Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Momo
Wirklich wieder ein paar schöne Modelle. :good:
Freue mich auf das Ressourcenpaket.

@ TheI3ennyTr0n
Auch wieder tolle Bilder. :)
Wie Carcharoth gefällt mir das Küstenbild am besten. :good:

Danke für diese Geschenke. ^^

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Super schöne Bilder, einmalige Objekte, die auch klasse ausschauen....kein Wunder dass uns langsam die Worte ausgehen!

Die Modelle gefallen mir wirklich sehr gut und über ein Ressourcenpaket würde ich mich sehr freuen. Es sind kleinere Dinge, die an sich nicht auffällig gestaltet sind (Modelle und Texturen sind so, wie ich sie mir im echten Leben vorstellen würde), aber enorm wirkungsvoll sind, was die Atmosphäre angeht. Dickes Lob, dafür braucht man auch ein Händchen!

Die neuen Bilder zeigen eine wunderbare Landschaft, deren Stil sich (das finde ich genial) enorm von den Wüstenszenerien unterscheidet und wirklich rüberbringt, dass man in einer komplett anderen Ecke dieser Welt gelandet ist. Mir gehen jetzt aber wirklich die Worte aus, mit denen ich meine tollen Eindrücke beschreiben kann, die sich jedes Mal aufs neue bestätigen. In Zukunft muss der Danke-Button reichen. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Wollte euch nur mal mein Lob für die tolle Arbeit aussprechen. Sowas sieht man echt nicht oft - die Modelle kenn' ich ja zum Teil ;-) , aber was ihr draus macht - toll. Respekt und weiter so.
vg
ms
 
  • Like
Reaktionen: Momo
ich hätte mal ne frage

is der mod schon verfügbar oder noch nich??
wenn nich dann bitte benachrichtigen wenn er da is das ganze klingt nämlich total geil
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Sehr nett aufbereitete Neuigkeiten, die du uns da bescherst, TheI3ennyTr0n! Die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn, du wirst auf jeden Fall mal Designer bei Crytek! Ich freue mich also auf Crysis 3, wo du hoffentlichen mitwirken wirst. :)

Grüße,

peecee
 
dann noch ne frage wann ist der mod voraussichtlich fertig??? wenn ich mir die bilder anseh becomme ich richtig lust zu zocken

Einen Termin gibt es soweit ich weiß noch nicht und wird es wahrscheinlich auch nicht geben, es wird einfach fertig sein, wenn es fertig ist.
Auch wenn du jetzt schon Lust hast, so wirst du dich gedulden müssen.

MfG Master of Worlds
 
Nun möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. ;)

Irthania ist meiner Meinung nach eines der wenigen Projekte, die mich noch voll und ganz überzeugen können. Die hier vorgestellten Inhalte wissen durchweg zu überzeugen und es tut gut, zu sehen, dass es noch Leute gibt, die mit Herzblut an dieser Sache arbeiten. :)

Ebenso freut es mich, dass die Eingliederung des Geniestreiches Lorania so super geklappt hat. Selbst wenn diese Mod hier erst Weihnachten 2011 erscheinen würde, wäre ich auf jeden Fall einer derer, die sofort den Download starten und die Mod begierig durchspielen würden. :D

Insgesamt kann ich nur ein großes Lob aussprechen - ebenso, was die neue Webseite betrifft. Übersicht und anständig gepflegter Content geben direkt einen schönen Einblich in den Stand des Projektes und die Hintergrundinformationen. Macht weiter so! :good:
 
It's done when it's done :p
Bin gerade erst über den Thread gestolpert und bin begeistert von den Screens :) Wird auf jeden Fall ein Download bei mir.
Kann Karl nur recht geben. Lob für das, was schon da ist.
Und selbst wenn's ein Jahr ist, für so einen Content (so er so wird, wie es aussieht ;) ) lohnt es sich dann auch Oblivion nochmal auszubuddeln, solllte es bis dahin vergraben sein.
 
Seid gegrüßt,
erst einmal frohe Weihnachten euch allen!
Natürlich gibt es auch von uns, dem Irthania-Team, einige Geschenke ;)
Es sollte eigentlich Sheran, sowie Lorania Wallpaper geben, doch Momo hat die Sheranbilder leider nicht bis heute geschaft. Aber dennoch gibt es welche zu Lorania.
Ich hoffe sie gefallen, den es sind eigentlich nur Prototypen :D









MfG
Euer Bennet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.