Moin!
Einen schönen Advent wünsch ich euch, noch 2 Wochen bis Weihnachten - uhhh, das wird ein Fest *freu freu*.
Wie auch immer
Ich bin in den letzten Tagen auch gut voran gekommen und wollte eigentlich in einer Woche neue Bilder posten, aber diese passen jetzt gut zu denen von Momo. Ich bin dabei in einem Dorf die Häuer zu gestalten und folgende Interiors möchte ich euch präsentiert:
Die Rüstungsschmiede:
Der erste Raum in einem Kellerdungeon:
Der Keller eines Wohnhauses:
Der Böttcher:
Das Wohnhaus vom Fischer:
Hoffe es gefällt.
@MadHatter16
Stimmt, man sollte möglichst die Wohnungen einfach gestalten, aber man sollte sie mit Details besonders machen. Viele Interiors werden wahrscheinlicht nie betreten vom Spieler, oder seid ihr schonmal in jedem Haus der Kaiserstadt gewesen?
ABER, vieleicht landet ein Spieler mal zufällig in einem Haus, weil er es ausrauben möchte oder so und es wäre doch doof, wenn es ein stinklangweilliges 0815 Haus ist oder?
Das einzige was man nicht machen darf ist, das Haus vollstellen. Soetwas geht mir voll auf die Nerven, wenn ich nicht flüssig durch das Haus laufen kann. ^^
MfG
TheI3ennyTr0n
PS: Bin übrigens ein Fan von Lightbeams, kann sie aber nicht gut bei dem Dorf mit einbringen ^^
Edit: Die Bilder wurden nachts aufgenommen, das heist, das kein Licht durch die Fenster kommt. Deswegen muste ich doch ein wenig mehr nachbearbeiten
Achja, viele viele viele Menshen haben mich schon mei Lorania gefragt: "Was ist ein Böttcher?". Wenn man es bei Google eingibt, hat man schon genug Antworten -_-
Das ist ein Typ der Fässer und Tonnen und sowas in der Art herstellt. Btw: Der Beruf war in meiner Kindheit, also im frühen Mittelalter, ein sehr guter und angesehener.