Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...außerdem solltest du dich nicht von einigen wenigen Stimmen beeinflussen lassen, sondern konsequent deine Ziele verfolgen und deine Vorstellungen umsetzen.
 
Und erstmal dein erstes Projekt zuende machen^^ Sonst verballerst du deine Kreativität alle an dem Projekt hier und hast dann nix mehr für Wasserstein^^
 
Naja, ich weiß nicht warum aber irgendwie spricht mich die Mod so überhauptnicht an. Kann auch keinen Grund nennen, gefällt mir irgendwie einfach nichtô.Ô?

MFG >ALEXI<
 
Mir gefällt er gut (der Mod), aber ob ich nen individuellen Char hab ist mir in dem Fall s*h*i*segal:lol:, mir gefällt einfach die idee mit der wüste und das ich mal wieder assasine spielen könnte.:evil:
 
Hmm....

vielleicht liegt es ja daran, wie du deine Mods supportest etc.

Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung und den ganzen Kram, und schreibe nicht so einen Käse wie

Wir brauchen ein TEAM! Alle die lust haben und etwas Talent zum Modden haben, sollen in diesem Modprojekt mitmachen, das es 1. schneller fertig ist, und 2. Besser wird!

Das klingt mehr wie eine aufforderung, als wie eine Anfrage außerdem ist das ganze grammatisch unkorrekt.

das es 1. schneller fertig ist, und 2. Besser wird!

DAS es 1. Schneller fertig ist?

BTW: Ich glaube bei aufzählungen ist es besser, wenn man die Punkte in unterschiedliche Zeilen schreibt.

und wir bitten darum nicht gleich nach 2 Wochen mitarbeit das Handtuch zu werfen und uns den Laufpass zu geben!!!
schreibt hier eure Bewerbungen herein:

Auch hier kannst du nicht eingreifen, wer keine Lust hat macht nicht mehr mit, es ist nunmal so.

Ich weiß das so eine Große Mod kein Nebenbeiprojekt ist, aber du klingst in deinem Post sehr kommandierend, als ob du ein General oder so wärst :roll:.

Dann wollte ich noch sagen, dass es nicht grade gut ist, sein erstes Projekt als TC zu machen, ich an deiner Stelle, hätte Wasserstein erstmal zuende gebracht, bevor ich sofort bei der Idee eine ankündigung mache (beim Ankündigungspost, war die Mod noch zu 0% angefangen).

also alles in einem machst du einen eher unprofessionellen eindruck, achte auf das was ich gesagt habe, dann wird es mehr Leute zum Download bringen ;).

Dann habe ich noch eine Frage.


Mahabar ist eine TC also wird mann in Mahabar starten, aber mann wird später wenn mann die Missionen in Mahabar vollendet hat auch nach Cyrodiil reisen können und dort weitermachen, oder in Murat eine geheime letzte mission erledigen ;-)​

Wird man also doch nach Cyroddil kommen?

MFG >ALEXI<

PS: und nochwas:

Mache deine Mod wie du es willst, solange deine Teammitglieder größtenteils mit leben können, wenn du einen festen Char planst, dann mach es auch und lass dich nicht von anderen beeinflussen ;).

Es gibt ja immernoch Leute wie Elros, die den Mod dann trotzdem runterladen ;).

Die idee des Projektes gefällt mir eigentlich, auch jetzt wo du einen neuen namen hast!
 
man könnte ja auch einfach alles auf die Menschen (ähnlich dem Kaiservolk) reduzieren und hat dann eine Rasse, zu der Wird man später angesteckt (Wüstenvolk, oder so), kann wie bei Aids aber nicht zurück. Nur dann würde ich ne neue Rasse machen, die realistisch ausbalanciert ist.
 
Man könnte auch einfach angenommen 5 Rassen nehmen, alle selbstgemacht (irgendsowas wie Wüstenkrieger oder so) und die frei wählbar machen... Dann gäbe es individualität, aber gewisse vorgaben würden trotzdem bestehen... Und am ende des Mahabar- quests könnte man ja festgenommen werden und in einem nicht unbekanntem Gefängnis in Cyrodiil aufwachen...;)
 
Also zum Thema TC, individueller Char., usw.: Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn es ne mod wird wie z.B. Shivering Isles; da kann man ja auch ein neues Land bereisen ohne gleich ne TC oder nen andren Char drauszumachen. Schaut euch mal das hier an http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=735727&hl=DUNE und http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=705140 .
Die haben auch ne riesige Wüste in nen separaten Worldspace gesetzt und Cyrodiil und die Wüste per "Stargate" miteinander verbunden. Die mod ist übrigens alles andere als fertig.

So hoffe ich konnte helfen! Und noch was anderes: Was haltet ihr von dem Säbel? Den könnte ich Mahabar durchaus zur Verfügung stellen...


Die Kleidung is aus Dune, nicht von mir.
 
  • Like
Reaktionen: General der Shogun
sieht gut aus...aber die klinge ist meiner meinung ein bisschen zu groß!
naja, wenn du willst, kannst du gerne mitmachen, oder halt nur dein schwert zur verfügung stellen, aber ich würde ich auf mitarbeit freuen!;)

.ich finde die IDee nicht so gut, denn wir werden vermutlich ein neues erfahrungspunktesystem haben, usw, und wir wollen, das mann mit seinem char ja in der wüste startet. ausßerdem, ist es mit der performance glaub besser, wenn mann ne Tc macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freier Mitarbeiter, nennen wir es so. Ein bisschen Wüsten Equipment hab ich sowieso vor zu machen, also auch Rüstungen, Kleidung, etc.
Die Klinge bleibt so groß, nur vielleicht mach ich sie noch ein wenig schmutziger.
Edit: Der Performance wird es ziemlich wurscht sein wenn man sich in nem andren Worldspace befindet
 
Ok, ich freue mich jetzt schon über Tlle kleidungsstücke von dir, villeicht kannst du Arynn kontaktieren und ihm ein bisschen Arbeit abnehmen^^
 
Hehe, das is gut, mit arynn kontakt aufnehmen. Sagen wir mal wir kennen uns jetzt schon länger und haben so ziemlich ständig Kontakt, vor allem auch deshalb, weil wir beide zu einem Forum gehören in dem hauptsächlich von 3 Personen gepostet wird: Growlf, arynn und mir:D. Von daher ist der Kontakt zu arynn alles andere als ein Problem:D:D, keine Sorge.
 
mmh, die Waffe is aber wirklich sehr groß und massiv... ich würd realistische, leichtere Krumschwerter besser finden...

Und n neues Erfahrungssystem? Warum denn? Bist du neidisch auf Nehrim oder warum?^^ Außerdem is das verdammt schwer zu scripten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.