Projekt Irthania - Vergessene Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, Momo. :flower:

Ich freue mich auch schon sehr auf die Zusammenarbeit. Sieht man doch auf den Screens die Liebe zum Detail, da juckt es einen direkt in den Fingern das CS anzuwerfen. :lol:
 
Vom mir auch nochmal ein herzliches Willkommen Muecke49!

Ich kannte die Bilder selbst noch nicht und bin echt positiv überrascht wie toll die Stadt jetzt aussieht.
Ich freu mich schon darauf, selbst mal durchzulaufen ;)

MfG
TheI3ennyTr0n
 
  • Like
Reaktionen: Muecke49 und Momo
Freut mich dass ihr Muecke ins Team aufgenommen habt, je stärker das Team desto besser...

Zu den Screens kann ich auch wieder nur sagen, dass sie durch und durch gelungen sind.
Die Wüsten-Atmosphäre kommt hier sehr gut rüber, wirkt sehr schön stimmig.
Die Stadt gefällt mir wirklich, ich hab richtig Lust diese zu erkunden.^^
Von den Details können die Bilder auch überzeugen, ich hab den Eindruck dass ihr hierbei sogar noch einen Zahn zugelegt habt.
Super Arbeit, weiter so!

EDIT: Das 3D-Objekt ist natürlich auch wieder spitze geworden.;)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Vielen Dank und gleichfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

Die Wallpaper geben wirklich atemberaubende Einblicke in die Schönheit der Stadt.
Das Bild vom neuen Dorftileset macht mich schon neugierig und ich freue mich schon auf weitere Infos dazu. ;)

Und daß Mücke jetzt im Team ist, ist auch eine sehr gute Bereicherung.:)

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Gratulation Muecke, dass du nun auch mitmachst!

@Momo

Hab' mir das Paket mal runtergeladen, dieses Geklicke auf die Links ist recht nervig. :) Und ich bin wieder sehr beeindruckt, die Bilder sind einfach wunderbar! Ein Augenschmaus, atmosphärisch top! Weiter so!

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Muecke49 und Momo
Einen wunderschönen guten Abend,

Nach nun zwei Wochen möchte ich ein kleines Update geben. In letzter Zeit gab es an verschiedenen Fronten Fortschritte zu beobachten.


  • Die Ausweitung der Insel ist vollzogen und einige neue Locations sind bereits fertig gestaltet.
  • Das Designen der Hauptstadt Thermonths nähert sich dem Ende.
  • Neue Dungeons, unter anderem ein "Player-Home-Dungeon" und eine interessante Mine wurden ebenfalls entwickelt.
  • Zudem gibt es Fortschritte im Quest-Design bzw. deren Planung und im Scripting.
  • Das angekündigte Tileset ist so gut wie fertig. Lediglich einige wenige Häuser und die Interiors müssen noch modelliert werden.

Da ich erst einmal keine Ingame-Screenshots zeigen möchte um nichts vorweg zu nehmen gibt es hier ein simples Bild von einem Haus-Modell:



Liebe Grüße,
Momo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.