Hmm....
vielleicht liegt es ja daran, wie du deine Mods supportest etc.
Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung und den ganzen Kram, und schreibe nicht so einen Käse wie
Wir brauchen ein TEAM! Alle die lust haben und etwas Talent zum Modden haben, sollen in diesem Modprojekt mitmachen, das es 1. schneller fertig ist, und 2. Besser wird!
Das klingt mehr wie eine aufforderung, als wie eine Anfrage außerdem ist das ganze grammatisch unkorrekt.
das es 1. schneller fertig ist, und 2. Besser wird!
DAS es 1. Schneller fertig ist?
BTW: Ich glaube bei aufzählungen ist es besser, wenn man die Punkte in unterschiedliche Zeilen schreibt.
und wir bitten darum nicht gleich nach 2 Wochen mitarbeit das Handtuch zu werfen und uns den Laufpass zu geben!!!
schreibt hier eure Bewerbungen herein:
Auch hier
kannst du nicht eingreifen, wer keine Lust hat macht nicht mehr mit, es ist nunmal so.
Ich weiß das so eine Große Mod kein Nebenbeiprojekt ist, aber du klingst in deinem Post sehr kommandierend, als ob du ein General oder so wärst :roll:.
Dann wollte ich noch sagen, dass es nicht grade gut ist, sein erstes Projekt als TC zu machen, ich an deiner Stelle, hätte Wasserstein erstmal zuende gebracht, bevor ich sofort bei der Idee eine ankündigung mache (beim Ankündigungspost, war die Mod noch zu 0% angefangen).
also alles in einem machst du einen eher unprofessionellen eindruck, achte auf das was ich gesagt habe, dann wird es mehr Leute zum Download bringen
.
Dann habe ich noch eine Frage.
Mahabar ist eine TC also wird mann in Mahabar starten, aber mann wird später wenn mann die Missionen in Mahabar vollendet hat auch nach Cyrodiil reisen können und dort weitermachen, oder in Murat eine geheime letzte mission erledigen ;-)
Wird man also doch nach Cyroddil kommen?
MFG >ALEXI<
PS: und nochwas:
Mache deine Mod wie du es willst, solange deine Teammitglieder größtenteils mit leben können, wenn du einen festen Char planst, dann mach es auch und lass dich nicht von anderen beeinflussen
.
Es gibt ja immernoch Leute wie Elros, die den Mod dann trotzdem runterladen
.
Die idee des Projektes gefällt mir eigentlich, auch jetzt wo du einen neuen namen hast!