Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, die Bilder sind echt sehr schön geworden.
Die Lanfschaft auf den Bilder sieht richtig schön aus und wurde mit Liebe behandelt, das kann man aufjedenfall veststellen.
Danke und natürlich auch ein frohes Fest.
Lg Sm
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Prototypen...das heißt, dass ihr da noch ein wenig rumbosseln werdet, bis es final ist...und da komm ich nicht mehr mit! :lol:

Was kann man denn da bitte noch verbessern? Soll jetzt keineswegs negativ rüberkommen aber ich wäre nicht sonderlich begeistert, wenn da jetzt noch so enorm viele (noch so niedliche und supertolle) Details/Kleinigkeiten reingepackt werden, allein aus dem Grund, dass man das gar nicht alles erfassen kann und dass es im schlimmsten Falle überladen wirkt.

Außerdem fehlt mir da ein wenig das gezeigte Selbstvertrauen. In so gut wie jedem aktiven Projekt lese ich in letzter Zeit nur noch, "das ist noch nicht fertig", "das ist ein Prototyp", "ist noch nicht final".

Ich finde das habt ihr einfach nicht nötig.
Die Landschaft ist bereits so ausgereift, dass Verbesserungen kaum ins Auge fallen werden und höchstens noch vorhandene Fehler ausgebessert werden. Macht einen Punkt und sagt so ist es und so wollen wir das auch. Entweder muss man dann weniger Bilder zeigen oder ein bisschen Bescheidenheit ablegen. Ihr wisst nämlich genau, dass die Landschaften absolut bombastisch sind!
 
@BigLittle:

Da frag ich mich auch, warum Benny die Bilder nur als Prototypen "gekennzeichnet" hat. Ich würde auch sagen, dass das final ist. Außer vielleicht der Rahmen um das eigentliche Bild. :lol:

@Diarrhoe:

Nachreichen? Naja... Neujahr ist ja auch bald. Ich hoffe ich schaffe es, bis dahin den Interior des Palastes fertig zu modellieren. Der Exterior ist bereits abgeschlossen. ;)
 
Sind ja schon bekannt, aber sehn trotdem seeehr nice aus die Bilder. Bin nach wie vor gespannt, wie sich das optisch und performance-mäßig ingame nachher gestalten wird, aber am optischen Einruck wird das nichts ändern :)

Was habt ihr alle nur mit dem Begriff "Prototyp"^^... "Prototyp" heißt nicht "unfertig" und auch nicht "beta" oder sowas. Wenn die Screens Prototypen sind könnte das rein logisch eher heißen, dass es final nachher abgespeckter aussieht, bzw. dass die Screens repräsentabel für den Rest der Gegend sind. Siehe auch beim lieben Herrn Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Prototyp_(Entwurfsmuster) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke der Erklärung Carcharoth. Das war mir neu. Anscheinend habe ich Prototyp bisher zumindest ansatzweise immer falsch verstanden.:)
 
Aus dem Zusammenhang habe ich es eben mit meiner ganz eigenen Logik gedeutet. :D Trotz allem sehen die Bilder klasse aus und ich bin immernoch begeistert von Irthania! :flower:


*Vorschau oder Konzept" hätt's aber besser getroffen *Zunge rausstreck und den Klugsch***ertanz wackel*
 
  • Like
Reaktionen: TheI3ennyTr0n
Also,
ich hätte vieleicht einfach früher antworten sollen ^^
mit Prototypen mein ich, dass ich noch am Bild selbst rumbasteln muss, den ein einfacher schwarzer Rahmen ist ja nicht so beeindrukend :D
Was die Landschaft angeht: Die ist auf den Bilder total final! Da werde ich nichts mehr ändern ;)

MfG
TheI3ennyTr0n
 
  • Like
Reaktionen: Big Little und Momo
Hallo zusammen,
ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich hoffe das wird eig gutes Jahr, auch für unsere Mod ;)

MfG
TheI3ennyTr0n

Edit: Bitte den Beitrag mit dem letzten zusammenfügen, ich war mal wieder so doof und hab nicht gemerkt das der letzte von mir war, sry.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich denke es ist an der Zeit einige Informationen an die Welt zu geben. ;)

Das Irthania-Team wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Anlässlich dessen gibt es einige Wallpaper zu Sheran. Die folgenden sind bereits bekannt, dennoch wollte ich sie nicht vorenthalten:



Diese hingegen sind völlig neu. Zu sehen ist zum einen die umgebaute Stadt Thermonth mit Palast und zum anderen die Festung Craal:



Die gezeigten Bilder auf den Wallpapern sind vollkommen unbearbeitet. Keine Effekte, Kontrast-/ Helligkeitsangleichungen, Schärfeanpassungen oder Ähnliches. Lediglich der Rahmen ist selbstverständlich angepasst.

Hier ist es auch möglich die Wallpaper als Archiv herunter zu laden mit teilweise besserer Qualität.

Zudem gibt es einige Planänderungen. Derzeit wird die Heightmap von Sheran vergrößert um einige neue Locations umsetzen zu können. Geplant sind zwei neue Dörfer, einige Lager, Oasen und Ruinen. Für die Dörfer erstelle ich gerade ein neues Tileset. Hier ein Bild dazu:



Das wichtigste kommt allerdings erst:

Ich möchte Muecke49 ganz herzlich im Team begrüßen, welche uns tatkräftig bei Quests & Scripts unterstützen wird.

Herzlich Willkommen im Team Muecke49!:flower:

Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Arbeitszeit, welche sicherlich auch kommen wird und darauf, dass sich Muecke gut ins Team einlebt. Mal schauen wie sie unsere Quests weiter führt und was für interessante Ideen sie noch einbringt. Sicherlich wird das ein schönes gemeinsames Questen mit ihr. :)

Viele Grüße,
Momo
 
Omg! Man diese Stadt sieht echt so nice aus, gerade diese Draufsicht! Aber - läuft das noch flüssig, wenn da nachher die Straßen bevölkert sind?
Die anderen drei Screens dieser Oase natürlich auch - das Wüstenflair kommt da sehr authentisch über mit den sandigen Farbtönen. Und ich freue mich, dass es zumindest dem äußeren Anschein nach geschlossene Locations sind und nicht nach außen hin offen, weshalb man wohl keine Probs mit den fps bekommen wird :) Und auch diese Höhlenszenen sehen sehr ansehnlich aus - man würde am liebsten gleich mal da durchstreifen und den Goblin da um einen Kopf kürzer machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
Hey klasse, dass Muecke jetzt bei euch mitarbeitet! :)

Ich beobachte schon eine ganze Weile Floranius und bin total begeistert. Das Team wird echt immer stärker und ist mittlerweile eines der hochkarätigsten, as ich je gesehen habe (ohne Schleim jetzt).


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Arbeit! Obwohl Arbeit? Irgendein weiser Philosoph hat mal gesagt: "Mach dein Hobby zur ARbeit und du wirst keinen Tag lang arbeiten müssen." So in etwa zumindest, ich glaube es trifft den Punkt trotzdem :)
Ich wünsche euch also viel Spaß bei eurem Projekt und bedanke mich für die wahnsinnig genialen neuen Bilder!

Sowohl die Wallpaper, als auch die "normalen" Bilder...einfach Bombe! Ich freu mir grad soo ein Loch in den Bauch. allein wegen dieser wunderbar orientalischen Stadt! :flower:
 
Und ein weiteres Mal: Klasse Bilder!

Gerade das erste Bild der Stadt zeigt, wie außerordentlich gut hier alles platziert wurde. Das ist wirklich ein Augenschmauß.
Die ganzen neuen Clutter-Gegenstände komplettieren das Ganze, und lassen das Gesamtbild sehr detailreich aussehen. Wirklich sehr, sehr schön!

Bei den Dungeon-Bildern gefällt mir vor allem das Dritte.
Einzig mit Bild 2 mag ich mich noch nicht wirklich anfreunden. Links, bei den Grabsteinen, ist es mir persönlich noch ein bisschen zu "leer"; auch wenn sich daran nichts änden lässt, der Boden sieht so aus, aus würden die Grabsteine stark hinein-"clippen". Als hätte man sie dort irgendwie reingestampft.

Aber, wie gesagt, alles in allem: Klasse! :)

P.S.: Das ist gar kein Goblin .. Es hat ein anderes Gesicht, oder?

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Vielen Dank den netten Kommentaren. :)

@Carcharoth: Thermonth liegt in einem extra Worldspace. Die FPS sehen bisher noch recht gut aus für die Menge an Details. Darauf werde ich auch weiterhin achten.

@MadHatter: Kein Goblin, ein Rakasha. ;)
Bei den Grabsteinen werde ich noch einmal schauen ob sich das vielleicht noch verbessern lässt.
 
Sieht sehr schön aus. Vor allem der dritte Dungeon-Screen, da kommt man doch glatt in Versuchung, sofort Oblivion zu starten, obwohl man weiß, dass man dort was Leveldesign angeht nur wieder enttäuscht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Kann mich nur anschließen. Echt tolle Bilder und noch dazu viel Detail, aber das Beste, ist die Stadt. Denn die sieht nähmlich wirklich so aus, als wenn du sie direkt aus den Orient geholt hast.:good:
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.