fragt: "In welches Register kommt das?" kommt: "Hergottsakramentnoma usw."
also die geht ab
Edit: Da hab ich noch ne harte Geschichte: Is aber n bissle Off Topic aber egal:
Ich und ein Freund haben im Bio Unterricht nie aufgepasst und geredet (wie jeder, aber wirklich) Da die Lehrerin schon sehr alt ist und langsamer redet als ne Schnecke läuft, konnt niemand zuhören und hat nur schei* gemacht:-D
(es ist wirklich so, wenn jemand langsam redet, dass man sich nicht konzentrieren kann, also zu langsam)
irgendwann gabs halt für alle einige Strafarbeiten- neimand hat sie gemacht, hat sie auch vergessen, ok aber ich und mein Kumpel mussten nach einiger Zeit nachsitzen und sind ungefähr 10 mal nicht gekommen:lol:
OK und dann haben wir aufgegeben und sind nach einem langem Krieg:-D gekommen und haben schöne zwei, drei Seiten aus einem noch schöneren (nicht ernst nehmen) Bio Buch abgeschrieben, und dann gabs nen Eintrag (sowas mache ich niewieder) den sollte ich unterschrieben zurückbringen, aber denkt die, den zeige ich meinen Eltern? NEIN!! Aber zum Glück hat sie das vergessen