Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frisst die Pyramide eigentlich auch an der Spielgeschwindigkeit?

Ich kenn das nämlich aus marodan Osdakal ^^.
 
ich wäre unter anderem auf für ein Flimmern vor den Augen, das lässt sich vielleicht durch eine sich bewegende Kugel aus transparentem Material bewerkstelligen...

Add: die sich natürlich mit dem Spieler mit bewegt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mit wir dann alle nen epileptischen Anfall kriegen? ;)

Nene ich find die idee auch gut, das man halt in der Wüste nicht so klar sieht wie in dem Rest von cyrodil. Das gibt dem ganzen noch mehr Atmosphäre. Man könnte ja vielleicht noch nen Quest machen, du wurdest von Banditen (oder sowas ähnlichem) entführt, wachst in der Wüste auf, bist am verdursten (leben sinkt langsam) und musst ne Oase oder nen Brunnen finden. Ist nur mal so nen Vorschlag, weil das dann mal einer der ersten Quest´s wär wo man unter Zeitdruck steht (neben dem Oblivion Tor vor Bruma).
 
Das find ich mal ne gute Idee. Das ließe sich mit den Vampirscripten auch bestimmt umsetzen. Also ich bin dafür.
 
Was ich noch gut fände als quest für die Assasinengilde wäre der überfall auf eine geschützte Karawane. Also du wartest bei einer Schlucht, Karawane Kommt. Deine Kumpanen eröffnen Das feuer (Mit bogen). Du gehst zu einem großen Felsen, aktivierst ihn, er Rollt runter. Felsen versperrt weiterfahrt. Dann stürmen deine kumpanen und du mit Krummsäbeln den Hang runter, zerlegen den Rest der Karawane, schnappen sich die schätze und ziehen sich zu ihrer geheimen Oase (oder wasauchimmer) zurück und teilen die beute. Zur not könnte das ja auch nur ein kleiner quest für wüstenräuber etc. sein, aber ich würde sowas sehr gerne mal spielen, nachdem ich Rabensturm gelesen habe.
 
wow...
das halte ich für supergeilo
dass die karawane nicht weiß was los ist und sie im nächsten moment im kreuzfeuer stehn. erinnert mich irgendwie an die eine szene aus "THE PATRIOT":eek:
 
Ich hätt gleich noch ne Idee für nen Quest (ich bin heut mal besonders kreativ:lol:) Also: Nachts. Ein orientalischer Palast mit einem sultan (oder sowas). Du musst ihn töten. klingt ja einfach. Aber in den gängen wimmelt es von wachen, der einzige normale Zugang zur Burg ist unpassierbar. Aber zum glück gibt es ja Balkone etc. etc. . Das wäre eine Quest die wunderbar mit Thieves arsenal zu bewältigen wäre. Also ein höllisch schwerer Quest für meisterliche Assasinen. Wachen weglocken, ausknocken, einschläfern, aber ohne EINE einzige Person zu töten (außer dem Sultan natürlich). Eine quest, bei der richtiges garret-feeling aufkommt (wer ihn nicht kennt er ist aus thief 1-3).
 
ich würde ehr splintercell artig machen dass man die wachen töten darf aber keine darf entdecken dass wer tot ist. noch was: dazu benötigt man aber nen superhyperbogen (der nach der quest verschwindet) mit dem man wachen mit 1-2 schüssen umlegt. weil sollte es zum kampf kommen hat man keine chance wenn man die normalen bögen nimmt!
 
ich wär ja auch dafür, dass man über den Dachboden oder so ähnlich;) in das gemach kann. Oder zwischen den Zwiebeln oben hin und her muss.
 
Was heisst Superhyperbogen? ich bin Bogenschütze, und einem Schleichangriff von mir hält niemand stand :D!


Aber ich fände es dennoch ohne töten besser, weil es sich sonst die leute mit zaubern zu leicht machen, oder auch mit schwertern, oder mit Giftpfeilen. Ich fände es besser wenn niemand außer dem Sultan stürbe!
 
so es gibt jetzt 3 brandneue Screens:)

.es muss auch machbar sein auf die gute alte splintercell art, aber es ist geplant, das mann den könig, wenn mann sich für die assassinen entscheidet ihn umlegen muss...aber neimandem weitersagen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf einen König meucheln ich darf einen König meucheln... Hussa :lol:

Das sollte aber bitte keine "durchrenn+alles töt" quest sein. Ich will atmo... dunkelheit... spannung... Und riiieeesige lange, verschachtelte Gänge. und tricks zum auschalten der Wachen (deckenplatte lockern...Fackel fällt "Ausversehen" in öllache... mit fausthieb vom balkon [natürlich OHNE geländer] schubsen muhahahahahaha)
 
langsam...langsam... wenn es machbar ist, versuchen wir es sogut wie möglich hinzubekommen! aber wenn du auf soetwas stehst, bist du bei den Assassinen goldrichtig!
 
Es existiert bereits ein leichen-entfernungs-zauber. Man könnte den zugehörigen script etwas umwandeln und das wärs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.