Internet-Belästigung

Habe den Rechner eig. so ziemlich den ganzen Tag laufen, ob ich nun da bin oder nicht. Habe meist größere Downloads am Laufen( Natürlich nur Demos, Patches etc. legales halt :-D ) Dementsprechend laufen auch ICQ/MSN/X-Fire....

@Topic: Werde ab und zu mal am Telefon belästigt...^^
Keine Ahnung woher die Leute meine Nummer haben, steht nicht mal im Telefonbuch drin!! Aber da leg ich meistens schnell auf.... Ausser ich kann sie verarschen xD
 
Also ich hab ICQ immer an wenn ich am PC bin. Wer mit mir chatten will und nicht vorhat mich zu belästigen darf mich ruhig anchatten^^
 
@Topic: Werde ab und zu mal am Telefon belästigt...^^
Keine Ahnung woher die Leute meine Nummer haben, steht nicht mal im Telefonbuch drin!! Aber da leg ich meistens schnell auf.... Ausser ich kann sie verarschen xD

Hui kenn ich:ugly:
Da war mal was mitten in der nacht....
Ruft mich jemand auf meinem Handy an
Fragt wer ich bin... merkt er hat sich verwählt legt auf...
dann kommen immer wieder Anrufe mit stöhngeräusche usw... war aber derselbe (hintergrundgeräusche)
Dann hab ich damit angefangen ihm zu erzählin ich sei von der Mafia... n bischen gedroht... ihm seine Adresse vorgelesen <- Und was lernen wir darus??? Bei Telefonstreichen/belästigung immer Nummer unterdrücke einschalten:-D
(danach hat er dann auch lieber aufgehört:lol: )

Dementsprechend laufen auch ICQ/MSN/X-Fire....

Also ich hab ICQ immer an wenn ich am PC bin. Wer mit mir chatten will und nicht vorhat mich zu belästigen darf mich ruhig anchatten^^

Ich bin eigentlich immer in MSN / ICQ, wenn ich am PC bin.
Oo weiß nich worum es hierbei geht... will mich aber mal anschließen (weil mir sonnst auch nix besseres einfällt:ugly: ) Wenn ich nich in der Kaserne bin, bin ich immer on. ICQ etc...
 
Ich hatte bei ICQ ne zeitlang (schon länger her) immer irgentwelche Frauennamen die mich adden wollten. Die Anfrage war dann auf englisch geschrieben... Einfach auf Ignore gesetzt.
 
Also bei mir kamen auch schon lange mehr keine Bots und Blindaccounts bei ICQ mehr. Das war nur am Anfang, als ich ICQ noch ganz neu hatte.
 
Ja, ich bin nur auch schon länger verschont geblieben... schade! XDD
Ich fand das immer recht amüsant (gut, bis ich mir einen Virus über MSN eingefangen habe, aber der war auch nicht besonders schwer zu entfernen) ^^

Gruß, Doom
 
Hab mehr Bots in der Ignoreliste als in meiner normalen Kontaktliste, wobei die auch recht klein ist :( (Hab ICQ noch nich lange) . Naja wenigstens hab ich Ruhe vor den ganzen Bots.















Fühlt euch frei, mich zu adden^^
 
Oha, eine "indirekte" Schleichwerbung um geadded zu werden? Was machst du, wenn du jetzt von irgendwelchen älteren Frauen aus dem Forum belästigt wirst? Dann wird ja deine Ignoreliste noch größer....
 
Natürlich. Nur momentan fällt mir da kein Name ein. Aber du, Shapeirfan, bist es nicht. Das weiß ich. Ich kenne dich schon ein wenig.

Cherubion
 
Hmmmm, wie kommst du denn darauf? Es gibt ja noch viiiiiieeeele andere böse Frauen im Forum.... ;-)

Aber BTT^^


also ich persönlich steh ja auf böse frauen^^,
aber leute jetzt mal ehrlich und als alte weisheit betrachtet: internet sollt so weit als irgendwie möglich anonym sein und auch bleiben, um böse überraschungen, falsche erwartungen und peinliche begegnungen zu dezimieren.
 
@Cherubion: Das war auch keine Anspielung auf mich^^ Ich bin doch immer nett ;-)
@Theo: Böse Frauen gibt es viele, nur hier vielleicht nicht so ganz in deinem Altersfeld....


aber leute jetzt mal ehrlich und als alte weisheit betrachtet: internet sollt so weit als irgendwie möglich anonym sein und auch bleiben, um böse überraschungen, falsche erwartungen und peinliche begegnungen zu dezimieren.8/
Wenn man mal länger in einer Forumscommunity drin ist, dann lernt man sich automatisch näher kennen und niemand kann sich auf Dauer groß verstecken. Irgendwann kann man dann auch soetwas wie Onlinefreundschaften schließen. Und wären wir alle so anonymitätsbewusst, würden wir keine Bilder von uns posten, nichts aus unserem persönlichen Umfeld schreiben, würden dann solche Diskussionen überhaupt zustande kommen?
Also ich würde ja sagen, man geht ja auch hier her um Leute kennen zu lernen. Ich zum Beispiel habe letzte Ferien ein paar Forumsleute besucht, die ich nie zuvor gesehen hatte und nur weil wir am Chat immer so ehrlich zueinander waren, haben wir uns so gut verstanden. Genauso ist es auch mit meinem Freund, den ich übers Internet kennengelernt habe.
 
shapi hat vollkommen recht^^îch mag auch shcon viele leute hier^^aber ich finde einige können sich recht gut verdeckt halten und doch ne menge posten^^ich denke da an cherubion,der mein größten respekt hat,weil ich ihn einfach nicht einschätzen kann....und eigentlich bin ich ein guter menschenkenner:)
 
Sowas hab ich auch mal gemacht, Shape, ich wollte umbedingt mit einem Kumpel und einer Freundin wegfahren, letztere musste aber absagen, also haben wir zwei Leute aus einem Forum gefragt, ob sie nicht mit wollten. Eine der beiden wohnt zufällig 15 Minuten von mir entfernt.
Tjoa, und was soll ich sagen, ich hab es jedenfalls nicht bereut, im Gegenteil, es war ziemlich lustig, auch wenn ich anfangs skeptisch war. ^^
Aber sowas mache ich auch nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich die Person auch halbwegs einschätzen kann. Sind schon genug Leute übers Internet an irgendwelche Spinner gekommen, weil sie naiv genug waren, Leuten zu vertrauen, die sie nicht mal annähernd einschätzen können...

Gruß, Doom
 
Joa, also ich habe mit sowas auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, zum Beispiel wurde ich mal von so einem Psychopathen besucht, der durch halb Deutschland gefahren ist, weil er geglaubt hat ich wäre die Liebe seines Lebens, dabei hat der mich gar nicht gekannt und ich den auch nicht. Da hatte ich richtig Angst vor dem...

Inzwischen weiß ich, dass das Wichtigste, wenn man Leute aus dem Forum trifft ist, dass man keine Erwartungen an sie oder ihren Charakter stellt, genauso wenig wie die Gegenüber Erwartungen stellen sollten. Dann ist es meist kein Problem, super mit ihnen klarzukommen.

@Ragnar; Cherubion ist gar nicht so unberechenbar wie er immer tut, eigentlich ist er ein gaaanz Lieber. Er gehört auch zu den Leuten, über die man zwischen den Zeilen die sie schreiben mehr erfährt, als aus ihrem Profil
 
@shapeirfan
@Theo Böse Frauen gibt es viele,...

ich bin mir dessen wohl bewusst, bin ich doch seit 16,5 jahren mit einer zusammen^^

...nur hier vielleicht nicht so ganz in deinem Altersfeld....
der war jetzt aber nicht nett:Bad: .

aber das kann ich auch: hättest du aufmerksam gelesen, wäre dir aufgefallen dass ich im gegensatz zu dir frauen und nicht (früh-/spätpubertäre) mädchen meinte:p .

doch scherz beiseite.

...Wenn man mal länger in einer Forumscommunity drin ist, dann lernt man sich automatisch näher kennen und niemand kann sich auf Dauer groß verstecken. Irgendwann kann man dann auch soetwas wie Onlinefreundschaften schließen. ...Also ich würde ja sagen, man geht ja auch hier her um Leute kennen zu lernen. Ich zum Beispiel habe letzte Ferien ein paar Forumsleute besucht, die ich nie zuvor gesehen hatte und nur weil wir am Chat immer so ehrlich zueinander waren, haben wir uns so gut verstanden. Genauso ist es auch mit meinem Freund, den ich übers Internet kennengelernt habe.

es muss ja jede/r selbst wissen, was er/sie so zulässt.

ich muss entschuldigender weise gestehen, dass es wohl den anschein hatte, als wolle ich in eine persönliche diskussion platzen.
mitnichten.
eigendlich war mein post lediglich auf den ersten post in diesem thread bezogen und ich hoffe, liebe kinder (muss ich ja jetzt nach meiner zurechtweisung leider der form halber sagen) dass hier doch ein gewisser konsens besteht.

last but not least hoffe ich, dass es für dieses forum nicht neuerdings eine altersbeschränkung gibt und ich als leidenschaftlicher elderscrolls zocker, wie schon in der verganheit, erfolgreich mitarbeiten kann (JK). is ja auch der eigendliche zweck dieses forums, oda nich?!
 
Zuletzt bearbeitet: