Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die neue Architecture is cool. Genau sowas hab ich mir imma gewünscht und keine Lejawiin-Häuser... die Architecture passt auch ganz gut, wenn man sich die ruinen ma genau ansieht, da kann man ungefähr erkennen, wie es aussah...
lol, das when it's done kannste dir sparen, das interressiert eh keinen...:?
aber (wenn der questschmarrn gut vorrangeht) in evtl. schon zwei bis drei monaten, wobei natürlich das when it's done als genauere angabe zählt^^
wuaahhh soll mein kvatch jetz noch 2-3 Monate son Sauhaufen bleiben? Kammer die Stadt net jetz schon releasen und die quests so als kleines addon??? Ich verzicht sogar auf die sprachausgabe
wuaahhh soll mein kvatch jetz noch 2-3 Monate son Sauhaufen bleiben? Kammer die Stadt net jetz schon releasen und die quests so als kleines addon??? Ich verzicht sogar auf die sprachausgabe