Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man am ende der Hauptquest auch nach Cyrodiil kommen kann, würde ich vorschlagen dass man nach zb. der überfahrt wegen irgendeines angehängten verbrechens in den "normalen" anfansknast kommt. Die Ausrüstung die man vorher hatte bekommt man dann später wieder, entweder aus der beweiskiste, oder nach ner kleinen quest bei der man seine unschuld beweist. So würde das zumindest gut zusammenpassen.
Die Idee find ich auch absolut klasse;)
 
Jo hört sich nicht schlecht an, die idee. Man könnte es auch nach der HQ ansiedeln aber im Grunde wärs mir egal.

Achja das Schwert is jetzt etwas kleiner, hoffe es gefällt euch jetzt besser:):
 
Wenn ich es so mache, das mann nach Cyrodiil kommen kann, dann werde ich es so machen, das man wählen kann ob man nach Cyrodiil reißen will und neue Abenteuer erleben, wo mann dann ins Gefängnis kommt, oder die restlichen seiner Tage in Mahabar bleibt. Und dann kann mann nach Cyrodiil reißen wenn man Lust hat.

so un nun zu pale rider
ich freue mich auf jede Waffe o. ähnliches von dir und du könntest ja auch von den Prince of Persia Pic die Kleidung machen, weil wir Kleidung benötigen.
 
Hi pale-rider,

ich falle meinem Boss nur ungern in den Rücken, aber so eine Hose und so einen Kummerbund habe ich bereits gemacht. Falls Du Lust hast, kontaktiere mich doch in besagtem lauschigen Forum, dann klären wir ab, was noch zu machen ist.

Gruß
Arynn
 
Sieht super aus!
Aber ich frage mich eins: Wird es neue Musik geben?
Weil die Oblivion Standart-Musik passt ja nicht sehr in's Wüstensetting.
 
Ja neue musik wird es geben, wir haben extra einen kompnisten, der nur Musik für den Mod macht, und ich muss sagen, das die musik von ihm sehr gut und stimmig ist. Als ich ein probewerk mal gehört habe, meinte ich ich bin in der wüste von Varant (Gothic 3).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.