Projekt [Mod-Projekt] Kvatch wird wiederbelebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite immernoch an Kvatch. Ich arbeite mit schneida an den Quest, danach werden wir es mit Dialogen ausschmücken--->Sprachausgabe.;)

Das Projekt ist deswegen für kurze Zeit in Stillstand gekommen, da ich die Texturpfade falsch benannt habe.:roll:

MFG Ritter der PI´s
 
Als ich erfahren habe das es mods für oblivion gibt wollt ich sofort so einen haben da wart ich schon lange drauf es gibt ja viele die kvatch wiederbeleben wollen mal gucken wer das am besten hingekriegt hat ;)
 
wow als ich auf den thread gestoßen bin, konnt ichs kaum glauben, denn ich finde das haben die Entwickler vergessen, dass eine zerstörte stadt wenn das böse besiegt ist, wieder aufgebaut wird. und nun lese ich, dass es das als mog geben soll.

Wie weit bist du denn jetzt?
 
Bulle questet im mom mit schneida, und arbeitete nebenbei an seinem tc...

Aber ich habe ihn auch schon länger nicht mehr gesprochen...

Gruß Revan
 
Jo is Cool das die City schon feddisch is.

Sind die NPC'S auch schon fertig ???

wenn ja könnte er schonmal ne 1.0 rausbringen :roll:

MFG ALEXI
 
wieso sollte er? eine unfertige version.... ich zu meinem teil mag es nicht wenn unfertige PI's zum download angeboten werden... ich warte lieber länger und habe dafür was fertiges...

Gruß Revan
 
tachchen, wollte mal fragen ob hier noch dran gearbeitet wird...
hab zwar gelesen, dass es einen Stillstand geben soll, aber der dauert ja jetz auch schon zwei Monate :-D
 
Ja würde mich auch mal interessieren ich habe das Projekt schon Ganz vergessen weil es in den Unteren Threads schon Förmlich "Vergammelt".

Wasn jetzt :lol:

MFG ALEXI
 
Hi,
schließ mich Khamul, Alexi und den anderen an. Ein paar Infos wären nicht schlecht, da es wirklich ein Hammergeiles Projekt ist.

mfg Sly
 
Alpha-Version?

Hallo liebe Community.

Lang ists her und ich hoffe, dass das Interesse an Kvatch in der Zeit nicht verloren gegangen ist. Leider kann ich Euch keine wirklich positiven News sagen, denn immer noch steck ich bei den Quest fest. Ich hab mir überlegt, ob Ihr die vollständige Alpha haben wollt. Das ist mein Beitrag dazu, das Ihr solange darauf wartet. Dennoch kann ich Euch versichern, das Kvatch 100%ig rauskommen wird. Bei Youtube gibt es auch jetzt en aller neuesten Trailer. (Ist noch in Arbeit, daher kein Link ;) )

Ich hoffe, das es so schnell wie möglich fertig wird. Aber auch Bug-Frei (Schielt zu PB^^) Allerdings hab ich ein paar neue Screens zur Arena, die Ihr auch bitte bewerten sollt, weil ich da ein wenig unschlüssig bin. Meine Gedanken sagen mir immer, sieht gut aus, aber zu dicht; macht aber Euch selbst ein Bild davon.

MFG Koruppter Bulle
 
wenn Alpha bedeutet, dass die Stadt mit NPCs schon vollkommen fertig ist und halt wirklich einfach nur die Quests fehlen, dann würde mir das schon fast reichen, also ich fänd das klasse ;)
 
Hossa, nice!!! Is ja mehr als ich überhaupt erwartet hab :lol:
Echt krass, nur fehlt jetzt noch die Alpha zum zocken ^^, rück sie raus :p

btw. Welches neue Race?
 
Hi,
richtig guter Trailer, macht die vorfreude noch unerträglicher.
Bring ruhig die Alpha raus und schicke die Finale dann später nach.


mfg Sly
 
Ich finde, er sollte selbst entscheiden, ob die Version "Hergebbar" ist :lol:
Sie ist noch nicht ganz fertig, wie ihr gehört habt, also erfreute euch doch lieber an der fertigen Version.

Wave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.