Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll ich aus meinen PI einen Addon machen???

Hi,

*********************************************************
Wie steht ihr eigendlich dazu:

The Elder Scrolls IV: Predatory War

Ich überlege ernsthaft darüber nach, ob ich aus meinen PI einen Addon mache. Was sagt ihr dazu?
*********************************************************

MFG Ritter der PI´s
 
@ koruppter bulle:
zuersteinmal echt klasse idee, dass du kvatch wiederbelebst!!!
ist ja auch eine ganz schöne verschwendung, dass da gleich eine ganze stadt ungenutzt und unbevölkert ist. das ist etwas was mich total stört. nachdem man kvatch befreit hat und das tor geschlossen hat, hätte doch eine wunderbare questreihe folgen können: "geldspende für den wiederaufbau", "besorge nahrungsmittel für kvatch", "besorge arbeiter für den wiederaufbau", "besorge irgendwelche sachen für den wiederaufbau" etc, etc... also so, dass man aktiv am wiederaufbau beteiligt ist. wäre doch ganz einfach gewesen für bethesda. und dann, nachdem einige virtuelle monate vergangen sind, würde man durch die tore einer neu aufgebauten stadt schreiten können und mit einer schönen unterkunft (inkl. bedienstete) belohnt werden. aber selbst da müsste noch nicht schluss sein, denn die einwohner, die momentan nur blöd vor den toren rumstehen, hätten auch noch ein paar quests für den nimmermüden helden.
na ja, bethesda hat das verpasst...
gut, dass du so etwas in angriff genommen hast! respekt!!! muss ja enorme arbeit sein so ein projekt!!!! deshalb auch vielen vielen dank dafür, denn wenn das fertig ist, dann wird das bestimmt eine echte bereicherung für oblivion! ich freue mich auch schon riesig drauf, aber die beta lass ich mal bleiben: da komme ich lieber (ohne "spoiler") in den genuss des fertigen ganzen.
auf jeden fall nochmal: ganz grosses lob und dank für deine bemühungen und zeit, die du aufwendest - ist eine klasse idee und es wird ein klasse mod!

grüßles, andi

ps: die trailer videos hab ich mir einfach anschauen müssen (spoiler hin oder her) und was soll ich sagen: G-E-N-I-A-L!!!!!!!!!!!!!!!! mit richtig viel liebe fürs detail und so geile ideen, wie die arena! klasse!!!!! mach bitte weiter - wir sind ganz heiss drauf!!!!
 
hi weisst du denn schon, wann du es fertig stellen willst?
vielleciht koennts du ja schon mal vorher eine version ohne quest rasubringen, denn das kvatch von heute mag ich echt net...also nur so die aussenwelt...

ah ja, vielleicht solltet du dir noch nen bisschen mehr hilfe holen...dann dauerts net so lang..:lol:
auf jeden fall schon echt cool gemacht.
 
Hi,

*********************************************************
Wie steht ihr eigendlich dazu:

The Elder Scrolls IV: Predatory War

Ich überlege ernsthaft darüber nach, ob ich aus meinen PI einen Addon mache. Was sagt ihr dazu?
*********************************************************

MFG Ritter der PI´s

lach
Das würde Bethesda garantiert verbieten sonst wärs nen tolles Addon :lol: :lol:


LG
Wolfslady
 
hi weisst du denn schon, wann du es fertig stellen willst?
vielleciht koennts du ja schon mal vorher eine version ohne quest rasubringen, denn das kvatch von heute mag ich echt net...also nur so die aussenwelt...

ah ja, vielleicht solltet du dir noch nen bisschen mehr hilfe holen...dann dauerts net so lang..:lol:
auf jeden fall schon echt cool gemacht.

Hab doch schon ne Beta rausgebracht. Schau einfach in meine Sig.;) :-D

@Wolfslady
Aber hallo!!!Garantiert würden die das verbieten. Würde so gerne ihr Gesichter sehen, wenn die Schlagzeile kommt:

"Kleine Moddergruppe bringt ein besseres Addon raus, als das von Bethesda!":lol: :lol:

MFG Ritter der PI´s
 
also die beta hab ich schon en paar tage drauf... hab aber erst einmal geschaft in die stadt zugehn unds mir anzuschauen
sieht verdammt gut aus... bis auf des ich durch häuser in andere stadtteile komme und des es ruckelt wie sau....
aber auf jeden fall find ichs super, die idee find ich hammer den genau das hätte ich mir auch gewünscht des nach dem ich Kvatch gerette habe es wieder aufgebaut wird...
aber das es so eine schöne stadt dann wieder würd hätte ich nie gedacht ;)

freu mich schon drauf wenns fertig ist

muss noch ma sagen super arbeit
 
Könnte man den Aufbau der Stadt mit einer Quest verbinden? Man muss Bauholz besorgen und arbeiterter. Nach Abschluss der Quest ist die Stadt fertig. Das ist eigentlich kein Problem das die Stadt erst nach beendigung der Quest erscheint.
 
@bananasplit: ich freu mich schon auf bettercities Kvatch :lol:

Edit: ich schau mal, wie groß es als flash ist. vielleicht könnte man es dann bei youtube oder ähnlichem hochladen. Mehr infos kommen, wenn ichs mir runtergeladen habe. Scheiß rapidshare!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass sich ein deutscher Modder mal darum kümmert. Ich bin der Sache mal nachgegangen und musste enttäuscht feststellen, dass Bethesda nicht mal ein Kvatch vor dem Angriff entwickelt hat.

Was mir sehr unlogisch erscheint ist die Tatsache, dass wenn man direkt nachdem man aus dem Gefängnis kommt nach Kvatch reist, der Angriff schon stattgefunden hat, aber der Kerl auf der Straße sagt, dass Kvatch letzte Nacht angegriffen wurde, unlogisch! :Bad: :Bad: :Bad:

Ich finde dieses Projekt sehr sinnvoll, denn Bethesda hat keinerlei Absicht so etwas zu machen und wenn, es wieder für Geld zu verkaufen, da greife ich viel lieber auf inoffizielle, aber bessere Mods zurück.
 
die idee mit dem quest für den aufbau find ich sehr gut... aber nur holz und arbeiter zusuchen etwas wenig... geld wird doch sicher auchgebraucht.. und ein neuer graf denn der alte wurde ja niedergemetzelt :p
also da wäre nun entweder wird man selber graf von Kvatch oder man muss den erben finden ;) was ich noch besser fände...

naja die inoffizielen mods waren bisher alle um klassen besser als die offizilen kostenpflichtigen muss gestehn des ich se mir gekauft habe aber als DVD und naja war sehr enttäuscht... aber des is en anderes thema ;)
freu mich drauf wenn der mod fertig is...
 
Hast du irgendnen Trick oder so die Landschaft sieht immer aus wie aus nem Gemälde enstprungen wie machst du das :shock: :eek: *ungläubigguck*
 
Hast du irgendnen Trick oder so die Landschaft sieht immer aus wie aus nem Gemälde enstprungen wie machst du das :shock: :eek: *ungläubigguck*

Weiß nicht:roll:
Aber danke für das Kompli.;)
Manchmal hab ich so ne Eingebung und die muss ich dann frei lauf lassen. Z.b. das mit der "Außen-Höhle". Siehe paar Seiten vorher. Will das dann immer Perfekt haben.:roll: :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur sagen : sauber sauber !
ich hab auch immer gehofft, die stadt würde wieder aufgebaut, aber NEIN, die brennt und brennt und brennt sogar wenn oblivion schon dicht ist :p

tja, das wirds sich jetzt ändern ! screens sind sehr schön, freu mich auf den mod !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.