Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nen Paar bessere Screens:











Ich hoffe sie gefallen Euch.:roll:

MFG Ritter der PI´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schöne Screens. Besonders gut gefällt mir der Strand mit dem Wrack. Die kommen bei Oblivion viel seltener als bei Morrowind vor... Vor allem möchte ich aber deine Liebe zum Detail loben. Daran sollten sich die Jungs von Beth teils echt ein Beispiel nehmen und das ist kein Honig um den Mund schmieren. ;)
 
Das sieht verdammt noch mal total genial aus.
Die Wasserfalllandschaften sind dir super gelungen.
Sieht echt klasse aus ;)
 
Freut mich das es Euch gefällt. Hier noch mehr Screens:-D






Danke an Euch nochmal, dadurch steigt die Motivation, weiter zu machen.;)

MFG Ritter der PI´s
 
Du bist ein Genie. Die Bäume sind genial geschickt gesetzt, so wie das eben keine Engine und auch fast kein Modder so schön machen kann. Danke. ich freu mich drauf.
 
Auf der vorherigen Seite waren neue Bilder, nur als Info.:-D ;)

Bau jetzt den Palast, was wollt ihr da alles drin haben? Was draußen kommt, da könnt Ihr mir auch Vorschläge machen.

MFG Ritter der PI´s
 
Omg :eek: ist die landschaft geil. und ich dachte die von UL wären schon gut !

Vorschlag für den Palast wäre mal das übliche, Kaserne, Kerker, Thronsaal usw.
eine idee meinerseits wär mal eine richtig große Küche, wo man gleich 10 Spanferkel auf einmal braten kann, eine Treppe zu den Türmen und Wehrgängen der Burg rauf, das man den ausblick genießen kann.
eine große schatzkammer mit ein paar Türen, deren schlüssel verloren gegangen sind und man stehlen/finden/abluchsen muss:-D
 
also, find bisher alle Screens sehr, sehr geil, aber eine Frage:
Was ist da denn jetz noch Kvatch :huh:
bzw. wie weit bist du mit dem ganzen Zeug in Kvatch,damit mein ich auch NPCs und so weiter.
 
Soooo, hier ist ein kleiner Einblick in den Palast. ( Noch nicht fertig, Items und Co fehlen noch.:-D ) Wenn ihr Ideen habt, lasst es mich wissen.;)


MFG Ritter der PI´s
 
erstma, die Screens sehen sehr gut aus :) :good:
Hab grad keine Lust, mir die ganzen vorherigen Seiten durchzulesen, aber... ich schließ mich einfach ma Khamúl an. Was hat das alles denn mit Kvatch zu tun? Und wo liegt dieser Strand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.