Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da so ne idee wer da drin wohnen könnte ;)
wäre doch echt ma geil wenn der Held von Kvatch da wohnt ;) immerhin is der graf ja tot :p
also ich finds super schön gemacht ... nur wo ham die das geld her die stadt wieder so aufzubauen? und wie ham die des so schnell wieder geschaft ?
und das ganze auch noch ohne die hilfe unsere Helden....
 
Mmh, ich wollt mir grad mal den Trailer anschauen, aber der eine Link geht nicht und bei dem anderen war die Datei irgendwie im Eimer ... gibts das zufällig irgendwo online, YouTube oder so? ._.
 
Addon= Jaein
Alles was ich mache ist Questbedingt. D.h. dass ich nicht vom eigendlichen Mod abschweife.
Hat schon alles seine Ordnung.8) :-D

@Eskarina
Komisch, bei mir funzt der Link. Versuch es mal bitte hier.;)
 
  • Like
Reaktionen: Eskarina
Ja, da hat es funktioniert, vielen Dank! :)

Das sieht ja richtig schick aus! Kompliment! Das war bestimmt eine Menge Arbeit, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!
 
@ Koruppter bulle : so auf die art bezahl eine million septime und du darfst einziehen? :-D dein letzer post beantwortet außerdem noch so ziemlich alle meine fragen.:roll:
 
zum graf man könnte ja eigentlich des auch so machen wie in England bei der Queen so is sie ist ja nur eine Indirekte macht und so kann man z.B zu einer wahl gehen und von z.B 4 Kanidaten einen aussuchen
 
So, das ist nun das neu retexturierte Schloss/Burg von Kvatch.;)
Hier ein Screen:



Feedback bitte.:-D

MFG Ritter der PI´s
 
Also ich hab mir eben auf der HP von dir (oder deiner Crew) die Screens angeguckt und muss echt sagen Hammergeil!!!
Das ist dann mal ein Grund nochmal nach Kvatch zu gehen nachdem man es befreit hat...
Nur eine Frage habe ich noch...
Wo liegt dieser strand und diese Sumpf wälder etc....
ich meine das kann doch unmöglich in Kvatch sein...
Also haste die ganze umgebung neu gestaltet???
Echt hammer mach das Teil bloß fertig( also nicht beta blalbabla) ich würde es nämlich auf jeden Fall holen!!!

Ich sag nur eins NICENICENICE
 
Also ich hab mir eben auf der HP von dir (oder deiner Crew) die Screens angeguckt und muss echt sagen Hammergeil!!!
Das ist dann mal ein Grund nochmal nach Kvatch zu gehen nachdem man es befreit hat...
Nur eine Frage habe ich noch...
Wo liegt dieser strand und diese Sumpf wälder etc....
ich meine das kann doch unmöglich in Kvatch sein...
Also haste die ganze umgebung neu gestaltet???
Echt hammer mach das Teil bloß fertig( also nicht beta blalbabla) ich würde es nämlich auf jeden Fall holen!!!

Ich sag nur eins NICENICENICE

das ist von den quests, wenn ich mich recht erinnere ist diese insel eine magiergildenquest.
ich kann dir auch nur zustimmen Korrupter Bulle hat ja auch schon die Gestaltung fertig, fehlt ihm halt noch questhilfe.
lg

PS: @ korrupter bulle. wenn ich was falsch gesagt habe verschlag mich XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.