Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Kommentare und die Kritik.

Der enorme Lichteinfall liegt an meinen Shader-Einstellungen. Unter normalen Umständen wäre dieser nicht so stark. Ich werde ihn aber dennoch noch einmal mit normalem Shaderpackage untersuchen. ;)
 
Kann mich dem anschließen, grade die ersten beiden Screens machen sehr viel her :) Bei den Screens mit dem Fenster - sieht auch nicht übel aus, aber es stimmt, es wirkt ein bischen extrem, auch unabhängig von deinen Einstellungen. Das Fenster ist denk ich zu groß, um da mit Skydome und Sunbeams ein "draußen" zu faken ohne dass es wie hier zu krass wirkt, zumindest find ich das so.
Wenn das Fenster hier nicht grade ein Portal irgendwohin darstellt, dann würde ich das in der Tat ein bischen abschwächen. VIelleicht könnte man ein, zwei Bretter, vielleicht als Fensterladen irgendwie hinzufügen - dadurch würde der Spalt durch den Licht hereinfällt wesentlich schmaler und der Sunbeam/Überstrahleffekt überzeugender :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Echt schön! Gefällt mir voll gut! Das einzige was mich stört...jetz haben meine Screenshots keine Chance mehr beim Wettbewerb:-D
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Und wieder einmal sehr schöne Screenshots!

Besonders das erste Bild gefällt mir gut - Das Lightning ist sehr schön, die verschiedenen Lichtfarben gehen weich ineinander über.
Auch die unterschiedlichen Pflanzen machen einiges her - Ich bin gespannt! :)

Die Wohnungen, die du zeigst, sehen, wie du bereits selbst geschrieben hast, nicht wirklich besonders aus. Das macht aber überhaupt nichts, denn es sind eben nur Wohnungen, und eine stetige Reizüberflutung tut keinem Spieler gut ;).
Durch schöne, einfach gehaltene Interiors ist man als Spieler immer um so überzeugter von den besonders gestalteten.

Also, macht so weiter!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Ich kann den Anderen nur zustimmen, die neuen Bilder sind wieder mal absolut top.
Wirklich wahnsinn, was ihr da für eine Stimmung rüberbringt!
Schön viele Details und ne super Atmosphäre, spitzen Arbeit. Ich finde auch den Lichteinfall
gut, ich würde den so lassen. Ist ja schließlich ein Fantasy-Spiel ein kein Realismus.^^
Mit diesen Bildern habt ihr bewiesen, dass ihr nicht nur super Exterior-Designer seit, sondern auch beim Interior-Design Profis.
Was soll man sonst noch dazu sagen..., macht weiter so!:good:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Moin!
Einen schönen Advent wünsch ich euch, noch 2 Wochen bis Weihnachten - uhhh, das wird ein Fest *freu freu*.
Wie auch immer ;)
Ich bin in den letzten Tagen auch gut voran gekommen und wollte eigentlich in einer Woche neue Bilder posten, aber diese passen jetzt gut zu denen von Momo. Ich bin dabei in einem Dorf die Häuer zu gestalten und folgende Interiors möchte ich euch präsentiert:

Die Rüstungsschmiede:


Der erste Raum in einem Kellerdungeon:


Der Keller eines Wohnhauses:


Der Böttcher:


Das Wohnhaus vom Fischer:


Hoffe es gefällt.

@MadHatter16
Stimmt, man sollte möglichst die Wohnungen einfach gestalten, aber man sollte sie mit Details besonders machen. Viele Interiors werden wahrscheinlicht nie betreten vom Spieler, oder seid ihr schonmal in jedem Haus der Kaiserstadt gewesen? ;)
ABER, vieleicht landet ein Spieler mal zufällig in einem Haus, weil er es ausrauben möchte oder so und es wäre doch doof, wenn es ein stinklangweilliges 0815 Haus ist oder?

Das einzige was man nicht machen darf ist, das Haus vollstellen. Soetwas geht mir voll auf die Nerven, wenn ich nicht flüssig durch das Haus laufen kann. ^^

MfG
TheI3ennyTr0n

PS: Bin übrigens ein Fan von Lightbeams, kann sie aber nicht gut bei dem Dorf mit einbringen ^^

Edit: Die Bilder wurden nachts aufgenommen, das heist, das kein Licht durch die Fenster kommt. Deswegen muste ich doch ein wenig mehr nachbearbeiten ;)
Achja, viele viele viele Menshen haben mich schon mei Lorania gefragt: "Was ist ein Böttcher?". Wenn man es bei Google eingibt, hat man schon genug Antworten -_-
Das ist ein Typ der Fässer und Tonnen und sowas in der Art herstellt. Btw: Der Beruf war in meiner Kindheit, also im frühen Mittelalter, ein sehr guter und angesehener. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig cool.
Das wird ja immer besser.

Nur 2 Kritiken :


Mir kommt es so vor, als wäre da eine Lücke zwischen Fenster und Lichtstrahl. Vielleicht etwas näher zusammenrücken ;)


Irgendwie finde ich, dass eine an die Wand gestellte Tür komisch aussieht. Mach doch noch nen Türrahmen drumherum ;)
 
Ich finde die auch auch wieder Klasse:clap:.
Die Interiors sehen sehr Professionel aus.
ABER ,
ich finde auch das die Sonnenstrahlen auf dem 2. etwas künstlich Blau aussehen.
Doch das stört mich nicht so stark :).

mfg
BlackorWhite
 
DarkRuler schrieb:
Mir kommt es so vor, als wäre da eine Lücke zwischen Fenster und Lichtstrahl. Vielleicht etwas näher zusammenrücken ;)
schau mal:
The13ennyTr0n schrieb:
Die Bilder wurden nachts aufgenommen, das heist, das kein Licht durch die Fenster kommt. Deswegen muste ich doch ein wenig mehr nachbearbeiten ;)
Beim zweiten Punkt stimme ich dir zu; wenn du es nicht gesagt hättest, hätt ich's nämlich gemacht. :D

Allerdings ist das im Grunde gar nichts! Die Bilder fügen sich klasse in den angefangenen Stil mit ein und du zeigst, dass du auch im Interiordesign ordentlich was auf dem Holz hast, 13enny! :flower:
 
Also, ich habe seit langen mal wieder reingeschaut und muss sagen, die Bilder sind echt schön...
Alles sieht richtig gekonnt gemacht aus und richtig "echt" im Gegensaz zu anderen Sachen von Bethesda^^

Lg SM
 
Würde mich zwar enorm interessieren, wie die Screens/Interiors in natura aussehen, aber zumindest auf den Screens siehts ziemlich gut aus.
Die Sache mit der Tür auf dem Screen http://img5.imageshack.us/i/47018252.jpg/
wurde ja schon gesagt. Rahmen wäre da vllt wirklich angebracht. Drei Holzbalken und fertisch^^. Oder du rückst die Tür einfach so weit in die Wand rein soweit es geht, damit sie sich nicht mehr so prägnant davon abhebt. Dadurch dürfte auch viel gewonnen sein.

Der blaue Lightbeam - du wirst da wohl ein Problem mit der Spinnwebe direkt vor dem Fenster haben. Wenn du den Lightbeam ins Fenster rückst und die Lücke damit schließt, wird man diesen unschönen Umriss des Lightbeam'meshes' sehen... fragt sich was die beste Alternative ist in dem Fall^^

Ansonsten aber wie gesagt sehr schöne Interiors, auch wenn sichs durch die starke Bearbeitung nur eingeschränkt was darüber sagen lässt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.