Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist grad noch ein netter Assasinen -Quest eingefallen. Du sollst bei einem Theaterstück die künstliche waffe durch eine echte ersetzten, was zur folge hat, das die betroffene person wirklich stirbt. Das ist zwar keine sonderliche arbeit, aber schön anzusehen:evil:. Man könnte dann noch als witzigen zusatz die leute laut jubeln lassen, die zusehen. Realistische special effects waren das halt....

ey... Release...2012? 2010? ne... spätestends 2008 oder 09, ich hoffe ich bekomm sie bis weihnachten 2008 fertig... ich bruach noch gute modder, die mir helfen!!! AN ALLE MODDER DA DRAUßEN MITMODDEN!!!

wei-weihnachten 2008... da is TES 5 herausen *pistole an den kopf setzt*
jetz mal ernst:
dieser mod wird meiner meinung nach einer der besten in nächster zeit/überhaupt! alleine die screens *schwärm* ich hoffe das du BALD fertig wirst. im schlimmsten fall veröffentlichst du nur die wüste ohne hq hauptsache wüste

:lol:LOL ja vll, wirds dieses Jahr an weihnachten eine Demo geben^^ oder so

auf jedenfall gibts einen weihnachtstrailer!:hail:

Wie findet ihr den Banner?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du jetzt für ein Banner? Blick grad nicht durch. Das Bild aus deiner Signatur? oder Was? :huh::huh::huh:

Ich glaube, mit so einem guten Mod sollten sie sich die nötige zeit lassen, das ist immerhin besser als irgendein verbuggtes Plugin, das zu früh rauskommt.

Ich hoffe wirklich das der mod eine Gute synchronisation erhält. Was auf Blood and Mud Niveau, wenn das nicht zu viel verlangt ist:D.

Ich hab noch eine Idee für die Story. Man startet als niederer Adliger und muss sich mit ansehen, wie jeden Tag ein Freund bzw. "Kollege" umgebracht wird bzw. auf mysteriöse Weise stirbt.
Eines Tages kommt ein maskierter Typ herein, um den Spieler zu warnen. Er sagt, dass auch für ihn ein Mordplan existiert und man muss diesen Plan zunichte machen. (Wenn man eine Person tötet, bekommt man Kopfgeld und die Wachen suchen einen.) Wenn man das geschafft hat, gibt sich der Maskierte als König oder was weiß ich zu erkennen... Hm... Jetzt gehen mir die Ideen aus :D

Warum läasst du den Player nicht als Kaiser anfangen, der einem Attentat zum Opfer fällt, halbtot ist und sich wieder hochrappeln muss, um sich wieder in die Gunst der Bürger zu rücken? Wäre vllt spannender als dieses Penner --> König Prinzip
Gabs auch schon häufig.
Böser Zauberer schmeißt guten König vom Trohn, dieser wird dann wieder König. Fertig.

ich weiß nicht wieso aber ich komm dadurch irgendwie auf indiana jones:eek:
frage: wäre es vielleicht möglich den besagten kollegen irgendwo runterfallen lassen weil ihm "übel" wird

Na wenn schon das mit dem -Herzöge werden nacheinander getötet- genommen wird, sollte man diese mysteriösen Todesfälle wenigstens sehen können. (also, du bist auf einem Basar, adliger stolpert aus einer Tür, stirbt.) Und in dem Raum (aus dem der Typ rausstolperte) findet sich ein Kärtchen mit dem Wappen (oder so ähnlich) der Attentäter.

(obwohl ich die Idee mit "Geheimbund meuchelt Könige/Kaiser/Herzöge" schon ein bisschen ausgekaut finde, ich sag nur mytische Morgenröte... Und am besten wollen sie noch die Weltherrschaft an sich reißen...;))

genau, schenkte uns aber stattdessen ein anfänglich gutes schwert, einen hässlichen Hut und ein paar nützliche Schriftrollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.