@ koruppter bulle:
zuersteinmal echt klasse idee, dass du kvatch wiederbelebst!!!
ist ja auch eine ganz schöne verschwendung, dass da gleich eine ganze stadt ungenutzt und unbevölkert ist. das ist etwas was mich total stört. nachdem man kvatch befreit hat und das tor geschlossen hat, hätte doch eine wunderbare questreihe folgen können: "geldspende für den wiederaufbau", "besorge nahrungsmittel für kvatch", "besorge arbeiter für den wiederaufbau", "besorge irgendwelche sachen für den wiederaufbau" etc, etc... also so, dass man aktiv am wiederaufbau beteiligt ist. wäre doch ganz einfach gewesen für bethesda. und dann, nachdem einige virtuelle monate vergangen sind, würde man durch die tore einer neu aufgebauten stadt schreiten können und mit einer schönen unterkunft (inkl. bedienstete) belohnt werden. aber selbst da müsste noch nicht schluss sein, denn die einwohner, die momentan nur blöd vor den toren rumstehen, hätten auch noch ein paar quests für den nimmermüden helden.
na ja, bethesda hat das verpasst...
gut, dass du so etwas in angriff genommen hast! respekt!!! muss ja enorme arbeit sein so ein projekt!!!! deshalb auch vielen vielen dank dafür, denn wenn das fertig ist, dann wird das bestimmt eine echte bereicherung für oblivion! ich freue mich auch schon riesig drauf, aber die beta lass ich mal bleiben: da komme ich lieber (ohne "spoiler") in den genuss des fertigen ganzen.
auf jeden fall nochmal: ganz grosses lob und dank für deine bemühungen und zeit, die du aufwendest - ist eine klasse idee und es wird ein klasse mod!
grüßles, andi
ps: die trailer videos hab ich mir einfach anschauen müssen (spoiler hin oder her) und was soll ich sagen: G-E-N-I-A-L!!!!!!!!!!!!!!!! mit richtig viel liebe fürs detail und so geile ideen, wie die arena! klasse!!!!! mach bitte weiter - wir sind ganz heiss drauf!!!!