Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wave: Manche sollen schon von der Brücke gesprungen sein, weil se sowas nit ertragen konnten ^^
Naja, ich werde einfach noch warten, bis das Projekt fertig wird =)
 
Also auch wenn noch keine Quests da sind finde ich das man De Alpha rausgeben sollte und net nur an 5 leute. Im Gegenteil je mehr Tester um so besser. Auch wenn die "Auserwählten fünf" n paar gute Forschläge und inovative Ideen bringen hätte n Sechster vieleicht bestimmt was geunden was die anderen fünf über sehen ham. Naja auf was ich raus will ist, je mehr desto besser aber man kann ja niemanden zwingen seine Mod zu veröffentlichen :lol:
 
Ok, hab wieder neue Bilder ;)
Das befindet sich alles im Schloss/Burg.

Die Bibliothek:


Einer der Schlafgemache der Soldaten von Kvatch:


Die Küche:


Ich hoffe, das es mir gelungen ist.

MFG Ritter der PI´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf jeden Fall. Die Bilden bocken mies! Die Idee ist sowieso total genial!
Das fand ich auch im Spiel doof, dass die Stadt nicht aufgebaut wurde.

Mfg Marc
 
Hmm..bitte nich hauen!^^

Ich find die Liebe zujm detail auch sehr schön, aber bei der Speisekammer ist es etwas übertrieben mit den Möhren die aufeinander in Reihen liegen, ich meine wer stapelt seine Möhren schon in schönen "5fer-Reihen"?^^

Also das würde Ich an deiner Stelle noch etwas verändern, ansonsten kann ioch mich nur den Vorrednern anscdhließen und dir vlt. noch den Tip geben die Stadt nicht zur extravaganten Supermetropole heranwachsen zu lassen.;)

MfG Heledir
 
Hmm..bitte nich hauen!^^

Ich find die Liebe zujm detail auch sehr schön, aber bei der Speisekammer ist es etwas übertrieben mit den Möhren die aufeinander in Reihen liegen, ich meine wer stapelt seine Möhren schon in schönen "5fer-Reihen"?^^

Also das würde Ich an deiner Stelle noch etwas verändern, ansonsten kann ioch mich nur den Vorrednern anscdhließen und dir vlt. noch den Tip geben die Stadt nicht zur extravaganten Supermetropole heranwachsen zu lassen.;)

MfG Heledir

also hauen tut dich hier keiner, schließlich sollst du uns ja auch noch mods releasen :-D
aber ja, teilweise teile ich auch deine meinung. kvatch ist ja nicht die hauptstadt tamriels, von dem her müsste sich korrupter bulle auch noch über jede andere stadt her machen *hihi*
mir gefällts aber eigentlich seeeehr gut, von dem her: weiter so! :)

lg
PS. was ist denn eigentlich mit den bewerbern? wann wird bekannt gegeben wer genommen wird?
 
Hi,
ich würde Kvatch auch nicht zu sehr als schönste Stadt machen, da die ja wieder aufgebaut wird und sich nicht jeder um Kleinigkeiten kümmert.
Du kannst es doch auch so machen das die Stadt langsam aufgebaut wird (Wie bei Cropsford) und immer mehr Leute nachkommen um zu helfen und um sie zu Bewohnen.

mfg Sly
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegst du das auch hin dass die stadt erst nach der aufgabe im hq aufgebaut wird oder muss man das PI erst spaeter aktivieren? Und werden die Leute auf der Strasse (also ım Camp) auch die Stadt betreten??
 
Zu erstens: Ich kann einfach nur sagen, hoff ich. Zu zweitens: Ja die Bewohner/Menschen aus dem Camp werden wieder in der Stadt leben.

MFG Ritter der PI´s
 
Ja des hört sich echt super o
aber wie weit seid ihr ?
oder hab ich da was überlesen ?
wie schaut des mit die gilden aus ?
stelle ich zu viele fragen ?
(wenn ja dann zeigt dass, das ich find
dass das ein super mod is)
ein super mod
super cooler mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.