Ich denke es ist an der Zeit einige Informationen an die Welt zu geben.
Das Irthania-Team wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Anlässlich dessen gibt es einige Wallpaper zu Sheran. Die folgenden sind bereits bekannt, dennoch wollte ich sie nicht vorenthalten:
Diese hingegen sind völlig neu. Zu sehen ist zum einen die umgebaute Stadt Thermonth mit Palast und zum anderen die Festung Craal:
Die gezeigten Bilder auf den Wallpapern sind vollkommen
unbearbeitet. Keine Effekte, Kontrast-/ Helligkeitsangleichungen, Schärfeanpassungen oder Ähnliches. Lediglich der Rahmen ist selbstverständlich angepasst.
Hier ist es auch möglich die Wallpaper als Archiv herunter zu laden mit teilweise besserer Qualität.
Zudem gibt es einige Planänderungen. Derzeit wird die Heightmap von Sheran vergrößert um einige neue Locations umsetzen zu können. Geplant sind zwei neue Dörfer, einige Lager, Oasen und Ruinen. Für die Dörfer erstelle ich gerade ein neues Tileset. Hier ein Bild dazu:
Das wichtigste kommt allerdings erst:
Ich möchte Muecke49 ganz herzlich im Team begrüßen, welche uns tatkräftig bei Quests & Scripts unterstützen wird.
Herzlich Willkommen im Team Muecke49!:flower:
Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Arbeitszeit, welche sicherlich auch kommen wird und darauf, dass sich Muecke gut ins Team einlebt. Mal schauen wie sie unsere Quests weiter führt und was für interessante Ideen sie noch einbringt. Sicherlich wird das ein schönes gemeinsames Questen mit ihr.
Viele Grüße,
Momo