Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich auch, B&M wäre ohne die Quests auch nur ein Easteregg, mit den Verrückten Leuten die da dann rumlaufen.

Grade weil es so verrückt ist kommt es bei den leuten so gut an :p.




MFG >ALEXI<
 
Hab Blood+Mud auch schon durch, und wirklich jeder hat eine Leiche im keller. Ich sag nur Albert, Kelller von Ma syd jun´s schwester ^^
 
Wenn meine Editorfähigkeiten über das platzieren einer Rüstung und das bauen eines Hauses (bauzeit: ewig) gehen würden, würde ich mitmachen...
 
Super Idee

Ich würd gerne mithelfen, hab aber erst seit 2 Tagen das CS für mich entdeckt und bin froh wenn ich für ein Haus nur 2 Stunden brauch :oops: .
Wenn ich mich in paar Woche besser auskenne, meld ich mich nochmal. Ansonsten: Die Idee gefällt mir sehr gut! Würde mich freuen, wenn diese Projekt irgendwann fertig ist!
 
  • Like
Reaktionen: General der Shogun
Ich weis es noch nicht ich hab mir unter meinem Freundeskreis eine gruppe Von modlern und Moddern gesucht und jetzt wollen wir erst mal , das heist unsere Moddler wollen erst mal selber was machen (waffen aus Price of Persia )aber wenn die fertig sin und du willst welche kannst du dir mit sicherheit gern welche nehmen!!!


Also mal schauen:?
 
für Kleidung hab ich kein Tut aber des sollte ja nicht so schwer werden:huh: oder??? Also wir müssen mal schauen weil wir alle momentan stress mit unserenb Lehren ham :sick::ugly: die dumme frau hatt mich schon mal durchfallen lassen!! Aber ich werd mich aufjeden fall reinhängen
 
Also ich werde es warscheinlich so machen, das mann keinen charakter wählen kann, also so wie in Gothic...jetzt warscheinlich alle:cry:
aber ich zähl ma pros und contras auf:
pro: -Das modden wird wesentlich einfacher
-Die story wird dadurch intensiver und lässt sich besser nachvollziehen
-Mann kann dem Charakter eine Stimme geben, so wie in Gothic manier
-dadurch sind videos möglich, die das spielgeschehen wesentlich besser machen, und das spielgefühl wird auch besser, also es wird dann solche videos zwischendrinn geben, wie z.b. am Anfang mit dem könig oder wie in anderen spielen!

contra:-Man kann sich nicht sein individuellen charakter erschaffen
-Man wird einen Mann spielen
-Mann wird auch nur eine Rasse spielen nicht wie in Oblivion, dass mann auswählen kann!

so freue mich nun auf Kritik/Wünsche ect.
 
Die idee ist nicht schlecht... Man spielt ja im normalen spiel oft genug seinen individuellen Char..


Jetzt mal nochwas... brauchst du vielleicht ein paar Bücher oder Geschichten für deine Mod.? (ich denke jetzt da an Sachen wie in Blood+Mud, also so kleine Heldenepen oder sowas) Wenn ja, müsstest du mir mal ein paar mehr Aspekte der Story/Geschichte des Landes geben und ich würde mal mein Glück versuchen ;)
 
Individuelle Charaktere sind ein großes fettes Plus von Oblivion, und man individuelle Charaktere viel zu selten spielen. Man muss sich schließlich mit dem Char identifizieren können. Da das in Gothic fehlt, hab ich mir bisher keinen der Teile angeschaut und werde es wohl auch nicht.

Cutscrenes wird man sicher auch scripten und dann in Echtzeit rendern lassen können. Vorgerenderte Videos haben den Nachteil, dass vorbestimmt ist, was der Char zu diesem Zeitpunkt trägt. Eine männliche und eine weibliche Stimme genügt für vom Char gesprochene Sachen. Obwohl Cutscenes wo der Ava spricht, find ich nicht so toll, was soll das für Vorteile bringen?

Ich finde die Idee, einen bestimmten Char vorzugeben absolut schlecht und ist ein Grund für mich, eine Mod nicht anzurühren.
 
Individuelle Charaktere sind ein großes fettes Plus von Oblivion, und man individuelle Charaktere viel zu selten spielen. Man muss sich schließlich mit dem Char identifizieren können. Da das in Gothic fehlt, hab ich mir bisher keinen der Teile angeschaut und werde es wohl auch nicht.

Cutscrenes wird man sicher auch scripten und dann in Echtzeit rendern lassen können. Vorgerenderte Videos haben den Nachteil, dass vorbestimmt ist, was der Char zu diesem Zeitpunkt trägt. Eine männliche und eine weibliche Stimme genügt für vom Char gesprochene Sachen. Obwohl Cutscenes wo der Ava spricht, find ich nicht so toll, was soll das für Vorteile bringen?

Ich finde die Idee, einen bestimmten Char vorzugeben absolut schlecht und ist ein Grund für mich, eine Mod nicht anzurühren.


*zenziert* Is nicht Persönlich gemeint brauchte nur ne gute einleitung :)

Aber ich find er hatt recht ich wrde mir en zwa hoen berdas gb schon ein fettes minus. Und wenn dann noch mal irged was s was imr an dem Mod nic gefälltm is er weg, aber du könntest ja mal ne umfrag starten wie de Idee den ankomt?! Dann hast d mal ne resonanz darauf nd nii nur zwi negatieve meinungen von Leuten ie umedngt eine ndevieduellen Char spielen wollen.


MFG Sir Silias MUMM

S egal ie us machst du kommst von mir weiterin ein ehrliches und zumeist posetives Feedback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zenziert* Is nicht Persönlich gemeint brauchte nur ne gute einleitung :)

Aber ich find er hatt recht ich wrde mir en zwa hoen berdas gb schon ein fettes minus. Und wenn dann noch mal irged was s was imr an dem Mod nic gefälltm is er weg, aber du könntest ja mal ne umfrag starten wie de Idee den ankomt?! Dann hast d mal ne resonanz darauf nd nii nur zwi negatieve meinungen von Leuten ie umedngt eine ndevieduellen Char spielen wollen.


MFG Sir Silias MUMM

S egal ie us machst du kommst von mir weiterin ein ehrliches und zumeist posetives Feedback

o_O
Ich hab kein Wort verstanden

Naja Cheecaat du übertreibst nicht ein bisschen ich meine das ist ein Spiel,da muss man doch nicht sein "Ebenbild" erschaffen, sicherlich bringt das Vorgegebene nachteile mit sich aber auch viele Vorteile und das ist ja nur ein Spiel^^

Noch nie Zelda oder sowas gespielt? Macht trotzdem spaß;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Cheecaat du übertreibst nicht ein bisschen ich meine das ist ein Spiel,da muss man doch nicht sein "Ebenbild" erschaffen, sicherlich bringt das Vorgegebene nachteile mit sich aber auch viele Vorteile und das ist ja nur ein Spiel^^
Warum übertreiben, das ist meine ehrliche Meinung. Und ich lege nunmal Wert auf einen individuellen Char. Sich mit einem Char zu identifizieren hat absolut nichts mit einem Ebenbild zu tun.

Und auch wenn das eine TC wird, es ist untrennbar mit Oblivion verbunden. Und der individuelle Char ist ebenso wie eine frei begehbare große Welt Kernelement von The Elder Scrolls Oblivion (und auch schon von Morrowind).

Es gibt Unmengen hervorragender Mods, und aus Zeitgründen spiel ich nur die, die mir am meisten zusagen. Und ein nicht-individueller Char ist meiner Meinung nach ein dicker Minuspunkt, obwohl diese Mod sonst wirklich vielversprechend ist.
 
Also der individuelle Character ist doch n Hauptelement von Oblivion. Ist doch schön wenn man sich hier im Forum die komplett anderen Chars von anderen Spielern anschauen kann. Mein Char ist fast immer ein Mystic Elf mit schwarzen Sachen und nem schwarzen Capes and Cloaks Umhang. *g*
 
Ganz offen: Ich finds sch... nicht so toll. Ich war schon von der Idee eine TC daraus zu machen nicht besonders angetan, aber das geht mir einen Schritt zu weit. Ich möchte gerne mit meinem Char in dieses Land reisen können und mir nicht einen vor die Nase setzen lassen. Ich stimme Cheecat absolut zu. Das wäre auch für mich ein Grund, das Teil nicht downzuloaden.

Das soll jetzt keine Drohung sein, aber ich möchte mich einfach nur mit dem Projekt identifizieren können. Und das kann ich in o.g. Fall leider nicht (mehr). Also denk bitte noch mal drüber nach. Auch wenn noch nicht allzu viel von mir zum Gelingen des Mods beigetragen wurde, fänd ich es schon schade, wenn so ein vielversprechender Mod nur von der Hälfte der Interessierten downgeloaded würde...

<Salute>

Arynn
 
...bin ich eigentlich der einzige, dem es vorkommt, als wolle man hier Gothic 4 erschaffen? ;)
Sicher, ihr könnt Oblivion durch diese Modifikation zurechtbiegen und -brechen wie ihr wollt, aber das was da rauskommt ist kein Gothic - sondern ein TES mit verkrüppelter Spielmechanik. Soetwas würde ich mir gut überlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.