Internet-Belästigung

Eine Altersbeschränkung, Theo, gibt es bei uns nicht, Gott bewahre (wer mich kennt, das mit Gott war Ironie :p )!
Ich kann Dir versichern, dass es hier noch mehr deiner Generation gibt, da stehst Du nicht alleine, und Shape hat es als Scherz gemeint, das macht sie öfters, also nicht allzu ernst nehmen. ;)
Freut mich jedenfalls, dass wir Dich nun auch zu unserer Community begrüßen können! :)

Gruß, Doom
 
Ups, ihr seid aber schnell beleidigt.

Es ist nicht so, dass hier irgendjemand was gegen ältere User hat oder so, nur ist es wirklich eine Tatsache, dass die Mehrzahl der User hier eben altersmäßig noch zu den Kindern zählt, deswegen ist das Forum auch von Stil und Niveau her eher darauf ausgerichtet, das finde ich auch gut.+

@Theo; Das war nicht böse gemeint, das bezog sich nur darauf, dass die meisten Onlinebelästigungen, auch hier im Forum gegen Minderjährige ungefährt von Typen um die 40 kamen...
 
Jo, ich wurde mal dauernd per PN von so nem alten Sack blöd angemacht und zwar richtig blöde. Er hat zwar nach ner Weile aufgehört, aber es war trotzdem doof, seitdem bin ich auch misstrauisch gegen Leute über 35 im Forum..
 
@Doombringer war als scherz gemeint. es gibt halt sachen die machen die "großen" und die "kleinen" gerne. RPG bis zum abwinken z. B..

@Shapeirfan keine sorge. hat mich nicht sonderlich getroffen. bin halt auf rosenmontag geboren^^

@Lachender Skamp idioten gibts halt in jeder altersgruppe. 40 jährige sind da keine ausnahme und gesundes misstrauen ist durchaus angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Verteidigung der Vierzehnjährigen muss ich sagen, dass der liebeskranke Psychopath, der mal vor meiner Haustür aufgetaucht ist, erst neunzehn war. Das Alter hat in dem Fall wohl nicht so viel Einfluss auf gewisse psychische Konflikte, die übrigens meistens der Auslöser von Stalkern und Chatbelästigern sind (Bots sind hier logischerweise ausgenommen^^)