Ausländerfeindlichkeit oder moralisch korrektes Weltbild?

ich hab mal von nem deutschen was auf's maul bekommen..... deutsch konnte der auch kaum. hat immer nur isch anstatt ich gesagt... raus mit dem pack!
 
Gewalt gibt es überall auf der Welt (ausser vielleicht in tibet). Dagegen wird man wohl kaum etwas tun können, das Einzige was machbar wäre ist, dass man den Leuten so viel beschäftigung gibt, dass sie gar keine Zeit haben gewalttätig zu werden. Vielleicht Sozialarbeit.
 
Das widerrum würde Frust schaffen, der sicher einige nur noch aggressiver macht, das ist glaube ich keine gute Idee.

Gruß, Doom
 
Aber das war ja jetzt eigentlich schon ein bisschen vom Thema weg, also nochmal zurück zu der Sache mit den Ausländern. Ich find es auf der einen Seite gut, dass es hier in Deutschland Ausländer gibt(zumindest wenn sie sich integrieren lassen wollen und uns respektieren), da sie immer ein klein wenig ihrer Kultur hierher bringen. Andererseits allerdings ist es nicht besonders schön, wenn sich einige dieser Leute nicht in unsere gesellschaft integrieren lassen wollen. Man kann diesen Menschen ja ruhig ihre Sitten lassen, jedoch müssen sie auch ein bisschen etwas über das Land in dem sie Leben wissen. Letztendlich ist es egal aus welchem Land ein Mensch kommt, denn eine Sache verbindet uns alle, der Herzschlag. Und wenn man einfach einmal alle anderen Sachen vergisst (Sprache,Religion,Aussehen usw.) sind wir doch alle gleich. Deswegen, darf es keinen hass gegen andere menschen geben, egal von welcher Seite. Und wenn man sich diesen Aspekt einmal genau vor Augen führen würde, gäbe es hier und überall anders mit Sicherheit weniger Gewalt.
 
ich habe mir das buch zum verfassungsschutz schon bestellt .... bin gespannt was da so alles drin steht das hauptthema war der rechtsextremismus .... dazu die nebenthemen wie zb die türken und weitere ausländer :)
 
Aber das war ja jetzt eigentlich schon ein bisschen vom Thema weg, also nochmal zurück zu der Sache mit den Ausländern. Ich find es auf der einen Seite gut, dass es hier in Deutschland Ausländer gibt(zumindest wenn sie sich integrieren lassen wollen und uns respektieren), da sie immer ein klein wenig ihrer Kultur hierher bringen. Andererseits allerdings ist es nicht besonders schön, wenn sich einige dieser Leute nicht in unsere Gesellschaft integrieren lassen wollen. Man kann diesen Menschen ja ruhig ihre Sitten lassen, jedoch müssen sie auch ein bisschen etwas über das Land in dem sie Leben wissen. Letztendlich ist es egal aus welchem Land ein Mensch kommt, denn eine Sache verbindet uns alle, der Herzschlag. Und wenn man einfach einmal alle anderen Sachen vergisst (Sprache,Religion,Aussehen usw.) sind wir doch alle gleich. Deswegen, darf es keinen hass gegen andere menschen geben, egal von welcher Seite. Und wenn man sich diesen Aspekt einmal genau vor Augen führen würde, gäbe es hier und überall anders mit Sicherheit weniger Gewalt.


Ja, das finde ich auch sehr gut. Die meisten Ausländer wollen sich bei uns integrieren. Es ist halt nur eine kleine Minderheit, die "stört".
Aber der Rest kann sich frei entfalten. Sie können ihrer Religion nach gehen, egal welcher. Hauptsache sie gefährden damit nicht unser Gemeinwohl. Sie können in ihrer Sprache zu Hause reden. Denn mit uns Deutschen reden sie eh in unserer Sprache.
Und wenn sich die Anderen partout nicht integrieren lassen wollen, dann sollen sie parallel, aber friedlich neben uns her leben und sich nicht wie "Gangster" aufführen und das auch radebrechend kundtun.


Cherubion
 
guckt mal

http://www.vmforlive.de.tl/

genau solche sachen würden mich zum beispiel dazu verleiten lassen rechtsextrem werden zu lassen .... das ist doch nicht mehr normal guckt euch die seite gut an und das da im gästebuch ist unsere ecke .... naja unsere nazi ecke die diese tyoen zu brei machen wollen aber echt jetzt so weit kommt es schon ..... ! :?
 
Mich würden solche Leute auch eventuell dazu verleiten, auf die "Rechte Straßenseite" zu wechseln.
Aber ich würde da trotzdem nicht in ihr Gästebuch schreiben, dass ich sie zu "Brei schlagen" möchte.

Cherubion
 
Scheinheiligkeit, Bigotterie ... hm, kollektive Dummheit trifft es wohl am besten.

Diese "Ausländer" bedienen sich des selben Mittels wie "die dummen Nazis", um sich zu profilieren. Warum lässt man sowas ins Land, während integrationswillige Menschen schonmal mir nichts, dir nichts abgeschoben werden?
 
Warum lässt man sowas ins Land, während integrationswillige Menschen schonmal mir nichts, dir nichts abgeschoben werden?


*stimm zu*

finde, leute die kriminell werden sollten schnell abgeschoben werden.
gerade viele unserertürkischen mitbürgern jugendlichen alters benehmen sich unter aller sau und finden es cool. oder erschiessen ihre schwester auf offener strasse. dann kommen sie (wenn überhaupt) in einen deutschen knast und bekommen vollpension auf kosten der steuerzahler. das ist falsch. abschieben und gut!
zum glück gibt es durchaus auch wirklich integrationswillige, die es auch schaffen, nach einiger zeit deutschzu sprechen und arbeiten zu wollen.

wer sich den sitten und gebräuchen hier nicht anpassen will kann gehen. wer j a, kann gerne bleiben. wir brauchen schon intelligente nette menschen, die deutschen sind dafür ja nu auch nicht so bekannt (aber die kann man ja auch nicht abschieben)

so.

meine meinung!
 
Ja, genau. Ausländer aus dem arabisch-osmanischen Raum (Türken, Iraner, Araber, Syrer...), die sich gewalttätig verhalten und es auch mit ihrer Kultur "ausdrücken" haben genau so wenig in unserem Land etwas verloren wie Links- oder Rechtsradikale.
Aber zum Glück sind die eine sehr starke Minderheit und somit bin ich schon froh, dass wir Ausländer bei uns haben.

Cherubion
 
Ich fand das bild
am lustigsten, da tun sie so als ob sie nachdenken würden^^

Ich fand die Deutschen da irgendwie sympatisch^^ Ne, nur spaß, die waren fast genauso schlimm, obwohl ich denke, das so leute nur durch Gewalt was lernen.
Ich frag mich aber noch, wie die so verdreht sein können, dass sie was gegen Deutsche haben! Obwohl das glaub ich auch nur so Wangsta sind (Wangsta = wannabe gangsta) Die ham sich nebens Polizeiauto gestellt um kriminell zu erscheinen^^
 
Ich schätze auch, dass solche Leute für mich auch nur "Möchtegerngangster" sind, die sich einfach nur profilieren wollen und nur so tun, als ob die was gegen Deutsche haben.

Cherubion
 
Wor ich gerade schon mal im thread bin, ich finde das Lied von Alpagun - Ausländer ganz aufschlussreich, und hat auch ein paar gute Stellen. Hier ist mal der link
 
ich denke dass viele deutsche eine falsche meinung zu ausländern haben ... is klar dass ein türke der den ganzen tag rumhängt mehr mädchen abkriegt wie ein deutsches pc kiddy ...
dann heulen halt die dicken deutschen pc kiddys rum von wegen scheiss ausländer raus und so ... klauen uns ja nur die frauen und was weiß ich ^^

und besonders als deutscher (bin halb deutscher) würde ich mir gedanken drüber machen wie ich mit anderen religionen/volkszugehörigkeiten umgehe!!!
 
Halb deutscher und halb Türke nehme ich an, der sich nicht zu benehmen weiß, und meine Meinung nur festigt. Und was Mädchen angeht, sind 1. Die hässlichen Türken Machos dumm, und 2. will hier glaub ich niemand solche Pussies, die mit standart macho in die Kiste hüpft.

Ps.: Und sag nix gegen Übergewichtige
 
Zuletzt bearbeitet:
ne halb kosovo albaner ... ich weiß mich zu benehmen ... zumindest genenüber mit menschen (lehrer manche mitschüler ausgenommen :-D )
ok wenn du noch damit kommst von wegen dumme ausländer und so ... bin der klassenbeste und dass noch nichma auf ner sonderschule ^^

PS.: ich hab nichts gegen sie gesagt ... ich meine nur dass deutschland dick im geschäft is ... ich meine mit exportweltmeister und so :D

ach komm war nur joke ;) ... mein ich nich so ...
 
Ich bin nicht wütend oder so :D Und unser Klassenbeste ist auch Ausländer, also könnt ich sowieso nicht dumme Ausländer sagen. Mein bester Kumpel ist übrigens auch halber türke, also ich hab nichts gegen den Grundausländer, nur die die mich aus meinem eigenen Land vertreiben wollen ;)
 
eben ... ich finde dass verhalten von manchen "radikalen" ausländern die zb. leute auf der strasse anspucken etc. auch nicht korrekt ... und wegen der musik ... ich hör nich nur bushido ^^ ... wenns sein muss sogar metal meine freundin ist sogar metalerin und wir sind schon ein knappes jahr zusammen (sie is also keine billig pussy wie du meintest) :-D