Schule-Eure schlimmsten Lehrer und Probleme

Erst vor kurzem ist mir das passiert :

Ich bin krank und sitze deshalb zu hause.Werend dessen spielen einige meiner becklopten Mitklässler mit den Schränken in der Klasse.Was passiert dann woll?
Na was woll,die Schränke gehen kaput und jeder beckommt eine 6 in Mathe(Der Direktor meiner Schule unterlichtet uns in Mathe(Und nimand traute sich zu sagen wer es war und nimand hatt es gepetzt).Und das Bescheuertste überhaupt ist das ich auch ne 6 bekommen habe obwohl ich an den Tag nicht da war. :thunder:
 
Das ist mir auch mal passiert.

Biologieunterricht, der warscheinlich schlimmste Gegenstand an unserer Schule:

Ich komm dran zur Wiederholung, bekomm ein + *juhu*

Dann fragt sie noch 6 Leute, die aber alle nichts wissen, sie fragt die Klasse durch und kommt zum Schluss, dass keiner gelernt hat (außer ich [warum eigentlich :(]) und trägt der ganzen Klasse ein Minus ein.

Nun gut, in der nächsten Stunde, liest sie uns den aktuellen Stand vor.
Ich hab, + + -

Obwohl ich sicherlich NIE ein Minus bekommen hab

Naja, die Lehrer sind ****, ****** und *******
 
So was ähnliches ist mir auch mal passiert:

Ich sitz in geo und beantworte alle fragen richtig...
Die dumme ****** fragt auch noch andere, aber die wissen nichts, also sagt sie:'Da keiner von euch gelernt hat zähle ich die Wiederhohlung von heute nicht'
Und was macht die dumme ******:SIE STREICHT MEIN PLUSS EINFACH NWEG:shock:
 
Ein Minus,ich wünste mir meine Lehrer würden so etwas machen.Einmal waren 2 Mitschüler zu laut in Deutsch und schon muss die GANZE Klasse nachsitzen.S##### Lehre und S##### Mitschüler!
 
Tja, wenn mich ein lehrer blöd anmacht schlag ich immer zurück.
Hört sich blöd an, aber wenn man sie einmal per Wortgefecht zu Grunde kriegt, geben sie nach ;)
Hab dafür schon öfter mal was kassiert und meien Freunde meinen, ich sollte mich beruhigen, aber dafür sind Wortgefechte viel zu toll. Besonders wenn sich die Lehrer dann lächerlich machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend zu meinem nicht beachteten Post weiter oben möchte ich nochmal hinzufuegen das ihr als Schueler auch Rechte habt. Aber wie ich das hier so sehe hat wieder mal keiner in der Schule aufgepasst, wie so ueblich. Und viele Sachen hat sich der gute Schueler dann nämlich auch selbst zu zuschreiben. Aber macht mal weiter so...
Danke Deep...

Was mich bei einem Teil dieser Post vor allem stört, ist das es für die betreffenden selbstverständlich ist, über die Lehrer her zuziehen und es teilweise auch noch toll finden, wenn der Unterricht dabei gestört wird (Das gilt nicht für alle... Schaut einfach mal auf die erste Seite). Sicher, Lehrer nerven, sind teilweise ungerecht und manchmal richtige A*schlöcher. Dabei bekommt aber niemand das Recht, diese Person fertig zu machen.


Zum Thema:

Letztes Jahr hat es ein Teil unserer Klasse (4 Leute um genau zu sein) tatsächlich geschafft, unsere Klassenlehrerin rauszumobben. Die 4 haben eine Internetseite erstellt, wo unter anderem Tonaufnahmen unserer Lehrerin zu hören waren (Sie hatte sich in einer Stunde mal wieder ein bisschen aufgeregt und uns angeschrien, weil nach Sport mal wieder 2 Leute nicht mehr am Unterricht teilnehmen konnten. Wer ist dafür verantwortlich gewesen? Richtig: Die 4). Jetzt haben wir ne neue Klassenlehrerin und die Störenfriede nen Verweis.


Noch härter ist allerdings die Story meines ehemaligen Religionslehrers:
Die Liebe Herr B. hat gerne Strafarbeiten verteilt und manche Schüler bevorzugt oder benachteiligt... Ein fast ganz normaler Lehrer halt (;)). So begab es sich am Ende des Jahres, dass er eine seiner lieben Kolleginnen schwängern musste. An sich kein allzu großes Problem, hätte er sie im Anschluss nicht auch noch gestalked und ihr die Reifen zerstochen. Klingt komisch, ist aber so (Wir haben die Aussagen von 2 Lehrern, darunter unserer [jetzt ehemalige] Klassenlehrerin). Der Typ wurde jetzt in einen anderen Standort unserer Schule versetzt.
 
Nah, man macht ja auch nicht lehrer um des fertigmachens willen fertig... ich denke ganz einfach mal, ich bin gemeint (wenn nicht dürft ihr mich steinigen).
Ich würde nie helfen, einen lehrer fertigzumachen, der es nicht verdient hat. Da ist die grenze bei uns sowieso sehr hoch. Die wenigen, die es erwischt hat, gehören zu den inkompetentesten Lehrern, die es wohl auf unserer schule je gegeben hat. Die restlichen haben von uns geschwärmt, wenn ich das so sagen darf. Glaubt also nicht, dass meine klasse und ich bloß aufs lehrerfertigmachen aus sind. So ist es nämlich überhaupt nicht.
 
also meine Geschichte, sowas mache ich ja nicht wieder und das hat mir auch Leid getan aber man kann nicht anderes machen, als Laut zu singen, wenn der Unterricht von einer über 60 Jährigen, die langsam spricht geleitet wird und so richtig haben wir dier ja nicht geärgert