Projekt Mahabar - Die Wüste Der Assassinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke pale_rider ;) *Auf Posten als Zweitverwerter der Modelle im Falle eines Projektabbruchs spekulier* :lol:

@Ukauka:
Mir is grad aufgefallen, wie du den Anfangspost gestaltet hast... das erste was du schreibst, ist "Ein Team"... eig stellt man erst die Mod vor, um das Interesse zu wecken und die, die Lust haben mitzumachen, finden am Ende Infos zur Bewerbung... Und der Einleitungstext des Königs: Redet so ein König? Was weiß er selbst alles? Was für Infos empfindet ein König für wichtig? Wird er alles in einem Auftragsbrief erklären? Überarbeite den nochmal, sonderlich atmosphärisch ist der nämlich ehrlich gesagt nicht.
 
Stimmt. Das Hallo ist schon ein bischen platt.^^
Ersetz das doch lieber durch "Seid gegrüßt!" und die Rechtschreibung ist auch nicht so toll. Am besten du holst dir noch jemanden ins Team der sich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert, das spart Zeit.

Mahabar ist eine TC also wird mann in Mahabar starten, aber mann wird später wenn die Missionen in Mahabar vollendet.
Erstmal solltest du "mann" an dieser Stelle nur mit einem "n" schreiben und da fehlt noch der Rest des Satzes.

Die Festung Fahim sollteste noch umtexturieren, das Gestein passt nicht zur Wüste. Das lässt das Gesamtbild harmonischer wirken, so wirkts noch n bischen deplatziert.

Wie wärs noch mit nem fliegendem Teppich:
klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
also 1. ich weiß, das ich ne niete in öffentlichkeitsarbeit bin, aber naja, mann kann ja lernen!
und 2. Der Fliegende teppich, ist ja gut und recht, aber ich weiß nicht, wo man den in tamriel findet und im Cs find ich ihn auch nicht, könnt ihr mir da helfen?
 
Das ist ein Ausgang der Kanalasisation der Kaiserstadt, er ist im Südosten der Kaiserstadtinsel. Wo sonst:lol:

edit: Liegt was auf gleicher höhe mit dem symbol für die geheime uni, n stück weiter rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil, Waaaaaaahhhhnsinns Tickets^^

wahrscheinlich nicht erreichbar

Edit: bei mir kommt nämlich nur Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Screens wirkt die Wüste ziemlich Comic haft von den Texturen her. Es gab/ gibt so ne Englische Mod die auch eine Wüste macht. Dort gibt es auch so kleine Dinos (sehen aus wie Raptoren) auf denen man reiten kann.

ahh hab leider den link nicht mehr.


Der Tempel sieht sehr gut aus!
 
Eig is es ziemlich egal, wo der Teppich vorkommt, du brauchst nur den Mesh, damit du ihn einbinden und iwo in Mahabar platzieren kannst...
 
Nee, aber du weißt doch jetz das was du brauchst um das zu machen.

Achja schau dir das hier mal an:
klick mich

Das ist eine Crypta, die sich als inneres für die Pyramiden eignen könnte.
 
Wenn man am ende der Hauptquest auch nach Cyrodiil kommen kann, würde ich vorschlagen dass man nach zb. der überfahrt wegen irgendeines angehängten verbrechens in den "normalen" anfansknast kommt. Die Ausrüstung die man vorher hatte bekommt man dann später wieder, entweder aus der beweiskiste, oder nach ner kleinen quest bei der man seine unschuld beweist. So würde das zumindest gut zusammenpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.